Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage an :cool2::Wer trägt die Px4 Waffe die bei mir in der Statistik steht?:emot-raise:

Jill BSAA in Söldner.

Das ist ihre Spezialpistole mit einem kritischen Trefferwert von 87,5 %, wodurch so gut wie jeder Majini ein Kopfplatzer ist, was allerdings nicht sehr vorteilhaft ist in einer Highscore-Runde xD

Die Px4 sowie die Samurai Edge von Wesker S.T.A.R.S. und Barry sind, wie schon gesagt, Spezialwaffen die es NUR im Söldner/Söldnertreffen Modus gibt!!!

:cool2: <- ist das jetzt das Erkennungsmerkmal, womit ich weiß, dass du eine Frage an mich gerichtet hast?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jill BSAA in Söldner.

Das ist ihre Spezialpistole mit einem kritischen Trefferwert von 87,5 %, wodurch so gut wie jeder Majini ein Kopfplatzer ist, was allerdings nicht sehr vorteilhaft ist in einer Highscore-Runde xD

Die Px4 sowie die Samurai Edge von Wesker S.T.A.R.S. und Barry sind, wie schon gesagt, Spezialwaffen die es NUR im Söldner/Söldnertreffen Modus gibt!!!

:cool2: <- ist das jetzt das Erkennungsmerkmal, womit ich weiß, dass du eine Frage an mich gerichtet hast?? xD

Achja Jill,die hab ich ja total vergessen,die Arme:facepalm:.Das mit der Samurai Edge wusste ich schon aber das mit Jill,das sie so einen hohen Trefferwert besitzt,wusste ich nicht.Hab ja gesagt das es hier nur einen :cool2:GOTT:cool2: gibt und somit hat sich deine Frage auch erübrigt.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie viel die ganzen Puppen ungefähr kosten?

Damit ich weiß was ich für Infinite-Waffen ausgeben darf...

danke

Also ich muss schon sagen, der run jetzt auf Veteran ist um einiges leichter als der erste auf Amateur.

Jetzt wo ich alles kenne und mit infinite L Hawk(Der aber in den Anfangsleveln relativ unpraktisch ist. ich hätt lieber die M3 genommen. aber die nimmt jetzt mein Partner!)

Ich bin da auf Amateur einfach nicht zurecht gekommen...ohne Munition:emot-raise:

edit: schaut mal alle in meinem neuen Thread vorbei! ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht der Eier Glitch noch? Mein Kollege hat mit dem Glitch alles Waffen aufgelevelt.

Na klar geht der noch.

Ansonsten einfach Patch löschen.

Aber da mach ich mein Geld lieber ehrlich mit schnellen Schätzesammelmethoden.

Es sei denn mir fehlt ganz am Schluss wirklich noch sehr viel Geld, dann vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Schätze gefunden hatte fehlte mir gar kein Geld mehr für die Waffen, das kam bei mir einfach nebenbei :)

Würde nicht zu viel Geld farmen gehen zwischendurch.

Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Schätze gefunden hatte fehlte mir gar kein Geld mehr für die Waffen, das kam bei mir einfach nebenbei :)

Würde nicht zu viel Geld farmen gehen zwischendurch.

Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest :)

Sehe ich genauso wie du.Es gibt aber leute die brauchen einfach das schnelle Geld:xD:.Ich persönlich genieße das Game und Rausche da nicht so durch es sei denn ich brauch einen -S-Rang.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe manche Leute auch nicht, die da in einem Spiel nur durchrutschen wollen, schnell, schnell alles machen, hauptsache ich muss mich auch nicht unbedingt anstrengen und weder die Atmosphäre noch das Gameplay wirklich genießen, auch bei bestimmten Ereignissen oder Erlebnissen den Spaß, die Freude an einer Sache in den Hintergrund verfrachten.

Am schlimmsten sind noch die, die sich Sachen schenken lassen oder den Spielpartner die ganze Arbeit überlassen (hab ich schon in Versus erlebt), statt sich selber mal die Mühe zu machen Dinge aus eigener Kraft zu schaffen.

