Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ahh jetzt geht mir der Knopf auf!

Also sind alle diese "in Schachteln verpackte Granaten" ammu für den granadelauncher!:dozey:

Und deshalb bei Jill auch der Tipp Granatwerfer in Kombination mit Flash!;)

Und ich Depp hab mich immer gefragt, was die Schachteln bringen:facepalm::biggrin5:

Ja du hast eh recht! Ich frage ziemlich viel und teilweise im nachhinein auch unnötiges!

Du findest das ganze sicher lächerlich, aber ich bin so eine Person die den ganzen Tag ans zocken denken muss!

Ich bin erst 14 und hab knausrige Eltern, die gegen Elektronik sind!

Trotzdem hab ich im trophy hunting meine große Liebe gefunden und weil ich so wenig zocken darf, mach ich mir dann den halben Tag gedanken über das game und wenn mir was einfällt, das unklar ist, möchte ich es sofort lösen!

Und kurz die PS3 anwerfen und nachforschen darf ich nicht!:cry2:

Naja, ich werd mich bemühen nicht mehr so lästig zu sein!;)

Naja,wenn deine Eltern so knausrig sind,warum besitzt du schon RESIDENT EVIL 5 mit 14,obwohl es ab 18 ist?Egal jetzt,du kannst ja ruhig fragen stellen,dafür ist der bereich ja hier da aber gewisse Dinge kann mann echt durch logisches denken sich erzielen und da du ja oft am Tag darüber nachdenkst,verstehe ich nicht wieso du da nicht selber drauf gekommen bist.:emot-raise:Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht alles falsch,will dir echt nichts böses.:xd::'>:biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, welche Schrotflinte würdet ihr bevorzugen und warum?

(hab nämlich alle ausgelassen und muss mich jetzt entscheiden, welches kapitel ich zuerst mache/welche Schrot ich mir jetzt als Basis hole)

danke

@WESKER: Dein verdacht hat sich überraschenderweise nicht bestätigt!

Ich fand sogar Wesker schwerer.

Ich weiß nicht wies bei euch war, aber selbst wenn ich ihm aus 2 Metern Entfernung mit dem Raketenwerfer in den Rücken oder auf die Füße geschossen habe, ist er einfach ausgewichen!

Dann haben wir herausgefunden, dass wenn er mich durch die Tür tritt, Sheva lange freie Schussbahn auf seinen Rücken hat!

Also haben wir Rollen getauscht und schon hats geklappt!;)

edit: sry falsch formuliert! Zuerst hat sich mein bro(sheva) durch die Tür treten lassen, da ist er dann aber meinen Schüssen immer augewichen!

Und wenn ich mich (chris) durch die Tür treten lasse, dann steht er immer so shon im Türrahmen und weicht nicht aus, sondern nimmt die Rakete in die Hand!

Und Jill war ganz einfach, nachdem wir herausgefunden hatten, dass man sie nur packen kann, wenn man wirklich exakt HINTER ihr steht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Imba-Waffe suchst nimm die Hydra.

Die Itaka mochte ich persönlich nicht, war mir zu schwach. Den Namen der Flinte habe ich vergessen, ich habe aber die längere, schwarze genommen. Die halbautomatische hat mir zuviel Munition gefressen.

(Sorry, lange nicht mehr gespielt, bin mit den Waffennamen nicht mehr ganz vertraut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, welche Schrotflinte würdet ihr bevorzugen und warum?

(hab nämlich alle ausgelassen und muss mich jetzt entscheiden, welches kapitel ich zuerst mache/welche Schrot ich mir jetzt als Basis hole)

danke

@WESKER: Dein verdacht hat sich überraschenderweise nicht bestätigt!

Ich fand sogar Wesker schwerer.

Ich weiß nicht wies bei euch war, aber selbst wenn ich ihm aus 2 Metern Entfernung mit dem Raketenwerfer in den Rücken oder auf die Füße geschossen habe, ist er einfach ausgewichen!

Dann haben wir herausgefunden, dass wenn er mich durch die Tür tritt, Sheva lange freie Schussbahn auf seinen Rücken hat!

Also haben wir Rollen getauscht und schon hats geklappt!;)

edit: sry falsch formuliert! Zuerst hat sich mein bro(sheva) durch die Tür treten lassen, da ist er dann aber meinen Schüssen immer augewichen!

Und wenn ich mich (chris) durch die Tür treten lasse, dann steht er immer so shon im Türrahmen und weicht nicht aus, sondern nimmt die Rakete in die Hand!

