Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ist ja nicht das erste mal, das Capcom neue Inhalte eingebaut hat, wenn ein Spiel nach langer Zeit für ein anderes System erschienen ist. Ist z.B. bei Resi 4 auch nicht anders gewesen.

No Mercy wäre schon lustig aber die Aggressivität der Gegner scheint mir stark herabgesetzt zu sein. Wollten es wohl nicht zu brutal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht das erste mal, das Capcom neue Inhalte eingebaut hat, wenn ein Spiel nach langer Zeit für ein anderes System erschienen ist. Ist z.B. bei Resi 4 auch nicht anders gewesen.

No Mercy wäre schon lustig aber die Aggressivität der Gegner scheint mir stark herabgesetzt zu sein. Wollten es wohl nicht zu brutal machen.

Das wäre ja noch schöner, wenn die Majinis in No-Mercy genauso behindert abgehen würden, wie in Mercenaries!!

Da würde man den Modus keine Minute überleben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was anderes Jungs,was zur Hölle will eigentlich uns Capcom mit dieser -RACHEL- in RE-Revelations und ihre komischen Haare sagen und warum gibt es eine Deutsche Synchro zu diesen Spiel?:emot-raise:

Die Rachel ist eine BSAA-Agentin, die sich durch einen der Ooze mit dem T-Abyss-Virus infiziert (wie man in einem Trailer sehen konnte) und später selbst zu einem Ooze mutiert.

Ihre Rolle im Spiel ist noch nicht so genau bekannt.

Die deutsche Synchronisierung :dozey:

Da frage ich mich auch, was die sich dabei gedacht haben.

Resident Evil war bis jetzt immer englisch, mit deutschen Untertitel gewesen und das 15 Jahre lang!!

Jeder Spieler der diese Reihe kennt ist das so gewohnt.

Meiner Meinung nach sollte es auch so bleiben, wie es immer war.

Keine Ahnung warum die jetzt auf einmal mit deutscher Synchro anfangen, aber ich hab diesen einen Trailer dazu gesehen, wo Jill einen Satz auf Deutsch sagt und ich bin schreiend davongelaufen!!!

Schrecklich war das!! :banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Gott sei Dank kann man die Sprache im Spiel einstellen und bei mir würde es nur englisch geben und nix anderes.

Das einzige was mich dazu stört, ist, dass Jill wieder eine neue Synchronstimme hat und dazu noch eine, die gar nicht zu ihr passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz

Ich hab da ne Frage zu den Extras des Spiels, wie kann ich noch Punkte sammeln außer durch das Abschliessen der Kapitel ? Spiele das Spiel gerade auf Profi durch und ne Magnum mit unendlich Muni wär net schlecht :cool2:

Moin !!! Du kannst zusätzliche Punkte in "Söldner/Söldnertreffen und Versus-Mode erspielen.Wieviele Punkte,ist abhängig von deiner Leistung sprich:Sieg oder Niederlage.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde keinen Thread zu dem Thema. Ich hab heute mit RE5 angefangen, möchte mir jedoch nichts falsches angewöhnen. Von demher - welche Zielgeschwindikgeit (Aiming-Speed) sollte ich einstellen um später auf hohem Schwierigkeitsgrad bestehen zu können? Vielen Dank schon mal ^^

Sorry,ich verstehe deine Frage nicht:emot-raise:.Gegenfrage:Was kann mann sich denn Falsch angewöhnen?Spiel einfach auf den -Normal- Einstellungen,dann kannste nichts Falsch machen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keinen Thread zu dem Thema. Ich hab heute mit RE5 angefangen, möchte mir jedoch nichts falsches angewöhnen. Von demher - welche Zielgeschwindikgeit (Aiming-Speed) sollte ich einstellen um später auf hohem Schwierigkeitsgrad bestehen zu können? Vielen Dank schon mal ^^

Teste es doch einfach aus, mit welcher Geschwindigkeit du zurecht kommst, dass hatte ich am Anfang auch gemacht.

Du kannst es ja jederzeit wieder umstellen, wenn dir was nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keinen Thread zu dem Thema. Ich hab heute mit RE5 angefangen, möchte mir jedoch nichts falsches angewöhnen. Von demher - welche Zielgeschwindikgeit (Aiming-Speed) sollte ich einstellen um später auf hohem Schwierigkeitsgrad bestehen zu können? Vielen Dank schon mal ^^
Teste es doch einfach aus, mit welcher Geschwindigkeit du zurecht kommst, dass hatte ich am Anfang auch gemacht.

Du kannst es ja jederzeit wieder umstellen, wenn dir was nicht passt.

Ich hab das aber immernoch nicht verstanden, was er damit meint. Kannst du das mal erklären? Meint er die Zielgenauigkeit? Oder heißt das wirklich "Zielgeschwindigkeit" im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das aber immernoch nicht verstanden, was er damit meint. Kannst du das mal erklären? Meint er die Zielgenauigkeit? Oder heißt das wirklich "Zielgeschwindigkeit" im Spiel?