Ich kann das auch echt nicht nachvollziehen, wie man sich ein Spiel kaufen kann, wo einem das Gameplay oder die Story im wahrsten Sinne des Wortes einen Scheißdreck interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Schätze gefunden hatte fehlte mir gar kein Geld mehr für die Waffen, das kam bei mir einfach nebenbei :)

Würde nicht zu viel Geld farmen gehen zwischendurch.

Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest :)

Moment mal...du bringst da gerade was durcheinander...

Die Puppen haben nix mit Geld zu tun!

Es gibt Geld, damit kann man Waffen kaufen und upgraden und es gibt Spielpunkte, damit kann man Puppen kaufen und Waffen mit infinite ammu ausrüsten!

Und in dem Fall stimmt das dann nicht:

Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest :)

Denn die Waffen muss man nicht auf infinite bringen.

Und wenn ich jetzt einfach meine ganzen Tauschpunkte für infinite ammu-ingamecheats ausgebe, kann ich mir am Schluss die Puppen nicht mehr leisten.

Aber ich hab mittlerweile M3, Ithaca und L-Hawk auf infinte und das reicht vollkommend.

Ich spiele auf Veteran, sammle ALLE Schätze und schaffe nebenbei auch noch immer S-Ränge. Das ist jetzt echt ein Kinderspiel.

@ Ndesu. Ich hab den Koop nach ein paar versuchen aufgeben und alleine sofort geschafft. Es stimmt nämlich nicht(zumindest im splitscreen), dass nur einer die QTEs machen muss!

Alleine geht das sehr einfach und der Rest ist auch nicht so schwer. Habs dann auch mit 3 Phasen geschafft.

@Eier-Glitch

Ihr habt recht. Ich habe es heute "theoretisch" ausprobiert.

Meine "offline Sheva" hat kein eigenes Profil. Ich kann auch nicht mit Sheva Waffen kaufen. Nur mit Chris und sie dann Sheva geben.

Fragt mich nicht woran das liegt...ist mir eigentlich auch egal:emot-what:...wollts nur sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese savegame-bugs gehen mir jetzt echt schon gewaltig am Arsch!

Hab gerade zum siebten mal von vorne anfangen müssen mit einer Mission!:banghead:

Am Anfang dachte ich: "Wahrscheinlich hab ich bloß bei speichern "Nein" ausgewählt" aber jetzt hab ich den endgültigen Bewies für einen Bug!:dozey:

Hab gerade 3.3 gespielt und bin 3 mal an der selben Stelle im Boot auf einmal tot umgeflogen.:skep:(obwohl ich volle Leben hatte)

Naja soll mir noch mal egal sein. Da ich den S-Rang noch brauche, darf ich ja nicht sterben.

Also habe ich, wie ich die 3 mal so unerklärlich gestorben bin, bei "Spiel beenden", "Speichern" auf "Nein" gegangen.

So wird nichts, nicht mal die Checkpoints gespeichert und so mit auch nicht meine Tode.

Dann hatte ich die Idee bis zum ersten Checkpoint zu spielen und dann zu speichern, um dann übers Hauptmenü wieder beim Checkpoint einsteigen zu können. gesagt - getan. Allerdings war ich trotzdem wieder am Anfang, obwohl ich bei "Speichern", "JA" gewählt habe!:skep:

ABER und das ist der Beweis für den Bug, den Munitionsverbrauch bis zum Checkpoint hat es gescheichert!:banghead:

In dem Fall ist es nicht schlimm, aber es ist mir auch schon öfter als einmal vor einem Endkampf passsiert!^

Und das stört mich jetzt echt schon gewaltig!

War das bei euch auch schon mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups hast Recht, ist schon 'ne Weile her, sry :)

Das mit dem Geld farmen war eher allgemein gemeint. Es gibt immer wieder Leute die hier fragen, wo man wie am besten an Geld kommt, dabei ist es relativ unnötig :)

Also das ist bei mir irgendwie anders.

Selbst wenn ich beim run auf profi auch noch ein zweites mal alle Schätze sammeln würde, geht es sich trotzdem nicht aus...

Aber ich werd das Geld dann entweder bei Licker machen oder einfach nen Checkpoint wo es schnell viele Schätze gibt, 100 mal spielen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...