Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

OMG !!! Zu den Videos fällt mir nur eins ein und zwar :facepalm::facepalm::facepalm:.Ich will so ein Schrott erst garnicht sehen.Vorallem das erste Video ist so etwas von stupide dämlich,da so mit der Gatling rumzurotzen.Mir ist die stelle da zwar bekannt für viel Kohle,allerdings schaffe ich doch relativ schnell da durchzukommen (ca.30-45 Sekunden) mit der richtigen Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG !!! Zu den Videos fällt mir nur eins ein und zwar :facepalm::facepalm::facepalm:.Ich will so ein Schrott erst garnicht sehen.Vorallem das erste Video ist so etwas von stupide dämlich,da so mit der Gatling rumzurotzen.Mir ist die stelle da zwar bekannt für viel Kohle,allerdings schaffe ich doch relativ schnell da durchzukommen (ca.30-45 Sekunden) mit der richtigen Waffe.

Ich habe auch nicht gesagt, dass er das mit der Gatling machen soll!:facepalm:

Ich wollte ihm nur die Stelle zeigen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Die Gatling-Kills-Trophie fand ich genial. Kapitel 1-1 rein und dann an die Stelle wo über die 50 Majini kommen und einfach nur voll draufhalten. Was spaßigeres gibt's doch kaum. Fehlt nur ne Zigarre im Mund beim Chris^^

Zugegeben, an dieser Stelle konnte ich auch nicht wiederstehen!

Die Stelle ist super, um sich mit all seinen Lieblingswaffen mal richtig auszutoben!:dozey:

Aber es gibt ja anscheinend Leute die als Standart mit der Gatling rumlaufen, und nur blöd um sich schiessen!:facepalm:

Naja soll mir egal sein. Recht weit werden sie damit nicht kommen auf Profi!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einer ordentlichen Spielrunde ist die Gatling ein No-Go!!

Solche Spieler würden bei mir schon gar nicht in Sitzung kommen, wenn sie nur dieses Ding benutzen - was kann man denn da auch erwarten, außer das da sinnlos rumgeballert wird?! :facepalm:

Nee geht gar nicht! :mad1:

Für die Trophy okay und bei Söldnertreffen, wenn man mit Chris Heavy Metal da umgehen kann, aber ansonsten ist die Waffe total nutzlos in meinen Augen, zumal da auch noch Einschränkungen vorhanden sind.

Das ist wirklich nur was für die faulen Spieler, die keinen Bock haben ordentlich ein Kapitel zu bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ghost-Team für die Videos. Fan bin ich eh. Habe ja alle Teile zuhause. Teil 1 für PC zockte ich sicher an die 20x durch. ^^ Ich spiele grad auf Veteran und dann nochmal Profi durch. Stimmt es, dass man auf Profi mehr Geld bekommt? Danach werde ich sicherlich nochmal auf Anfänger durchstarten um alle Levels mit S-Rank abzuschließen. Wenn mir dann noch was fehlen sollte, kann ich ja immer noch die Taktiken im Video anwenden. Wobei mich das Leveln schon etwas ankotzt. Habe meine Pistole jetzt bis 40 Schuss im Magazin gelevelt und laut Balken ist es noch nicht mal annähernd die letzte Stufe? Da fehlts doch stark an etwas Logik und Realismus. :(

Achja, kann wer gute Videos zwecks den Schätzen empfehlen. Die Beschreibungen, die da oben angepinnt sind, sind doch recht vage. Und zum Beispiel in 2 gefunden Videos zu Kapitel 2-1 steht jedesmal in den Comments, dass derjenige einen übersehen hat, weil man einen Gegner abschießen muss, bevor dieser wegrennt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ghost-Team für die Videos. Fan bin ich eh. Habe ja alle Teile zuhause. Teil 1 für PC zockte ich sicher an die 20x durch. ^^ Ich spiele grad auf Veteran und dann nochmal Profi durch. Stimmt es, dass man auf Profi mehr Geld bekommt? Danach werde ich sicherlich nochmal auf Anfänger durchstarten um alle Levels mit S-Rank abzuschließen. Wenn mir dann noch was fehlen sollte, kann ich ja immer noch die Taktiken im Video anwenden. Wobei mich das Leveln schon etwas ankotzt. Habe meine Pistole jetzt bis 40 Schuss im Magazin gelevelt und laut Balken ist es noch nicht mal annähernd die letzte Stufe? Da fehlts doch stark an etwas Logik und Realismus. :(

Achja, kann wer gute Videos zwecks den Schätzen empfehlen. Die Beschreibungen, die da oben angepinnt sind, sind doch recht vage. Und zum Beispiel in 2 gefunden Videos zu Kapitel 2-1 steht jedesmal in den Comments, dass derjenige einen übersehen hat, weil man einen Gegner abschießen muss, bevor dieser wegrennt?!

