Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nochmal sichergehen, weil das denn echt bisschen leicht ist.

Jo so ist es auch. :smile:

Ich zocke z. Zt. Resi 4 nochmal und merke jetzt erst wieder richtig wie geil das Spiel dadurch wird, wenn man mal ein wenig auf die Muni achten muß.

Ich finde Resi 5 zwar sehr gelungen aber wenigstens im Storyverlauf hätten sie die Möglichkeit mit unendlich Muni weglassen sollen (also nicht nur im ersten Durchlauf).

Klar hatte man die Wahl aber ich gehöre dann doch nicht zu denen, die da widerstehen können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage an euch.Würdet ihr euch Extra einen Nintendo Handheld ins Haus holen,damit ihr RESIDENT EVIL:Revelations zocken könnt und wie findet ihr es das es Extrastoff gibt?:xd::'>

AUF JEDENFALL!!!!!

Als großer Resi-Fan ist für mich Revelations ein MUSS!!!

Zumal das Spiel zur Hauptreihe gehört!!!

Es handelt nach den Ereignissen von RE 4, aber noch vor den Geschehnissen von Lost in Nightmares, im Jahr 2005 kurz nach der Gründung der BSAA.

Außerdem kommen neue Kreaturen drin vor sowie der neue T-Abyss-Virus!! :biggrin5:

Allein schon der erste Trailer war der HAMMER!!!!!

Warte schon seit über einem Jahr auf das Spiel!!

Hab mir ja den 3Ds allein schon wegen The Mercenaries 3D & Revelations gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich immer darauf gewartet das ein PSP Ableger rauskam.War wohl nichts,jetzt kommt die PS VITA.Wäre nicht schlecht wenn CAPCOM sich mal überlegen würde wie mann die Story aus Revelations noch anders an den Mann bringt,ohne das mein gleich sich ein neues Gerät zulegen muss.Und meine Frau hat letztens einfach ihren DS verkauft ohne das ich es wusste:cry2::facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendeine Möglichkeit schnell an die Tauschpunkte für die Figuren und Unendlich Munition? Das dauert ja doch seine Zeit wenn man nur Level spielt, auf Amateur gibts ja mal gerade 1000 Punkte für den S-Rang

Auf Veteran bekommst du dann 2000 Punkte pro S-Rang, aber am schnellsten geht es mit Söldner/Söldnertreffen(zusätzlicher Modus, wo man mit Zeit kämpft)

Aber ganz ehrlich, die einzige Waffe wo man infinite BRAUCHT ist eine Magnum.

Schrot findet man genug und ist schwer zu verschießen und MG ist mir sowieso zu schlecht.

Kann mir wer sagen, ob die Schutzwesten was taugen?

Und sollte man sich da beide Artikel kaufen oder nur eines?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Schutzwesten solltest du definitiv auf Profi tragen, nicht nur du, sondern auch Sheva!!

Die Schutzweste reduziert den Schaden im Nahkampf um 50%, da kannst du auf Profi einen direkten Nahkampf sogar überleben, ohne in den Stirb-Zustand zu verfallen (ist mir mal passiert).

Die Kugelsichere Weste vermindert den Schaden durch Geschosse, wie durch Armbürste und Feuerwaffen der Majinis um 50% und ist unverzichtbar ab Kapitel 5-2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar noch nie erlebt, das die Schutzweste im Nahkampf den Sterbemodus verhindert hat aber sie ist dennoch nützlich.

Es ist so, das geworfene Waffen, die üblicherweise im Nahkampf verwendet werden, weiterhin als Nahkampfangriff gewertet werden. Und genau diese Attacken überlebt man durch die Schutzweste. Daher auf jeden Fall einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit den Haupt-trophäen bin ich mal fertig, sprich auf profi durch und alles gesammelt!

Ndesu fand ich komischerweise total einfach, da muss halt einfach fehlerfreie Beherrschung der Quicktimes vorhanden sein, dann ist das alles kein Problem!

Der einzige, der mich ein bisschen aufgehalten hat, war Irving.

Wenn er dann das zweite Mal im Maul der Seeschlange erscheint und auch die Arme wieder kommen...das war echt unmöglich weil die Taste für das Quicktime teilweise nur 0,5 sekunden(nicht übertrieben! Man konnte gerade sehen, dass überhaupt eine Taste zu drücken war) zu sehen, weil sich das Spiel selbst nicht einig war, ob jetzt ein Quicktime kommt!:facepalm:

Die Schutzwesten haben mich nicht wirklich überzeugt. Hab kaum Unterschied gespürt...:emot-raise:

Edit: Ich habe noch eine neue VZ gekauft und voll upgegraded und jetzt habe ich die Gatling endlich!

ich habe die Werte mit der alten verglichen und sie sind genau gleich!:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...