janit0r Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wollte nochmal sichergehen, weil das denn echt bisschen leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wollte nochmal sichergehen, weil das denn echt bisschen leicht ist. Jo so ist es auch. Ich zocke z. Zt. Resi 4 nochmal und merke jetzt erst wieder richtig wie geil das Spiel dadurch wird, wenn man mal ein wenig auf die Muni achten muß. Ich finde Resi 5 zwar sehr gelungen aber wenigstens im Storyverlauf hätten sie die Möglichkeit mit unendlich Muni weglassen sollen (also nicht nur im ersten Durchlauf). Klar hatte man die Wahl aber ich gehöre dann doch nicht zu denen, die da widerstehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab mal ne Frage an euch.Würdet ihr euch Extra einen Nintendo Handheld ins Haus holen,damit ihr RESIDENT EVIL:Revelations zocken könnt und wie findet ihr es das es Extrastoff gibt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab mal ne Frage an euch.Würdet ihr euch Extra einen Nintendo Handheld ins Haus holen,damit ihr RESIDENT EVIL:Revelations zocken könnt und wie findet ihr es das es Extrastoff gibt?:'> AUF JEDENFALL!!!!! Als großer Resi-Fan ist für mich Revelations ein MUSS!!! Zumal das Spiel zur Hauptreihe gehört!!! Es handelt nach den Ereignissen von RE 4, aber noch vor den Geschehnissen von Lost in Nightmares, im Jahr 2005 kurz nach der Gründung der BSAA. Außerdem kommen neue Kreaturen drin vor sowie der neue T-Abyss-Virus!! Allein schon der erste Trailer war der HAMMER!!!!! Warte schon seit über einem Jahr auf das Spiel!! Hab mir ja den 3Ds allein schon wegen The Mercenaries 3D & Revelations gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab eigentlich immer darauf gewartet das ein PSP Ableger rauskam.War wohl nichts,jetzt kommt die PS VITA.Wäre nicht schlecht wenn CAPCOM sich mal überlegen würde wie mann die Story aus Revelations noch anders an den Mann bringt,ohne das mein gleich sich ein neues Gerät zulegen muss.Und meine Frau hat letztens einfach ihren DS verkauft ohne das ich es wusste:cry2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibts irgendeine Möglichkeit schnell an die Tauschpunkte für die Figuren und Unendlich Munition? Das dauert ja doch seine Zeit wenn man nur Level spielt, auf Amateur gibts ja mal gerade 1000 Punkte für den S-Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibts irgendeine Möglichkeit schnell an die Tauschpunkte für die Figuren und Unendlich Munition? Das dauert ja doch seine Zeit wenn man nur Level spielt, auf Amateur gibts ja mal gerade 1000 Punkte für den S-Rang Auf Veteran bekommst du dann 2000 Punkte pro S-Rang, aber am schnellsten geht es mit Söldner/Söldnertreffen(zusätzlicher Modus, wo man mit Zeit kämpft) Aber ganz ehrlich, die einzige Waffe wo man infinite BRAUCHT ist eine Magnum. Schrot findet man genug und ist schwer zu verschießen und MG ist mir sowieso zu schlecht. Kann mir wer sagen, ob die Schutzwesten was taugen? Und sollte man sich da beide Artikel kaufen oder nur eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich fand sie auf Profi recht brauchbar. Eine ist gegeh Nahkampf, eine gegen Schusswaffen, würde also beide mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Beide Schutzwesten solltest du definitiv auf Profi tragen, nicht nur du, sondern auch Sheva!! Die Schutzweste reduziert den Schaden im Nahkampf um 50%, da kannst du auf Profi einen direkten Nahkampf sogar überleben, ohne in den Stirb-Zustand zu verfallen (ist mir mal passiert). Die Kugelsichere Weste vermindert den Schaden durch Geschosse, wie durch Armbürste und Feuerwaffen der Majinis um 50% und ist unverzichtbar ab Kapitel 5-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe zwar noch nie erlebt, das die Schutzweste im Nahkampf den Sterbemodus verhindert hat aber sie ist dennoch nützlich. Es ist so, das geworfene Waffen, die üblicherweise im Nahkampf verwendet werden, weiterhin als Nahkampfangriff gewertet werden. Und genau diese Attacken überlebt man durch die Schutzweste. Daher auf jeden Fall einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann man mit gefunden Schätzen noch mehr machen als nur verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann man mit gefunden Schätzen noch mehr machen als nur verkaufen? Nein, die sind nur zum Sammlen (für die Trophy) und verkaufen gedacht, damit du Geld verdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein, die sind nur zum Sammlen (für die Trophy) und verkaufen gedacht, damit du Geld verdienst. jop die kommen immer wieder wenn mann dass kapitel wiederholt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also mit den Haupt-trophäen bin ich mal fertig, sprich auf profi durch und alles gesammelt! Ndesu fand ich komischerweise total einfach, da muss halt einfach fehlerfreie Beherrschung der Quicktimes vorhanden sein, dann ist das alles kein Problem! Der einzige, der mich ein bisschen aufgehalten hat, war Irving. Wenn er dann das zweite Mal im Maul der Seeschlange erscheint und auch die Arme wieder kommen...das war echt unmöglich weil die Taste für das Quicktime teilweise nur 0,5 sekunden(nicht übertrieben! Man konnte gerade sehen, dass überhaupt eine Taste zu drücken war) zu sehen, weil sich das Spiel selbst nicht einig war, ob jetzt ein Quicktime kommt! Die Schutzwesten haben mich nicht wirklich überzeugt. Hab kaum Unterschied gespürt...:emot-raise: Edit: Ich habe noch eine neue VZ gekauft und voll upgegraded und jetzt habe ich die Gatling endlich! ich habe die Werte mit der alten verglichen und sie sind genau gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was gibt mehr KP, Kraut grün grün oder Kraut rot grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was gibt mehr KP, Kraut grün grün oder Kraut rot grün? wenn du damit die Heilungswirkung meinst, dann grün+rot, das heilt komplett, grün + grün heilt nur 2/3 der Lebenspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wenn du damit die Heilungswirkung meinst, dann grün+rot, das heilt komplett, grün + grün heilt nur 2/3 der Lebenspunkte Ja genau, dass habe ich damit gemeint. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So mit einem Super Partner M1KORYDER haben wir gerade eine verzweifelte Flucht auf Profi nur mit dem Messer durch gezockt. Beeindruckend muss ich euch sagen. Bin überwältigt und super Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So mit einem Super Partner M1KORYDER haben wir gerade eine verzweifelte Flucht auf Profi nur mit dem Messer durch gezockt. Beeindruckend muss ich euch sagen. Bin überwältigt und super Laune. Ja ne,ist schon klar !!!:eek6:Wie lange habt ihr denn gebraucht?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja ne,ist schon klar !!!:eek6:Wie lange habt ihr denn gebraucht?:emot-raise: Mußtest du das denn jetzt unbedingt fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.