Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die -S-Ränge in dem Spiel sind garnicht so schwer ausser 3-3.Ich glaub das ist das mit dem Boot.Einfach nur schrecklich,da war so ein Majini der die ganze Zeit Dynamit geworfen hat und bevor ich den gesehen habe,hat er schon geworfen.Naja irgendwann hats dann doch geklappt und jetzt ist alles auf -S-:emot-what:.Das einzigste was ich zu kritisieren hab an den Spiel ist,das mein Partner auf Profi mich im Stich lässt.Heisst,die Reaktionszeit ist total für die Tonne,da bin ich schon 5x gestorben bis mein Partner hilft(OFFLINE):facepalm:.Da wäre auch noch der Splitscreen Modus,warum der so klein ist,bleibt mir bis Heute noch ein Rätsel:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch 3.3 hatte ich first try auf veteran alles auf S.:emot-raise:

Aber ab 4.1 fängts an, dass man die S-Ränge teilweise auf Amateur nachholen muss, weil immer eine Kleinigkeit schiefgeht!

Bei 4.1 bin ich irgendwo mit Pech gestorben, dann ist die Zeit auch nichts mehr wert und dann auch noch 69,9% Präzision!:biggrin5::facepalm:

Das hätt ich echt fotografieren sollen!

Naja aber auf Amateur ist jeder S-Rang locker first try drin!;)

Also ich spiele mittlerweile auch wieder so manches Level alleine.

Weil man einfach viel mehr sieht als im Splitscreen und ich hatte bis jetzt keine großen Probleme mit der KI.

Das einzige wo ich bis heute relativ unbeholfen bin, sind die Reaper...

In 5.2 zum Beispiel, es ist eh nur einer(gestorben bin ich natürlich nicht:J:) aber ich habe echt nicht gewusst wie ich den killen soll!

Normal muss man ja auf das weiße Ding auf seiner Brust schießen.

Ich habr mir das mal angesehen... Es war jede Minute circa 1,5 Sekunden sichbar. Und wenn ich mit dem L. Hawk einfach so auf ihr draufgeschossen habe, dann hat er wieder in diesen verschwommenen Modus gewechselt!:banghead:

Ich frage mich echt wie ich den auf Amateur geschafft habe!

Ich meine den 2 Reapern in 6.3 ist alles anders!

Die kommen aufrecht auf einen zu und halten stets das weiße Ding offen...

Einmal drauf mit dem L Hawk, dann gehen sie "in die Knie" dann auf das nächste Weiße, dann fallen sie auf den Rücken und du musst nur noch ein letztes mal auf das weiße Bauchstück schiessen und er stirbt und das in weniger als 10 Sekunden.:dozey:

Aber bei denen in 5.2 und 5.3 hab ich bei bestem Willen keine Ahnung wie man die am Besten tötet...

Kennt sich da vielleicht wer aus?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaper sind so einfach zu killen, da braucht man weder ne Magnum, Shotgun oder sonstige Waffe.

Da reicht eine Pistole oder MG.

Leg einfach eine Mine und wenn der Reaper reingelaufen ist, rollt er sich kurz über den Boden, da zückst du die Pistole oder MG und sobald der Reaper wieder aufgestanden ist, öffnet sich sofort sein Bauch!

Dann heißt es nur noch auf den Schwachpunkt schießen - weg ist das Vieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmmhh........ich denke am einfachsten geht es,wenn du mit ner Magnum auf der Schwachstelle vorne am Bauch schiesst.

Schieß mal auf Profi mit der Magnum daneben, dann weißt du was passiert.

Mit der Mine ist es am einfachsten, da du Abstand zu dem Tier halten kannst.

Bei der Magnum muss man sich dem Vieh nähern, um treffen zu können, da der Schwachpunkt auf Profi nur ca. für 1 Sekunde zu sehen ist und wenn du daneben schießt, setzt der Reaper meist sein Betäubungsgas ein, wo du mit einer MG selbst dann noch den Schwachpunkt treffen kannst - mit der Magnum - fast ausgeschlossen!!

