Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss das irgendwie ein Bug gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären, denn wenn du 150 Kombo gehabt hast und die Runde beendet wurde, dann hätte sich das aktualisieren müssen.

Komisch ist nur,das ich noch nie ein Problem da gehabt habe bei dem Spiel.Kurze Frage:Fluglehrer funktioniert nicht mit jedem partner oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist nur,das ich noch nie ein Problem da gehabt habe bei dem Spiel.Kurze Frage:Fluglehrer funktioniert nicht mit jedem partner oder?

Fluglehrer geht nur, wenn du Rebecca oder Barry als Partner hast.

Das ist bei jedem Charakter so, dass du einen bestimmten Partner brauchst um die Spezialattacken einzusetzen.

Aber Fluglehrer ist in einer Highscore Runde nicht effektiv, weil die Ausfürhung viel zu lange dauert, da geht mehr Zeit verloren als das welche dazukommt.

Mit Chris Gothik sollte man auch nicht in die Beine schießen, sondern in den Kopf und "Gerade" einsetzen dass ist viel effektiver, weil die Attacke schnell ist, mehrere Majinis treffen kann, wodurch Doubles möglich sind und wenn eine Mutation daraus entsteht, man schneller zur Hydra wechseln kann.

Sein Präzisionsgewehr ist überflüssig, dass kann man in fast allen Leveln wegschmeißen.

Bei Chris Heavy Metal ist das egal, weil man da sowieso den Elektroschock benutzen sollte.

Ja die puppen für die man alles auf S Rang braucht!

wesker, kannst du mir sagen welche waffen man alle infinite bekommen kann, und was man jeweils alles tun soll?

denn das is ja nicht bei jeder waffe gleich...

Danke

Die S-Ränge sollten auf Amateur ja wohl kein Problem sein, wenn du auf Veteran solche Probleme hast und du musst das ja nur auf einem Schwierigkeitsgrad machen.

Du musst ja auch keinen perfekten S-Rang hinlegen, von daher solltest du dich selber nicht so unter Druck setzen.

Die Figuren kannst du unter Extras kaufen, sowie die Filter, Bonus-Outfits, Versus-Charakter und unendliche Munition.

Um unendliche Muniton für eine Waffe zu bekommen, musst du zuerst den Story-Modus durchgespielt haben und die Waffe, für die du diese Funktion haben willst, komplett auftunen.

Dann unter Extras für TP die unendl. Muni. kaufen und unter "Besondere Einstellungen" aktivieren.

Unendliche Munition bekommst du für alle Waffen, außer dem Granatenwerfer.

PS: S-Ränge auf Veteran und Profi sind ein Kinderspiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fluglehrer geht nur, wenn du Rebecca oder Barry als Partner hast.

Das ist bei jedem Charakter so, dass du einen bestimmten Partner brauchst um die Spezialattacken einzusetzen.

Aber Fluglehrer ist in einer Highscore Runde nicht effektiv, weil die Ausfürhung viel zu lange dauert, da geht mehr Zeit verloren als das welche dazukommt.

Mit Chris Gothik sollte man auch nicht in die Beine schießen, sondern in den Kopf und "Gerade" einsetzen dass ist viel effektiver, weil die Attacke schnell ist, mehrere Majinis treffen kann, wodurch Doubles möglich sind und wenn eine Mutation daraus entsteht, man schneller zur Hydra wechseln kann.

Sein Präzisionsgewehr ist überflüssig, dass kann man in fast allen Leveln wegschmeißen.

Bei Chris Heavy Metal ist das egal, weil man da sowieso den Elektroschock benutzen sollte.

Die S-Ränge sollten auf Amateur ja wohl kein Problem sein, wenn du auf Veteran solche Probleme hast und du musst das ja nur auf einem Schwierigkeitsgrad machen.

Du musst ja auch keinen perfekten S-Rang hinlegen, von daher solltest du dich selber nicht so unter Druck setzen.