Logik und Realismus? Sorry, wenn ich so direkt bin, aber wenn ich sowas lese oder höre, bekomme ich doch glatt Hörner. Das ist so wie, wenn man aus dem Kino kommt und sich Herr der Ringe angeschaut hat, und anschließend über fehlenden Realismus beklagt. Man muß einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen. :biggrin5:

In manchen Shootern laufen die Helden mit der gesamten Palette an Waffen rum, die es im Spiel gibt. Das ist ganz gewiß auch nicht realistisch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :cool2:,ich hab mir auf deinem Youtube Kanal die Videos angeguckt wo du den Mercenaries Mode auf den Nintendo DS zockst und wollte mal fragen ob du das selber gespielt hast?

Selbstverständlich ist das mein eigenes Gameplay!!!

Was glaubst du denn??

Mich kann eigentlich nichts so schnell aus der Ruhe bringen, aber jetzt fühl mich in meiner Mercenaries-Ehre beleidigt, wie du nur auf den Gedanken kommen könntest, dass ich das nicht selber gemacht habe.

Ich würde NIEMALS das Video von jemanden anderes in meinem Kanal reinstellen - alle Videos hab ich selber mit meiner Digi-Cam gedreht!!!

Mein Spielpartner und ich haben fast 2 Stunden gebraucht um eine ordentliche Spielrunde in EX-1 bzw. 5-1 zusammen zu kriegen und da ein Video dazu zu machen ist gar nicht so einfach, zumal ich die Kamera die ganze Zeit vor meinem Gesicht hatte und durch die Kamera hindurch gespielt habe und blind auf mein Inventar zugreifen musste.

In all meinen Videos ist sogar meine Stimme zu hören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Logik und Realismus? Sorry, wenn ich so direkt bin, aber wenn ich sowas lese oder höre, bekomme ich doch glatt Hörner. Das ist so wie, wenn man aus dem Kino kommt und sich Herr der Ringe angeschaut hat, und anschließend über fehlenden Realismus beklagt. Man muß einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen. :biggrin5:

In manchen Shootern laufen die Helden mit der gesamten Palette an Waffen rum, die es im Spiel gibt. Das ist ganz gewiß auch nicht realistisch :smile:

War klar, dass so ein Kommentar wieder kommt. :D Ich verlange keine inhaltliche Logik und Realismus im Spiel ab. Ist ja ganz klar, dass das nicht funktioniert. Aber wenn die Macher darauf bedacht sind, Waffen in das Spiel zu implementieren, die es auch wirklich gibt, dann können sie auch etwas darauf achten, wieviel Upgrades eine verträgt. Wo sollen denn diese 40+ Kugeln in das Magazin reinpassen? ^^ Im Grunde finde ich es einfach nur ärgerlich, dass durch solche übertrieben Aktionen, die Spielzeit künstlich in die Länge gezogen wird. 25-30 Kugeln maximal hätten es auch getan und nicht den Rahmen zu sprengen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ghost-Team für die Videos. Fan bin ich eh. Habe ja alle Teile zuhause. Teil 1 für PC zockte ich sicher an die 20x durch. ^^ Ich spiele grad auf Veteran und dann nochmal Profi durch. Stimmt es, dass man auf Profi mehr Geld bekommt? Danach werde ich sicherlich nochmal auf Anfänger durchstarten um alle Levels mit S-Rank abzuschließen. Wenn mir dann noch was fehlen sollte, kann ich ja immer noch die Taktiken im Video anwenden. Wobei mich das Leveln schon etwas ankotzt. Habe meine Pistole jetzt bis 40 Schuss im Magazin gelevelt und laut Balken ist es noch nicht mal annähernd die letzte Stufe? Da fehlts doch stark an etwas Logik und Realismus. :(

Achja, kann wer gute Videos zwecks den Schätzen empfehlen. Die Beschreibungen, die da oben angepinnt sind, sind doch recht vage. Und zum Beispiel in 2 gefunden Videos zu Kapitel 2-1 steht jedesmal in den Comments, dass derjenige einen übersehen hat, weil man einen Gegner abschießen muss, bevor dieser wegrennt?!

Nein, man bekommt auf Profi nicht mehr Geld. Die Schätze sind immer gleich viel Wert.

Zu den Schätze Videos, muss ich natürlich Wesker's(:cool2:) Videos empfehlen.

Sie können zwar von der Grafik nicht mit so manch anderen Guides mithalten, sind aber absolut vollständig und Wesker sammelt wirklich jeden Schatz im Spiel, auch die jenigen die man nicht braucht!