Und Jill war ganz einfach, nachdem wir herausgefunden hatten, dass man sie nur packen kann, wenn man wirklich exakt HINTER ihr steht!:biggrin5:

Es war kein Verdacht - ich hab dir nur die Methode aufgeführt, die kein geschenkter Sieg ist.

Wesker bekämpfe ich NIE mit dem Raketenwerfer!!

Das ist ein absolutes NO-GO für mich - selbst auf Profi benutze ich nur ein Präzisionsgewehr und ich spiele das nur Solo :biggrin5:

Denn mit dem Raketenwerfer ist das ein geschenkter Sieg und sowas kann ich nicht ab, wenn man sich einer Herausforderung nicht stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, wie war das nochmal mit Uroboros ? Meintest du nicht mal, das du dort auch Raketen benutzt ? Das wäre schon ein Widerspruch.

Allerdings liegt es wohl im Ermessen des Betrachters, um zu beurteilen, wann es sich um eine Herausforderung handelt und wann nicht. Raketen gehören sicherlich außen vor.

Aber mit Magnum, Schrot und Sniper durch die Level zu laufen, empfinde ich persönlich auch nicht als fordernd, nur weil kein Raketenwerfer im Inventar ist.

Bitte nicht falsch verstehen, soll sicherlich kein Pöbeln werden oder irgendeine Leistung schmälern, sondern lediglich aufzeigen, das es noch genug Spieler gibt, die allein die Verwendung von Magnums, genauso hart verurteilen, wie die Verwendung von Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das ein Widerspruch sein, wenn meine Aussage mit dem Raketenwerfer auf Wesker bezogen ist?!

Raketenwerfer benutze ich zurzeit nur noch im Notfall gegen die Uroboros-Bossgegner, auch wenn ich zurzeit eher weniger Profi spiele, sondern mehr Mercenaries, aber das wäre der einzige Gegner, wo ich sage, dass ich einen benutzen würde, wenn es nötig ist.

Und das hatte ich deshalb in Klammer geschrieben, dass ich diese Waffe NUR bei den Uroboros-Bossgegner benutze, weil das nicht immer der Fall ist, dass ich einen benutze!

Bei allen anderen Gegnern und SKG's existiert diese Waffe für mich nicht.

Genauso wie die S&W M500!

Ansonsten bekämpfe ich den ersten Uroboros mittels der Brennkammer - Mkono mit Granatenwerfer und Brandmunition, Sheva bekommt den Flammenwerfer und für die Schwachpunkte benutze ich die Shotgun - Aheris Tentakel mit MG, Pistole oder Präzisionsgewehr zerstören, je nachdem wie ich grad lustig bin und mit dem L.Z.G. auf den Schwachpunkt schießen.

Aber bei Wesker in 5-3, der ja noch zu den leichteren Bossgegner gehört, egal was es für ein SKG ist, find ich Raketenwerfer total übertrieben und unnötig.

Allgemein hab ich nichts gegen die Magnum, nur auf den leichteren Schwierigkeitsgraden Amateur-Veteran find ich eine Magnum absolut überflüssig im Inventar und ich kann das nicht nachvollziehen, dass man z.B. auf Amateur eine Magnum benutzt.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, welche Waffen man auf welchem Schwierigkeitsgrad benutzt.

Jedem das Seine!

Das Einzige, was ich nicht nicht verstehen kann, sind die Spieler, die NUR Raketenwerfer benutzen und sinnlos durch die Gegend ballern, denen offenbar alles scheißegal ist oder die Leute, die alle 9 Plätze ihre Inventars mit Waffen vollstopfen, darunter alle 3 Magnums und nur eine einzige Waffe davon benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte mal was loswerden:

Die QTEs sind der reine BUG!:banghead:

Das ist mir schon von Anfang an aufgefallen, dass die überhaupt nicht funktionieren!

Ich hab jetzt bei 6-2 mal ein wenig herumgetüftelt und bin zum Ergebnis gekommen, dass da eindeutig was nicht stimmt!

Meisten und ich drücke zu 10000% die richtige taste, garantiert zur bestmöglichen Zeit.....die angezeigt Taste verschwindet wieder.... das Monster frisst mich auf!:facepalm:

Wenn allerdings mein Bruder auch mitdrückt, geht es teilweise!

Selbst wenn er bereits beim zweiten, was vollkommen falsches tippt!

Also ich weiß echt nicht was der Mist soll, aber bei mir ist das im Moment reine Zufallssache!

