Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Gerade deswegen. :smilewinkgrin:

Also bei aller Liebe, dass kann ich beim besten Willen NICHT nachvollziehen.

Wären alle diese Details weg oder hätten die das Outfit etwas harmloser dargestellt, also Rock länger, Kapuze weg, Aussschnitt weg, würde ich das Fairytale grad noch so durchgehen lassen.

Aber so wie es jetzt ist - wenn ich dieses ekelhafte Outfit sehe, da schüttelt's mich.

war nur mein Eindruck. Auf leicht hab ich wie gesagt nicht ein einziges vergammeltes Ei gefunden. Auf Profi dann gleich 7 Stück.

Sicherlich kann manchmal der Eindruck entstehen, dass man vergammelte Eier auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad offenbar häufiger findet, aber das täuscht.

Es ist halt zufallsbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm mal hier von deinem hochen Ross runter auch du weisst nicht alles

über Res 5 ;)

.........was zur Hölle?.......:eek6:........!!!:facepalm:Jetzt lass ich euch einmal kurz alleine,schon müsst ihr hier rumstenkern,schämt euch.Achja,nur mal kurz zu deiner Info,um das Spiel Richtig zu verstehen,muss mann sich damit aussernandersetzen und beherrschen und das kann Wesker-1960-48 (alias::cool2:).Meinst du er hat nur so seinen Youtube-Channel?Dir ist wohl klar das er (:cool2:) anderen Leuten damit Hilft.Vorraussetzung ist,das er viel weiss und er (:cool2:) beweist es auch.Also,den Ball mal ganz Flach halten Sportsfreund.:banghead::mad1::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........was zur Hölle?.......:eek6:........!!!:facepalm:Jetzt lass ich euch einmal kurz alleine,schon müsst ihr hier rumstenkern,schämt euch.Achja,nur mal kurz zu deiner Info,um das Spiel Richtig zu verstehen,muss mann sich damit aussernandersetzen und beherrschen und das kann Wesker-1960-48 (alias::cool2:).Meinst du er hat nur so seinen Youtube-Channel?Dir ist wohl klar das er (:cool2:) anderen Leuten damit Hilft.Vorraussetzung ist,das er viel weiss und er (:cool2:) beweist es auch.Also,den Ball mal ganz Flach halten Sportsfreund.:banghead::mad1::facepalm:

Und was ist, wenn er kein Freund des Sports ist? Und vom Namen her ist er sogar eine SIE. Also Sportsfreundin, oder? :biggrin5:

Aber lass nur, Neider gibts überall. Wesker macht das schon voll und ganz richtig. Ist für viele hier eine große Hilfe. Nur weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........was zur Hölle?.......:eek6:........!!!:facepalm:Jetzt lass ich euch einmal kurz alleine,schon müsst ihr hier rumstenkern,schämt euch.Achja,nur mal kurz zu deiner Info,um das Spiel Richtig zu verstehen,muss mann sich damit aussernandersetzen und beherrschen und das kann Wesker-1960-48 (alias::cool2:).Meinst du er hat nur so seinen Youtube-Channel?Dir ist wohl klar das er (:cool2:) anderen Leuten damit Hilft.Vorraussetzung ist,das er viel weiss und er (:cool2:) beweist es auch.Also,den Ball mal ganz Flach halten Sportsfreund.:banghead::mad1::facepalm:

Ich fühle mich durch deine Worte geehrt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege mir das Spiel zuzulegen und hätte nur eines gern vorher gewusst, da ich das noch nirgends rauslesen und mir youtube auch nicht verraten hat.

Handelt es sich hierbei eher um einen kontrollierten Shooter, bei dem man genügend Zeit hat seine Moves zu planen oder eher einen Survival Horror in dem man zu schnellem handeln gedrängt ist und andauernd die Munition ausgeht (wenn man nicht sparsam damit umgeht).

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man hat eigentlich genug Zeit seine Moves zu planen,

Die Muni wird einem nicht so schnell leer, da man die Kapitel ja sooft wiederholen kann , bis man genug Muni hat.

Es gibt ein paar QTE, aber die sind nicht sooft wie bei RE4.

Ein Third-Person Shooter, den man auch komplett im Koop spielen kann.

Wenn man Shooter mag kann man es empfehlen.

man mus sich aber dran gewöhnen , dass man nur schießen kann, wenn man steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hatte ich vor, schätze aber für's spielen mit Move wär dann eine dieser Move-Pistolen von Nöten, oder ist da der reine Move-Controller durchaus ausreichend? Und die Steuerung ist präzise?

Also die Move-Funktion finde ich bei RE 5 absolut unpassend!!

Da kann ich nie so präzise schießen wie mit dem normalen Controller, von daher rate ich von diesem Move-Müll ab, da es sowieso für mich Schrott ist.

Die Steuerung ist allgemein betrachtet präzise.

Da gibt's auch verschiedene Steuerungstypen, wodurch du für dich die Beste raussuchen kannst und auch die Zielgeschwindigkeit kannst du nach Belieben einstellen.

@arsenal86p

Also ich kann das NICHT bestätigen, dass in RE 4 mehr QTE sind!!

Bei RE 5 sind weitaus mehr vorhanden und viel kompliziertere auf den höheren Schwierigkeitsgraden, die auch je nach Steuerungstyp varrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arsenal86p

Also ich kann das NICHT bestätigen, dass in RE 4 mehr QTE sind!!

Bei RE 5 sind weitaus mehr vorhanden und viel kompliziertere auf den höheren Schwierigkeitsgraden, die auch je nach Steuerungstyp varrieren.

RE4 hab ich vor kurzem erst durchgezockt und ich würde auch nicht unbedingt sagen, daß da mehr QTE gibt. Es fühlt sich schon so an als ob RE5 deutlich mehr hat. Und wie du sagst, je nach Schwierigkeitsgrad, deutlich komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse das game es ist zu schwer:banghead: und ich bin auch nur zum 2. boss gekommen und nicht weiter

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

weil es ist ne Übungssache.

Man muss erst herausfinden , wie man welchen gegner am besten killt und so.

spiel erst mal auf einfach und taste dich dann heran :)

wenn du net weiterkommst , kannst ja fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele ja auf Profi. Muss öfters neustarten, weil ich ja fast immer bei einem Treffer im "Sterben"-Zustand bin und zu 80% nicht mehr gerettet werde, wobei Chris oft daneben steht und schießt oder gar nichts tut. Finde ich etwas dämlich. Die Bosse sind fast alle recht knackig, aber jede geht einem bestimmten Schema F durch, welches man schnell durchschaut hat und somit dessen Wege und Angriffe gut ausweichen kann. Momentan scheitere ich aber noch in 5-2 am Uroboros Mkono, weil jedes Mal Chris mit dem Flammenwerfer dann draufgeht. Da muss ich wohl doch näher bei ihm stehen und 1-2 Sprays mehr dabei haben. Aber ich glaube bei 5-3 werde ich gegen Wesker echt den Raketenwerfer nutzen, weil ich jetzt schon weiß, dass mein KI-Partner nach ein paar Sekunden gegen Jill schon das Zeitliche segnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...