Außerdem beinhalten die Videos hilfreiche Kommentare!;)

Wenn du mit diesen Videos arbeitest, kennt du für den nächsten run auch schon alle Schätze und machst bestimmt noch mehr Geld!

Hier der Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2WRlAEExB8Y]Resident Evil 5 - Treasure Guide (All Treasures) Part 1 - YouTube[/url]

Viel Erfolg!

Edit: Mit den übertrieben Upgrades bin ich ganz deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man bekommt auf Profi nicht mehr Geld. Die Schätze sind immer gleich viel Wert.

Zu den Schätze Videos, muss ich natürlich Wesker's(:cool2:) Videos empfehlen.

Sie können zwar von der Grafik nicht mit so manch anderen Guides mithalten, sind aber absolut vollständig und Wesker sammelt wirklich jeden Schatz im Spiel, auch die jenigen die man nicht braucht!

Außerdem beinhalten die Videos hilfreiche Kommentare!;)

Wenn du mit diesen Videos arbeitest, kennt du für den nächsten run auch schon alle Schätze und machst bestimmt noch mehr Geld!

Viel Erfolg!

Edit: Mit den übertrieben Upgrades bin ich ganz deiner Meinung!

mehr Geld bekommt man schon ( nähmlich das doppelte an der Währung)

nur für die Schätze gibt es genausoviel wie auf einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist das mein eigenes Gameplay!!!

Was glaubst du denn??

Mich kann eigentlich nichts so schnell aus der Ruhe bringen, aber jetzt fühl mich in meiner Mercenaries-Ehre beleidigt, wie du nur auf den Gedanken kommen könntest, dass ich das nicht selber gemacht habe.

Ich würde NIEMALS das Video von jemanden anderes in meinem Kanal reinstellen - alle Videos hab ich selber mit meiner Digi-Cam gedreht!!!

Mein Spielpartner und ich haben fast 2 Stunden gebraucht um eine ordentliche Spielrunde in EX-1 bzw. 5-1 zusammen zu kriegen und da ein Video dazu zu machen ist gar nicht so einfach, zumal ich die Kamera die ganze Zeit vor meinem Gesicht hatte und durch die Kamera hindurch gespielt habe und blind auf mein Inventar zugreifen musste.

In all meinen Videos ist sogar meine Stimme zu hören!!

Ach ich Bitte dich !!!:biggrin5::xd::'>:biggrin5: Es ging darum das ich total begeistert bin von deiner Absoluten Kontrolle auf dem kleinen Gerät inklusive Touchfeld und mit nen Stift da rum zufuchteln.Echt Wahnsinn wie du da abgehst,obwohl es total easy aussieht wie du das machst.....Bähm....Bähm......Bähm......:sniper:.......:vampire::evil:..........................:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man bekommt auf Profi nicht mehr Geld. Die Schätze sind immer gleich viel Wert.

Zu den Schätze Videos, muss ich natürlich Wesker's(:cool2:) Videos empfehlen.

Sie können zwar von der Grafik nicht mit so manch anderen Guides mithalten, sind aber absolut vollständig und Wesker sammelt wirklich jeden Schatz im Spiel, auch die jenigen die man nicht braucht!

Außerdem beinhalten die Videos hilfreiche Kommentare!;)

Wenn du mit diesen Videos arbeitest, kennt du für den nächsten run auch schon alle Schätze und machst bestimmt noch mehr Geld!

....

Edit: Mit den übertrieben Upgrades bin ich ganz deiner Meinung!

Ich fühle mich geschmeichelt, dass du eines meiner Videos empfiehlst :blush5:

Und ich hab die nunmal mit meiner Digi-Cam aufgenommen, da ist die Grafik nicht die Beste, aber es reicht vollkommen aus. ;)

Wozu sollte ich mir ein teures Aufnahmegerät kaufen, wenn es die Kamera auch wunderbar tut :biggrin5:

Ach ich Bitte dich !!!:biggrin5::xd::'>:biggrin5: Es ging darum das ich total begeistert bin von deiner Absoluten Kontrolle auf dem kleinen Gerät inklusive Touchfeld und mit nen Stift da rum zufuchteln.Echt Wahnsinn wie du da abgehst,obwohl es total easy aussieht wie du das machst.....Bähm....Bähm......Bähm......:sniper:.......:vampire::evil:..........................:emot-bravo:

Mit dem Stift fuchtel ich nicht auf dem Touchpad, dass mache ich mit meinem Daumen :biggrin5:

Denn mit dem Stift kannst du gar nicht agieren, wenn du beide Hände am 3Ds haben musst.

Merc 3D ist schwerer als es aussieht!!

In meinem Video mag das einfach aussehen, weil wir das auch trainiert hatten, aber das ist definitiv nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...