Die Figuren kannst du unter Extras kaufen, sowie die Filter, Bonus-Outfits, Versus-Charakter und unendliche Munition.

Um unendliche Muniton für eine Waffe zu bekommen, musst du zuerst den Story-Modus durchgespielt haben und die Waffe, für die du diese Funktion haben willst, komplett auftunen.

Dann unter Extras für TP die unendl. Muni. kaufen und unter "Besondere Einstellungen" aktivieren.

Unendliche Munition bekommst du für alle Waffen, außer dem Granatenwerfer.

PS: S-Ränge auf Veteran und Profi sind ein Kinderspiel :biggrin5:

Ja aber für den Raketenwerfer zum Beispiel muss man das Spiel in unter 5 Stunden durchspielen...

Gibts bei anderen Waffen keine solchen Extras?

Und warum sind die S-Ränge genau auf profi ein kinderspiel?

Hat man da irgendeinen Bonus?

Ich meine auf Amateur ist es doch logischerweise viel einfacher!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluglehrer geht nur, wenn du Rebecca oder Barry als Partner hast.

Das ist bei jedem Charakter so, dass du einen bestimmten Partner brauchst um die Spezialattacken einzusetzen.

Aber Fluglehrer ist in einer Highscore Runde nicht effektiv, weil die Ausfürhung viel zu lange dauert, da geht mehr Zeit verloren als das welche dazukommt.

Mit Chris Gothik sollte man auch nicht in die Beine schießen, sondern in den Kopf und "Gerade" einsetzen dass ist viel effektiver, weil die Attacke schnell ist, mehrere Majinis treffen kann, wodurch Doubles möglich sind und wenn eine Mutation daraus entsteht, man schneller zur Hydra wechseln kann.

Sein Präzisionsgewehr ist überflüssig, dass kann man in fast allen Leveln wegschmeißen.

Genau meine devise,Meister !!!:biggrin5:Dennoch ist Fluglehrer hilfreich für die Henker zum schluss.:xD:Hast eine auflistung der Specials,mit welchem Partner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber für den Raketenwerfer zum Beispiel muss man das Spiel in unter 5 Stunden durchspielen...

Gibts bei anderen Waffen keine solchen Extras?

Und warum sind die S-Ränge genau auf profi ein kinderspiel?

Hat man da irgendeinen Bonus?

Ich meine auf Amateur ist es doch logischerweise viel einfacher!:skep:

Wenn man Profi noch nicht durchgespielt hat, nicht weißt was dort auf einen zu kommt oder Probleme hat, dann sind die S-Ränge zu Anfang noch nicht einfach.

Die S-Ränge kamen bei mir alle automatisch, da ich immer wieder verschiedene Kapitel durchgespielt habe um mich zu verbessern und für die höheren Schwierigkeitsgrade zu trainieren und wenn man das lange genug spielt, kommen diese Ränge automatisch.

Mittlerweile sind S-Ränge für mich kinderleicht, selbstverständlich muss ich in manchen Situationen aufpassen, aber mit Strategie und Taktik ist alles möglich.

Für die ganzen Waffen musst du gar nichts machen, außer die komplett auftunen um die unendliche Munition dafür freizuschalten.

Lediglich der Raketenwerfer erfordert besondere Maßnahmen, also dass man den Story-Modus auf irgendeinem Schwierigikeitsgrad unter 5 Stunden durchspielen muss.

Genau meine devise,Meister !!!:biggrin5:Dennoch ist Fluglehrer hilfreich für die Henker zum schluss.:xD:Hast eine auflistung der Specials,mit welchem Partner?

