Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, habe es jetzt ein zweites Mal durch und immer noch kein vergammeltes Ei gefunden. Welche Gegner lassen die denn liegen? Diese kleinen Spinnen und Schlangen? Und gibt's die nur von Gegnern?

Also ich hab damals mehrere male vergammelte Eier an einer stelle gefunden,

und zwar in Kapitel 4.2 im Veteranen-Modus in der 2ten oder 3ten Ebene wo das Strahlenrätseln ist wo mann die Götze anstrahlen muss, damit sich zwei Türen öffnen. Da sind mehrere Krüge aus welchen auch mehrere Schlangen kommen einfach die Schlangen töten die hinterlassen mit hoher Wahrscheinlichkeit vergammelte Eier. Wenn es bei 1 mal nicht klappt einfach paar mal probieren, aber da bekommst 100% welche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe es jetzt ein zweites Mal durch und immer noch kein vergammeltes Ei gefunden. Welche Gegner lassen die denn liegen? Diese kleinen Spinnen und Schlangen? Und gibt's die nur von Gegnern?

Vergammelte Eier hinterlassen Licker, Marschland- und Stützpunkt-Majini!

Finden kannst du von daher welche ab Kapitel 3-1, doch es ist wie bei den goldenen Eiern reine Glückssache eins zu finden.

Also ich hab damals mehrere male vergammelte Eier an einer stelle gefunden,

und zwar in Kapitel 4.2 im Veteranen-Modus in der 2ten oder 3ten Ebene wo das Strahlenrätseln ist wo mann die Götze anstrahlen muss, damit sich zwei Türen öffnen. Da sind mehrere Krüge aus welchen auch mehrere Schlangen kommen einfach die Schlangen töten die hinterlassen mit hoher Wahrscheinlichkeit vergammelte Eier. Wenn es bei 1 mal nicht klappt einfach paar mal probieren, aber da bekommst 100% welche :)

Das wäre mir völlig neu das Schlangen vergammelte Eier hinterlassen!!!

Hab ca. 11000 von diesen Tieren in 3 Jahren getötet und NIE ein Vergammeltes bekommen.

Soweit ich weiß hinterlassen Schlangen NUR weiße und braune Eier, wenn man sie tötet.

In RE 4 hatten sie noch relativ häufig goldene Eier hinterlassen, was bei RE 5 nicht mehr der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch Licker hinterlassen vergammelte Eier!!

Mein Söldner-Partner hatte mal vor gut einem Jahr ein Vergammeltes von einem Licker in Kapitel 5-1 bekommen und ich war dabei.

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Licker so ein seltenes Ei hinterlässt liegt allerdings bei 1:10000000000.

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher zwei goldene Eier hintereinander zu finden als das ein Licker ein Vergammeltes hinterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes vergammeltes Ei habe ich auf dem Schiff gefunden, oben bei dem Manjini im Mast, wo man die Leiter hochklettern muss.

Am besten spielst du erstmal ganz normal zuende. In der Regel kommt das vergammelte Ei irgenwdann ganz von alleine :)

Wenn du alles hast und dir NUR noch ein vergammeltes Ei fehlen sollte (wegen Droppech), dann kannst du dir zur Not auch eins von jemand anderem geben lassen.

Die meisten haben vermutlich mehrere gefunden :)

Aber kümmer dich erstmal um den Rest, vermutlich droppt es irgendwann, wenn du es nicht erwartest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Licker hinterlassen vergammelte Eier!!

Mein Söldner-Partner hatte mal vor gut einem Jahr ein Vergammeltes von einem Licker in Kapitel 5-1 bekommen und ich war dabei.

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Licker so ein seltenes Ei hinterlässt liegt allerdings bei 1:10000000000.

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher zwei goldene Eier hintereinander zu finden als das ein Licker ein Vergammeltes hinterlässt.

Also in Kapitel 5-1 hab ich wirklich noch nie ein vergammeltes Ei gefunden obwohl ich es sehr oft gespielt habe.Da du aber Licker erwähnst,fällt mir tatsächlich jetzt ein,das ich doch mal ein vergammeltes Ei von einem Licker bekommen habe,was allerdings ein Kapitel später war als bei dir,sprich Kapitel 5-2.Komischerweise genau an der stelle die hier schon mal Gepostet wurde.......warte........ach,hier ist es nochmal:

!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Kapitel 5-1 hab ich wirklich noch nie ein vergammeltes Ei gefunden obwohl ich es sehr oft gespielt habe.Da du aber Licker erwähnst,fällt mir tatsächlich jetzt ein,das ich doch mal ein vergammeltes Ei von einem Licker bekommen habe,was allerdings ein Kapitel später war als bei dir,sprich Kapitel 5-2.Komischerweise genau an der stelle die hier schon mal Gepostet wurde.......warte........ach,hier ist es nochmal:

Das ist Zufall.

Das kann man nicht vorhersehen wann ein vergammeltes Ei erscheint.

Mal findet man in einer Spielrunde häufiger welche, manchmal gar keine.

An eins kann ich mich noch gut erinnern - in meinem Treasure-Guide Part 7 hab ich in Kapitel 6-3 in Maschinenraum eins gefunden und damit für die Ewigkeit festgehalten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Kapitel 5-1 hab ich wirklich noch nie ein vergammeltes Ei gefunden obwohl ich es sehr oft gespielt habe.Da du aber Licker erwähnst,fällt mir tatsächlich jetzt ein,das ich doch mal ein vergammeltes Ei von einem Licker bekommen habe,was allerdings ein Kapitel später war als bei dir,sprich Kapitel 5-2.Komischerweise genau an der stelle die hier schon mal Gepostet wurde.......warte........ach,hier ist es nochmal:

!