Dann gibt es noch die Spieler die mit der Magnum nicht treffen können!!

Hab ich alles schon erlebt.

Da ist man auf der sicheren Seite, wenn man Mine mit MG oder Pistole benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieß mal auf Profi mit der Magnum daneben, dann weißt du was passiert.

Mit der Mine ist es am einfachsten, da du Abstand zu dem Tier halten kannst.

Bei der Magnum muss man sich dem Vieh nähern, um treffen zu können, da der Schwachpunkt auf Profi nur ca. für 1 Sekunde zu sehen ist und wenn du daneben schießt, setzt der Reaper meist sein Betäubungsgas ein, wo du mit einer MG selbst dann noch den Schwachpunkt treffen kannst - mit der Magnum - fast ausgeschlossen!!

100% agree!

Mit der Magnum ist es fast unmöglich die Schwachstelle zu treffen!

Und beim Betäubungsgas sowie unmöglich!

Ohne MG geht da mal sowieso gar nichts!

Hab mal in der Statistik nachsehen...bin zu 70% bei reapern gestorben!:biggrin5:

Aber wenn du ihn mal getroffen hast und er "in die Knie" geht, ist ne Magnum perfekt um ihn zu töten, da nur einen Schuss brauchst und lange Zeit zum zielen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieß mal auf Profi mit der Magnum daneben, dann weißt du was passiert.

Mit der Mine ist es am einfachsten, da du Abstand zu dem Tier halten kannst.

Bei der Magnum muss man sich dem Vieh nähern, um treffen zu können, da der Schwachpunkt auf Profi nur ca. für 1 Sekunde zu sehen ist und wenn du daneben schießt, setzt der Reaper meist sein Betäubungsgas ein, wo du mit einer MG selbst dann noch den Schwachpunkt treffen kannst - mit der Magnum - fast ausgeschlossen!!

Dann gibt es noch die Spieler die mit der Magnum nicht treffen können!!

Hab ich alles schon erlebt.

Da ist man auf der sicheren Seite, wenn man Mine mit MG oder Pistole benutzt!

Da hast du wohl recht.Dennoch verfehl ich nur 1x von 10x mit der magnum.Ghost hat ja auch nicht geschrieben ob er jetzt Profi meinte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging davon aus, dass er Profi meint, da er irgendwas in der Richtung in einem Beitrag erwähnt hatte - ich kann mich natürlich auch täuschen.

Wenn der Reaper kniet, ist es mit jeder Waffe möglich diesen zu töten, doch du musst ihn erstmal dazu bringen, dass die Kreatur sich kniet und den Schwachpunkt im Bauch zu treffen, ist nun mal nicht einfach, da muss man gut zielen können.

Bei der MG ist das nicht unbedingt erforderlich.

Das würde auch noch ganz gut mit der M93R funktionieren, wegen der Dreifachschuss-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging davon aus, dass er Profi meint, da er irgendwas in der Richtung in einem Beitrag erwähnt hatte - ich kann mich natürlich auch täuschen.

Wenn der Reaper kniet, ist es mit jeder Waffe möglich diesen zu töten, doch du musst ihn erstmal dazu bringen, dass die Kreatur sich kniet und den Schwachpunkt im Bauch zu treffen, ist nun mal nicht einfach, da muss man gut zielen können.

Bei der MG ist das nicht unbedingt erforderlich.

Das würde auch noch ganz gut mit der M93R funktionieren, wegen der Dreifachschuss-Funktion.

