Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich jetzt an eurer Stelle wäre wurde ich mir gerade denken:

"Mann, dieser Ghost Team ist ja das lächerlichste, das ich je gesehen habe.

Steht an auf Amateur:facepalm: und schiebt auch noch alles auf einen Bug hinaus!"

Das einzige Problem war nur diese Brücke wo Sheva einbricht!

Egal was man gemacht hat, es wollte nicht funktionieren.

Dann hat mir Arsenal 86p seine hilfe angeboten, er konnte aber nicht joinen und ich konnte bei ihm nicht joinen und auf einmal konnte ich ihm keine Nachrichten mehr senden!:eek6::banghead:

Sry nochmal, das war echt der komlette Bug!

Ich bin dann so ausgerastet und hab mir ein paar zockerkollegen eingeladen!

2 davon hatten die Platin schon und sie konnten mir bestätigen dass es eindeutig unmöglich war die Sheva hier hoch zu bringen!

Dann hatten wir noch ein öffentliches Spiel gemacht mit einem anderen Fremden, und plötzlich ist sie lockerleicht hochgeklettert!:facepalm:

Und genau gegen solche Sachen bin ich allergisch!

Aber trotzdem bin ich froh durch zu sein und ich freu mich auf einen hoffentlich mal bugfreien zweiten durchlauf auf vet.

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon viel früher schreiben, aber pötzlich ist mein Internet auch nicht mehr gegangen. Also heute ist echt nicht mein Tag!:biggrin5:

Aber jetzt bin ich erst mal auf ner Party bei nem Freund Spaß haben!;)

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt an eurer Stelle wäre wurde ich mir gerade denken:

"Mann, dieser Ghost Team ist ja das lächerlichste, das ich je gesehen habe.

Steht an auf Amateur:facepalm: und schiebt auch noch alles auf einen Bug hinaus!"

Naja, ganz so extrem hab ich nicht gedacht. Aber schon so in etwa :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie manche Spieler solche Probleme haben können, sich mit Sheva da hochzuziehen.

Ich hab früher öfters mit Sheva gespielt, mittlerweile nicht mehr bzw. nur noch in Mercenaries, egal ob Solo oder Koop und ich bin da NIE abgestürtzt!!!

Wenn ich mit Chris spiele und einen Koop-Partner hab, da sind Dauerabstürze an der Tagesordnung, dass mich irgendwann so genervt hat, dass ich dieses Kapitel nur noch Solo spiele, äußerst selten im Koop und da muss es schon einen guten Grund haben warum.

Ich kann mir da nicht vorstellen, was daran so schwer sein soll, ununterbrochen für mehrere Sekunden eine Taste dauerhaft zu betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Chris spiele und einen Koop-Partner hab, da sind Dauerabstürze an der Tagesordnung, dass mich irgendwann so genervt hat, dass ich dieses Kapitel nur noch Solo spiele, äußerst selten im Koop und da muss es schon einen guten Grund haben warum.

:biggrin5:HAHAHAHAHAHAHA:biggrin5:.......das sehe ich genauso und deshalb spiele ich meistens echt nur noch Solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie manche Spieler solche Probleme haben können, sich mit Sheva da hochzuziehen.

Ich hab früher öfters mit Sheva gespielt, mittlerweile nicht mehr bzw. nur noch in Mercenaries, egal ob Solo oder Koop und ich bin da NIE abgestürtzt!!!

Wenn ich mit Chris spiele und einen Koop-Partner hab, da sind Dauerabstürze an der Tagesordnung, dass mich irgendwann so genervt hat, dass ich dieses Kapitel nur noch Solo spiele, äußerst selten im Koop und da muss es schon einen guten Grund haben warum.

Ich kann mir da nicht vorstellen, was daran so schwer sein soll, ununterbrochen für mehrere Sekunden eine Taste dauerhaft zu betätigen.