Also ab kapitel 4-1 ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher ein vergammeltes Ei zu bekommen.

ich habe es da bekommen , wo man die Bodenluke runterfällt , kurz vorm Raum mit den brennenden Kugeln. Da droppen die Gegner oft welche.

Aber auch ansonsten in dem Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Zufall.

Das kann man nicht vorhersehen wann ein vergammeltes Ei erscheint.

Mal findet man in einer Spielrunde häufiger welche, manchmal gar keine.

An eins kann ich mich noch gut erinnern - in meinem Treasure-Guide Part 7 hab ich in Kapitel 6-3 in Maschinenraum eins gefunden und damit für die Ewigkeit festgehalten :xd::'>

In dem Sinne hast recht,es ist völliger Zufall wo mann es kriegt.Mit etwas geduld findet mann schon eins.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den Eindruck, dass der Schwierigkeitsgrad auch eine Rolle spielt. Beim ersten Durchgang auf leicht hab ich kein einziges Ei gefunden, auf Profi hatte ich am Ende glaub ich 7 Stück!

Der Schwierigkeitsgrad spielt überhaupt keine Rolle dabei wie oft eine bestimmte Eierart erscheint.

Bei den vergammelten Eiern ist es zufallsbedingt und auch Glückssache, wann, wie, wo, welcher Gegner eins hinterlässt.

Da kann es mal passieren, dass man eine zeitlang überhaupt keine findet und dann plötzlich 2-3 Stück innerhalb kürzester Zeit findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir völlig neu das Schlangen vergammelte Eier hinterlassen!!!

Hab ca. 11000 von diesen Tieren in 3 Jahren getötet und NIE ein Vergammeltes bekommen.

Soweit ich weiß hinterlassen Schlangen NUR weiße und braune Eier, wenn man sie tötet.

In RE 4 hatten sie noch relativ häufig goldene Eier hinterlassen, was bei RE 5 nicht mehr der Fall ist.

Dann frag ich mich dann wie ich da welche bekommen hab,

und das mehr als einmal bei den schlangen.

Nur weil du Nie welche bekommen hast heisst das nicht das andere dort

auch keine bekommen.

Komm mal hier von deinem hochen Ross runter auch du weisst nicht alles

über Res 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich dann wie ich da welche bekommen hab,

und das mehr als einmal bei den schlangen.

Nur weil du Nie welche bekommen hast heisst das nicht das andere dort

auch keine bekommen.

Komm mal hier von deinem hochen Ross runter auch du weisst nicht alles

über Res 5 ;)

Das hat er auch nirgendswo geschrieben. Mit Sicherheit weiß er aber mehr als du und ich zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die vielen Hinweise bezüglich der Eier. Ich werde jetzt im Profi-Modus mein Glück versuchen. :) Habe sogar relativ leicht im vierten Anlauf den Ndesu geschafft. :) Hach, die zwei neuen Kostüme sind herrlich. Sheva als Märchenfigur und Chris als...keine Ahnung. Sieht irgendwie aus wie ein Wrestler mit den stacheligen Schulterpanzern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hinweise bezüglich der Eier. Ich werde jetzt im Profi-Modus mein Glück versuchen. :) Habe sogar relativ leicht im vierten Anlauf den Ndesu geschafft. :) Hach, die zwei neuen Kostüme sind herrlich. Sheva als Märchenfigur und Chris als...keine Ahnung. Sieht irgendwie aus wie ein Wrestler mit den stacheligen Schulterpanzern. :D

Da muss ich jetzt mal nachhaken, etwas was mich schon lange beschäftigt...

Was finden die Leute nur an diesem grauenvollen, grottenhässlichen Fairytale-Outfit, wo Sheva wie ne Bordsteinschwalbe aussieht??? :facepalm::skep:

Was ist so toll daran???

Ganz ehrlich - dass widert mich so an, dass ich jedesmal wenn ich dieses Outfit sehe, Augenkrebs kriege und am liebsten die ganze Zeit :emot-barf::emot-barf::emot-barf: könnte.

Der Ausschnitt, der Rock, die Stiefel und die Kapuze - das geht gar nicht!!!

Das Buisness-Outfit, dass passt perfekt zu ihr, auch wenn die Brille ein bisschen stört, aber das Fairytale-Outfit existiert bei mir schon gar nicht, da ist ja Amazone 10000mal besser!!

Über die Chris Outfits kann ich mich nicht unbedingt beschweren, alle bis auf Safari sehen toll aus.

Komm mal hier von deinem hochen Ross runter auch du weisst nicht alles

über Res 5 ;)

Ich hab NIE behauptet, dass ich alles weiß, also kannst du dir solche Sprüche sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad spielt überhaupt keine Rolle dabei wie oft eine bestimmte Eierart erscheint.

Bei den vergammelten Eiern ist es zufallsbedingt und auch Glückssache, wann, wie, wo, welcher Gegner eins hinterlässt.

Da kann es mal passieren, dass man eine zeitlang überhaupt keine findet und dann plötzlich 2-3 Stück innerhalb kürzester Zeit findet.

war nur mein Eindruck. Auf leicht hab ich wie gesagt nicht ein einziges vergammeltes Ei gefunden. Auf Profi dann gleich 7 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...