Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein Tipp um Geld zu farmen in Kapitel 5-3 im Kampf gegen Jill und Wesker. Wenn du Wesker genug Schaden zugefügt hast, droppt er das "Herz Afrikas". Beim Kampf gegen Jill kannst du das dann zwischen den Treppen einsammeln. Danach verlässt du das Level, speicherst das Inventar ab und klickst anschließend wieder auf Fortsetzen. Du bist wieder beim Kampf gegen Jill und kannst imo wieder das "Herz Afrikas" einsammeln. Das bringt jedes Mal 10.000. Ist glaub ich der schnellste Weg, zu leveln.

Oder add mich mal im PSN, dann machen wir den Eierglitch zusammen. 3 vergammelte Eier hab ich ;)

edit: Grad gesehen, du musst Wesker auch nochmal platt machen, also doch nicht so zügig wie gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde mann sollte das mal alles sein lassen mit dem Glitch,denn das Spiel hat das echt nicht verdient.Geld was mann benötigt für gewisse Sachen, kommen mit der Zeit.Mann muss sich halt mal für ein Spiel interessieren um etwas dort zu erreichen.Leider hat das bei den meisten ziemlich nachgelassen mit den Jahren,schade.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel jetzt seit gut 50 Stunden ubd dass ich mich bei Licker langweile nach 3 Stunden hat nichts damit zu tun, dass mich das Spiel nicht interessiert!

Ich glaub du hast das Falsch verstanden:emot-raise:.Halt dich doch nicht an den Lickern auf,sondern Spiel die Geschichte nochmal z.b..Du kannst aber auch Alternativ die variante von "Mastermo007" spielen oder du zockst einfach Kapitel 4-1 nochmal,da gibt auch einige schätze und es ist mal etwas anderes anstatt nur Licker.Also wenn du dich daran Orientierst hast du SPANNUNG,SPIEL und........ach ne,das war ja was anderes.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber auch nicht unbedingt jedes spiel bis zum "erbrechen" spielen. ich hab das game mittlerweile 3x durchgespielt-beim ersten mal ohne Rücksicht auf trophies,beim zweiten mal dann mit trophy Bezug,sprich alle Embleme gesucht und die restlichen schätze gesammelt. anschließend hab ich ein drittes mal gespielt um die profi-trophy zu bekommen. und ganz ehrlich: irgendwann hat man keine Lust mehr auf das spiel (auch wenn es wie im Fall von Resi 5 richtig gut ist). ich bin froh wenn ich jetzt noch die restlichen Waffen aufgelevelt habe,gerne auch mit dem Eierglitch. dann hole ich noch die versus trophies und dann kommt das spiel in den Schrank oder es wird verkauft. da es sehr gut ist könnte es auch sein,dass es bald neben meinen uncharted und deadline space spielen im Schrank stehen bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja? Was denn?

Verstehe deine Frage echt nicht (auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist). Da gibts z. B. die DLCs. Dann noch die Söldner und nochmal so ne Art Söldner. Dann noch Versus. Und ich selbst zocke immer und immer wieder mit wildfremden Leut die Story durch. Macht immer noch jede Menge Spaß.

Natürlich muß man Resident Evil auch mögen. Wenn man das Game nur zum Platinieren kauft, gibt es natürlich nicht viel zu tun. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Frage echt nicht (auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist). Da gibts z. B. die DLCs. Dann noch die Söldner und nochmal so ne Art Söldner. Dann noch Versus. Und ich selbst zocke immer und immer wieder mit wildfremden Leut die Story durch. Macht immer noch jede Menge Spaß.

Natürlich muß man Resident Evil auch mögen. Wenn man das Game nur zum Platinieren kauft, gibt es natürlich nicht viel zu tun. :biggrin5:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :biggrin5:

Genauso hab ich das gemeint und das andere Söldner heißt Söldnertreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe deine Frage echt nicht (auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist). Da gibts z. B. die DLCs. Dann noch die Söldner und nochmal so ne Art Söldner. Dann noch Versus. Und ich selbst zocke immer und immer wieder mit wildfremden Leut die Story durch. Macht immer noch jede Menge Spaß.

Natürlich muß man Resident Evil auch mögen. Wenn man das Game nur zum Platinieren kauft, gibt es natürlich nicht viel zu tun. :biggrin5:

BINGO !!! Genau den Nerv getroffen.So sehe ich das genauso,allerdings wenn mann kein gescheiten Koop Partner hat,sollte mann lieber es sein lassen und gleich Offline zocken.Das gilt auch für den Söldner/Söldnertreffen/Versus-Modus.

Ach übrigens :cool2::Würde auch gerne mal deine Stunden auf nem Foto sehen,so wie der Japaner bei WKC in den News:eek6:.Das wäre dann auch Nennenswert in den News,wie ich finde.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Schätze berücksichtigst und diese schön einsammelst, brauchst du dennoch etliche Durchläufe.

Wieviele genau kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen, dass ist bei mir zu lange her.

Ungefähr würd ich jetzt zwischen 6-10 Durchläufe rechnen, es können aber auch weitaus mehr oder sogar weniger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du das Spiel nicht absolut liebst, würde ich die das nicht empfehlen.

Denn das sitzt du schon ganz schön lange und nach dem 4ten run nacheinander wirds dir zu blöd werden!

Hier hast du die schnellste Methode: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VmJheQ6HXUU]Resident evil 5 money making guide - YouTube[/url]

(Ist aber ziemlich langweilig, dafür gehts nach dem run auf Profi, in circa 3-4 Stunden!)

Und wenns gar nicht anders geht, hier noch eine feige Variante: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Deng8L3FWPY]Resident Evil 5 money glitch (rotten eggs) (HACK) TUTORIAL - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...