Da hast du mal wieder Recht,wie sollte es auch anders sein;).Sollte auch jetz keine Revolte gegen dich sein.Kann es sein das ich dann mit den Reapern besser zurecht komme als :cool2:?Wenn ja,Juuuuuhuuuuuu.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe das nicht als Revolte an ^^

Mit der Magnum treff ich die Viecher auch, so oft wie ich das schon gemacht hab, aber es gibt halt die Leute, die sich mit den Reapern wirklich schwer tun, vorallem auf dem höheren Schwierigkeitsgraden und da empfehle ich einfach die Kombi aus Mine und MG/Pistole, weil das zu den einfachsten Methoden gehört, diese Kreatur zu töten, ohne das Risiko einzugehen, zu Nahe an dem Vieh dranzustehen und aufgespießt zu werden.

Wenn man es mit der Magnum kann, kann man es ruhig mit der Waffe machen - aber es gibt, wie schon gesagt, die Leute, die mit einer Magnum das Vieh einfach nicht treffen können und da bringt einem die Waffe recht wenig.

Vor allem dann noch wenn Majinis dazwischen Funken.

Die natürlich einfachste Variante ist der Raketenwerfer - aber würde mir NIE in den Sinn kommen, diese Waffe bei dem doch recht einfachen Gegner zu benutzen.

Danach kommt diese Kombi Mine/MG-Pistole.

Dann natürlich Magnum.

Der Rest ist jedem selbst überlassen, weil jeder Spieler kommt halt anders mit dem Reaper klar - der eine halt mit ner Magnum, andere mit Pistole, andere mit der Shotgun.

Es gibt noch die Kombi aus Blend- oder Elektrogranaten und MG oder auch Magnum, allerdings reagiert der Reaper nicht immer auf die Granaten, wie mir scheint bzw. ich die Erfahrung gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt in Teil 5 gar nicht vor.

Vickers war, wie schon erwähnt, der Pilot des S.T.A.R.S. Alpha-Team und ein Riesen-Feigling, der seine Kollegen in RE (PS) & Remake im Stich gelassen hat, als diese vor den Cerberus geflüchtet waren und anschließend doch noch den Mut gehabt hat, zurückzukehren.

Im dritten Teil war er das erste S.T.A.R.S-Mitglied, dass Nemesis über den Weg gelaufen war und Jill darüber berichtete.

Vor dem R.P.D. (Raccoon City Police Department) wird er dann von Nemesis vor Jills Augen ermordert und mit einer abgewandelten Version des T-Virus infiziert, wodurch er später als eine Art Super-Zombie aufersteht.

In Teil 2 kann man ihn dann als Zombie vor dem R.P.D. unter bestimmten Voraussetzungen begegnen und auch töten.

Er hinterlässt den Spezialschlüssel für die Bonus-Outfits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn nicht bezüglich Brad gewusst??

Das hat mich jetzt neugierig gemacht xD

Ähm.....das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich hab gar nichts über den gewußt. :biggrin5:

Nicht mal den Namen hab ich je gehört. Das war wohl einfach nur irgendwann ein weiterer Zombie, der besiegt werden mußte.

An Teil 1 kann ich mich ja sowieso nur ganz dunkel erinnern. Ich weiß aber, daß ich damals alle Videospiele nur schnell durchgezockt habe. Da wußte ich nicht mal, daß man nach dem Durchspielen noch jede Menge andere interessante Sachen machen kann. Das kam irgendwann später. Und seit der Einführung des Trophäensystems befasse ich mich mit jedem Spiel am intensivsten. So schlecht war die Idee mit den Trophäen also doch nicht, zumindest für mich nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke Jungs,für das schnelle Feedback :biggrin5:!!!Jetzt erinnere ich mich wieder und hab verdammt nochmal Bock jetzt wieder RESIDENT EVIL 1 zu zocken.:dozey:

Zur Info: Der Name Brad Vickers taucht in Resident Evil 5 in ein Dokument auf,wo unter anderem aufgelistet ist,wer zu den letzten Überlebenden aus dem Herrenhaus zählt.Daher meine Frage an euch,weil ich mich nicht mehr so recht daran erinnern konnte.Hat sich ja jetzt erledigt.:biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...