Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und dabei sagst du in dem Video zu fast jedem Schatz, dass er leicht zu übersehen ist. Bei mir war es halt so, dass ich nicht genau wusste, wann das genau kommt und dann war das Tor zu und das Spiel gespeichert. Naja, dann beim nächsten Durchgang. ^^

Du meinst doch aber hoffentlich beim nächsten Durchgang des Kapitels und nicht des ganzen Spiels, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich schon genug Videos gesehen ;)

Noch einer der Gründe warum ich die PC-Version beneide ist der No-Mercy-Modus!! :biggrin5:

Der ist Hammermäßig!!!

Schade, dass es diesen in der Konsolen-Version nicht gibt!! :cry2:

Das ist wohl wahr aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kriegen wir ja einen Editor in Resi 6............:eek6::drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher die Hoffnung dass dieser mal als DLC erscheint und ich würde mir das so sehr wünschen! :drool5:

Bei RE 6 könnte ich mir das nicht vorstellen, einen Mercenaries-Modus schon, aber nicht den No-Mercy-Modus.

Da aber Resi 6 auf der Playsi 3 erscheint wird es sowieso kein No-Mercy-Modus geben,denn ich glaube das die Playsi 3 so ihre Probleme haben wird damit.In der nächsten Konsolen Generation ist das alles bestimmt machbar.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Romeo,hast du das Video gesehen was ich eine Seite vorher reingestellt habe.Ist total Lustig !!!:biggrin5:

Ja finde ich auch. Und genau deshalb finde ich auch die PC-Versionen besser, auch wenn ich heute gar nicht mehr am PC zocken will.

Vor einigen Jahren hatte ich mal den Nude-Patch für Oblivion drauf gemacht. Fand ich auch lustig. :biggrin5:

Interessant wäre so ein Nude-Patch für Resi 5 mit Sicherheit. Ooooohh wenn ich so an Sheva denke. brrrr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer will mir jetzt erklären was ein "No-Mercy-Modus" ist? :)

Der No-Mercy-Modus ist wie Söldner.

Die gleichen Level, die gleichen Charaktere, die gleiche Ausrüstung und die gleichen Gegner.

Nur das in jedem Abschnitt 3x soviele Gegner sowie Bossgegner vorhanden sind, also 400.

Auch die Punkte die man braucht um einen bestimmten Rang zu erzielen, werden anders gerechnet.

In jedem Level sind Raketenwerfer versteckt und die Zeitbonus haben einen höheren Wert.

Hier ein Beispiel dafür:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dAA6JJtD5Js]Resident Evil 5 PC No-Mercy PA Sheva(Tribal) 1516k - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hat das nicht ins Spiel geschafft? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Für mich hat es sich so angehört, daß dieser Modus von der USK keinen Segen bekommen hat.

Edit:

Hab die folgende Frage mal bei Resi 4 reingestellt. Das würde mich auch bei Resi 5 interessieren. Wisst ihr was drüber?

Ich hätte da auch mal ne Frage. Mir ist gerade eingefallen, wie damals bei den ersten drei Teilen die Anzahl der Savegames relevant war. Wenn man unter einer bestimmten Anzahl lag, hatte man etwas freigeschaltet. Wie ist es bei Resi 4? Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hat das nicht ins Spiel geschafft? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Für mich hat es sich so angehört, daß dieser Modus von der USK keinen Segen bekommen hat.

Das was du meinst ist der Versus-Modus.

Der lag der USK nicht vor und war deswegen im DE-Store nicht vorhanden.

Der No-Mercy-Modus ist ein exclusiver Inhalt, den es bis jetzt nur in der PC-Version gibt.

Wahrscheinlich hatten die das so gemacht, damit es einen neuen Anreiz gibt, sich das Spiel für den PC zu holen.

Aber da kann es viele Gründe haben, warum, weshalb.

Ich bedauere es sehr, dass es diesen Modus nicht für die Konsolen-Versionen gibt.

Zusätzlich zu No-Mercy erschienen in der PC-Version erstmalig Chris Gothik- und Shevas Buisness-Outfit, die bis zum Erscheinen der DLC-Pakete bzw. der Gold-Edition, NUR auf dieser Version vorhanden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...