Und ja, ich bin mir ganz ganz sicher dass ich nichts falsch mache!

Edit: hab mal alle meine Schätze verkauft: 100k!:facepalm:

Naja egal, auf jeden Fall habe ich jetzt immer noch einige Schätze, die etwas gräulicher sind und die ich nicht verkaufen kann!

Weiß jemand was es mit denen auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage , bin jetz bei einer mission angelangt die mir echt den kopf zerbricht .

Nachdem ich diese art ''tellerstücke'' gesammelt habe , bin ich in einem kleinem dorf geladet , dort ist eine Brücke kaputt , wen ich auf ''untersuchen'' klicke steht dort das : Schon wieder eine Sackgasse ...

Nicht zu fassen ..

Kann mir jemand bitte sagen was ich jetz machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mal was loswerden:

Die QTEs sind der reine BUG!:banghead:

Das ist mir schon von Anfang an aufgefallen, dass die überhaupt nicht funktionieren!

Ich hab jetzt bei 6-2 mal ein wenig herumgetüftelt und bin zum Ergebnis gekommen, dass da eindeutig was nicht stimmt!

Meisten und ich drücke zu 10000% die richtige taste, garantiert zur bestmöglichen Zeit.....die angezeigt Taste verschwindet wieder.... das Monster frisst mich auf!:facepalm:

Wenn allerdings mein Bruder auch mitdrückt, geht es teilweise!

Selbst wenn er bereits beim zweiten, was vollkommen falsches tippt!

Also ich weiß echt nicht was der Mist soll, aber bei mir ist das im Moment reine Zufallssache!

Und ja, ich bin mir ganz ganz sicher dass ich nichts falsch mache!

Auch wenn du dir 10000% sicher bist, da gibts kein Bug. Und da bin ich mir zu 100000% sicher. :biggrin5:

Einer von euch beiden macht entweder einen Fehler, oder er wartet ne Millisekunde zu lang. Und das ist derjenige, der in der Sterbeszene stirbt. Achte mal drauf und stutze dann dein Bruder zurecht! :biggrin5:

eine frage , bin jetz bei einer mission angelangt die mir echt den kopf zerbricht .

Nachdem ich diese art ''tellerstücke'' gesammelt habe , bin ich in einem kleinem dorf geladet , dort ist eine Brücke kaputt , wen ich auf ''untersuchen'' klicke steht dort das : Schon wieder eine Sackgasse ...

Nicht zu fassen ..

Kann mir jemand bitte sagen was ich jetz machen muss ?

Den richtigen Weg suchen!!! :biggrin5:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den richtigen Weg suchen!!! :biggrin5:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :)

Wenn du vor der Brücke stehst, gehen nach rechts.

Da gibts dann so einen ganz der führt dich zu einer Ebene mit einer Kurbel.

Daran musst du drehen und dann halten, während der andere über die Brücke gehen muss und danach das Tor, rechts von der Kurbel von innen öffnet!

Während du an der Kurbel drehst, darf dir niemand hitten, sonst musst du wieder von vorne drehen, bzw. dein Partner stürzt ab!

Versuchs mal mit nem Walkthrough!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du vor der Brücke stehst, gehen nach rechts.

Da gibts dann so einen ganz der führt dich zu einer Ebene mit einer Kurbel.

Daran musst du drehen und dann halten, während der andere über die Brücke gehen muss und danach das Tor, rechts von der Kurbel von innen öffnet!

Während du an der Kurbel drehst, darf dir niemand hitten, sonst musst du wieder von vorne drehen, bzw. dein Partner stürzt ab!

Versuchs mal mit nem Walkthrough!;)

danke für die sinnvolle antwort . nicht so wie der vorgänger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die sinnvolle antwort . nicht so wie der vorgänger .

Hey sorry, sagte doch bereits, ich konnte es mir nicht verkneifen. :smile:

Ich hab auch nicht lange drüber nachgedacht, wo du wohl sein könntest. Und deine Beschreibung ist mehr als dürftig. Du hast Tellerstücke, ein kleines Dorf und eine kaputte Brücke erwähnt. Und das hört sich für mich absolut nicht nach der Stelle an, die der Ghost Team beschrieben hat. Wo sollen da Tellerstücke sein und was meinst du mit Tellerstücken?

Und wenn du als erstes angeben würdest, in welchem Kapitel du bist, wäre es schon um einiges klarer. Ist aber nicht böse gemeint. Vielleicht nur ein kleiner Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...