Ich glaube du vergißt da etwas. Du stehst doch auf der anderen Seite und willst sie killen, du mutierter Killer!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du vergißt da etwas. Du stehst doch auf der anderen Seite und willst sie killen, du mutierter Killer!!! :biggrin5:

xDxD HAHAHA xDxD.... Das ist richtig, aber das war eine Illusion, Täuschungsmanöver um Chris zu verarschen!!! :xd::'>:biggrin5:

Heimlich gehöre ich zu den Guten, aber verrate es niemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kannst du ein Riesenküken beschwören:xD:.Nein,scherz beiseite,die kannst alle essen ausser das vergammelte Ei.Das kannst du sogar werfen und es Tötet gegner.Es richtet viel schaden an.:biggrin5:

Der Schaden ist wohl eher psychischer Natur. Von einem gammeligen Ei abgeworfen zu werden würde mir auch stark zu schaffen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringen einem die Eier die man im Söldnermodus findet?

Kann man die irgendwie behalten?

In jedem Level von Söldner und Söldnertreffen gibt es ein Huhn, was ein Goldenes Ei hinterlässt, wenn es getötet wurde, was die Lebensenergie vollständig regeneriert und das ist wichtig, vor allem für die Charaktere die keine Heilung im Inventar haben.

Die Hühner zählen auch zu den 150 Gegnern!

Die vergammelten Eier werden sehr häufig von den Majinis in dem Modus hinterlassen und sie bringen eigentlich gar nichts, außer das du einen Majini damit töten kannst, wie schon bereits erwähnt wurde.

Wenn dir die Trophy "Ei-Sauerei" fehlen würde, ist es bei Söldner am besten die zu machen, da man relativ häufig Vergammelte findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie man beim Kampf gegen Ndesu diese Steine abwehrt?

Ich habs bis jetzt insgesamt vielleicht 2 mal geschafft den Stein abzuweheren und verstehe nicht wirklich was man da tun soll.

Auf Amateur hab ichs halt geschafft weil ich den Rest des Kampfes perfekt gemeister habe.

Danke für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie man beim Kampf gegen Ndesu diese Steine abwehrt?

Ich habs bis jetzt insgesamt vielleicht 2 mal geschafft den Stein abzuweheren und verstehe nicht wirklich was man da tun soll.

Auf Amateur hab ichs halt geschafft weil ich den Rest des Kampfes perfekt gemeister habe.

Danke für Tipps!

Einfach kaputtschießen. Wenn du sofort draufhältst wenn er den aus dem Boden holt, dann zerbricht er kurz vor dir und du nimmst keinen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere dich sehr ungern mein MEISTER:cool2: aber das Huhn hinterlässt nicht immer das berüchtigte Goldene Ei.;)

!!!!FALSCH!!!!!

Bei Söldner und Söldnertreffen hinterlässt das Huhn IMMER ein Goldenes Ei, egal wie man das Tier tötet!!!

Das ist sogar in den Grundregeln von Söldner verfasst!

Bei Minen von Söldner gibt es sogar zwei Hühner - eins hinterlässt das Goldene, das andere ein Weißes.

Du kannst es selber testen!!

Spiel jedes Level von Söldner und Söldnertreffen 5x, dass sind insgesamt 80 Runs und töte nur das Huhn - du wirst sehen, das Tier hinterlässt immer ein Goldenes Ei!!!

Manchmal kann es passieren, dass das Huhn an einer dummen Stelle stirbt und das Ei dann im Boden verschwindet, wodurch man es nicht aufnehmen kann - allerdings ist das ein Bug und kommt sehr selten vor.

Das hatte ich mal bei Minen beim Huhn im Tunnelbereich, wo ich immer spiele.

Nur im Story-Modus ist die Wahrscheinlichkeit gering ein Goldenes zu finden und wenn man das Huhn tötet bekommt man überhaupt keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie ich unbegrenzte Munition einstellen kann? Hab schon paar Waffen voll verbessert und die unbegrenzte Munition hab ich auch schon gekauft und wenn ich im Menü auf unbegrenzte Munition "ja" klicke und im Story Modus bin, erscheint sie nicht.

Unter "Besondere Einstellungen" musst du unendliche Munition erst aktivieren, damit du sie überhaupt nutzen kannst.

Ja PAPA !!!:xD:Wird wohl das gemeint sein was ich zitiert habe von dir.:dozey:

Papa??! xD

So alt bin ich nun wieder auch nicht, dass man mich so nennen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...