Unter Optionen bei Controller-Einstellungen, kannst neben Vibration, Zielen (Steuerung) und die Steuerungsarten auch die Zielgeschwindigkeit einstellen.

Also Zielen (Tempo).

Damit ist die Geschwindigkeit gemeint, die du dann an den Tag legst, wenn du mit einer Waffe zielst.

Einstellen kannst du das so:

Am Langsamsten

Langsam

Standard

Schnell

Am Schnellsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die deutsche Synchronisierung :dozey:

Da frage ich mich auch, was die sich dabei gedacht haben.

Resident Evil war bis jetzt immer englisch, mit deutschen Untertitel gewesen und das 15 Jahre lang!!

Jeder Spieler der diese Reihe kennt ist das so gewohnt.

Meiner Meinung nach sollte es auch so bleiben, wie es immer war.

Um nochmal kurz darauf zurück zukommen,wird es eine Option geben wo ich eine Untertitelung einstellen kann?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal kurz darauf zurück zukommen,wird es eine Option geben wo ich eine Untertitelung einstellen kann?:emot-raise:

Gute Frage. Genau das wollte ich gestern auch fragen. Ich wollte es nur anders formulieren. Für mich würde das so oder so blöd werden. Die deutsche Stimme will ich nicht, und wenn ich mein System auf Englisch stelle, verstehe ich nicht alles. Und einen deutschen Untertitel hat es bisher bei keinem Spiel gegeben, bei denen ich das ganze System umgestellt habe. Also was mach ich dann? :banghead:

Ok ich weiß. Muß Englisch lernen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal kurz darauf zurück zukommen,wird es eine Option geben wo ich eine Untertitelung einstellen kann?:emot-raise:

Hoffen wir mal, dass es einen Untertitel gibt, bestätigen kann ich es zwar noch nicht, weil ich das Spiel erst am 27.01. bekomme, aber meinen Recherchen zufolge, soll es welche geben und wenn es keine geben sollte, was ich nicht glaube, wäre mir persönlich das total egal!!

Spielen werd ich es definitiv NUR auf englisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir sehen uns alle in Operation Racoon City.:dozey::xd::'>

Also ich war bzw. bin es eigentlich immer noch, skeptisch gegenüber diesen RE-Teil, weil mir der Fakt nicht passt, dass man die Hauptstory beeinflussen kann, indem man z.B. Leon töten kann.

Das ist ein No-Go in meinen Augen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Leon bin.

Noch ein Punkt der mich stört, dass ein Shooter-Spiel werden sein soll.

Mittlerweile hab ich mich jedoch dazu entschieden das zu kaufen, aber nur aus der Tatsache heraus, dass meine Lieblingskreatur aus der ganzen Spielreihe wieder mit dabei ist (Nemesis), die Rolle von Nicholai verdeutlicht wird, dass man während dem Spielverlauf mit dem T-Virus infiziert werden kann, was mich stark an die Outbreak-Reihe erinnert, die meiner Meinung nach zu den schwersten Teilen der Reihe gehört und das wichtigste überhaupt - die Katastrophe von Raccoon City mal aus der Sicht von Umbrellas Söldner zu sehen, dass vielleicht wichtige Punkte erläutert die in Teil 2 & 3 womöglich noch ein Rätsel gewesen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Katastrophe von Raccoon City mal aus der Sicht von Umbrellas Söldner zu sehen ist, dass vielleicht wichtige Punkte erläutert die in Teil 2 & 3 womöglich noch ein Rätsel gewesen waren.

Eben,das ist schon "Grund" genug.Ich hab das Anfangs genau so gesehen wie du aber mittlerweile haben Capcom ja ein bisschen was daraus gemacht.Einfach mal Überraschen lassen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich überraschen zu lassen :xd::'> und geb mein Bestes dass ich diesen störenden Fakt, dass womögliche Töten eines Hauptcharakters, einfach ausblende.

Wenn man das eigentlich mal so betrachtet, ist das ja nie wirklich passiert, sonst würde es ja Leon, Claire oder Jill in den nachfolgenden Teilen gar nicht mehr geben, was ja nicht der Fall ist! :biggrin5:

Von daher betrachte ich das Spiel so:

Zusätzliche Elemente die Rätsel aus vergangenen Teilen vielleicht aufklären und damit neue Punkte zur Hauptstory beitragen.

Hauptstory KANN gar NICHT beeinflusst werden, auch wenn OP: RC während Teil 2 & 3 und eigentlich auch während Outbreak handelt, da Leon ja in Teil 4 und zusammen mit Claire in Degeneration drin vorkommt und Jill klar - RE REV, Lost in Nightmares und RE 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bzw. bin es eigentlich immer noch, skeptisch gegenüber diesen RE-Teil, weil mir der Fakt nicht passt, dass man die Hauptstory beeinflussen kann, indem man z.B. Leon töten kann.

Das ist ein No-Go in meinen Augen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Leon bin.

Noch ein Punkt der mich stört, dass ein Shooter-Spiel werden sein soll.

Das sind allesamt die Punkte, die mich auch stören. Werde mir dennoch das Spiel irgendwann auch holen. mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...