Eine Auflistung hab ich in dem Thema "Söldner/Söldnertreffen Tipps/Strategie Guide" reingestellt, aber ich schreib dir das nochmal auf:

Chris (Gothik) bzw. (Heavy Metal) = Barry oder Rebecca

Sheva (Fairytale) bzw. (Buisness) = Excella oder Josh

Josh = Barry oder Sheva (Fairytale) bzw. (Buisness)

Excella = Sheva (Fairytale) bzw. (Buisness) oder Rebecca

Barry = Chris (Gothik) oder (Heavy Metal) oder Josh

Rebecca = Excella oder Chris (Gothik) bzw. (Heavy Metal)

Die Spezialattacken:

Chris = "Fluglehrer" und "Hammerellenbogen"

Ersetzt: "Aufwärtshaken" und "Genickbrecher"

Sheva = "Doppelschlitzer"

Ersetzt: "Aufspießen"

Josh = "Direkte Gerade"

Ersetzt: "Hammerschlag"

Barry = "Lichter aus" (mein persönlicher Favorit)

Ersetzt: "Barry Sandwich"

Excella = "Doppelohrfeige"

Ersetzt: "Ohrfeige"

Rebecca = "Doppelflammenspray"

Ersetzt: "Tränengas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Splitscreen weiß ich nicht, wie das abläuft, weil ich nur online spiele, aber soweit ich weiß, kann dein Partner keine Waffen kaufen und auch nicht tunen, da er ja das quasi mit deinem Geld bezahlen würde, weil er nur Gast in deiner Spielrunde ist, deer das Spiel selber nicht besitzt und damit auch kein eigenes Inventar hat.

Wenn du und dein Partner dieselben Waffen haben wollt, musst du diese doppelt kaufen, was eigentlich überflüssig ist, da genug Waffen zur Verfügung stehen und es reine Geldverschwendung wäre, vor allem, wenn du wenig Geld hast und wenn du dir nochmal eine Waffe kaufst, musst du diese auch wieder tunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch ja, aber wozu brauchst du einen Raketenwerfer??

Der Kampf gegen Wesker ist total easy egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Entweder du nimmst die L.Hawk, die du in dem einen Sarkophag findest oder eines der drei Präzisionsgewehre S75, Dragunov SVD oder H&K PSG-1, kommt drauf an, mit welcher Waffe du besser zurecht kommst.

Die sollten jedoch von der Feuerkraft hoch aufgetunt sein.

Ich persönlich bevorzuge die H&K PSG-1, denn nur mit dieser Waffe kämpfe ich gegen Wesker.

Laufe gleich zu Beginn des Kampfes zur blauen Tür auf der rechten Seite und untersuche diese, wodurch die Sequenz ausgelöst wird, wo er dich durch die Tür tritt.

Geh danach sofort los und wenn du die L.Hawk mitnehmen willst, bewegst du dich in den nordwestlichen Raum.

Dort befindet sich der Sarkophag, den du nur mit Shevas Hilfe öffnen kannst.

Hast du alles was du brauchst, musst du Wesker solange aus dem Blickfeld laufen und bis dieser z.B. "You can't hide forever" sagt, dann hat er dich aus den Augen verloren.

Wenn das der Fall ist, bewege dich auf ihn zu und positioniere dich an einer günstigen Stelle, wo du in Deckung gehen kannst.

Seine Position wird ja auch auf der Karte angezeigt.

Dann springst du mit dem Präzisiongewehr hervor und schießt ihm in den Kopf!

Auf jedenfall in den Kopf schießen, dass richtet den meisten Schaden an.

Er sollte jedoch mit dem Rücken zu dir stehen, sonst könnte er dich entdecken, bevor du auch nur ein einziges mal auf ihn schießen kannst.

Mit der Magnum kannst du das auch machen, jedoch solltest du da eine ruhige Hand zum Zielen haben, da du ja auch seinen Kopf treffen solltest.

Meist kannst du drei bis vier Treffer bei Wesker landen, bevor er auf dich zugesprintet kommt, dann solltest du jedoch sofort die Flucht ergreifen und dich erneut verstecken, bis er dich wieder aus den Augen verloren hat.

Dann wiederholst du diese Schritte einfach solange, bis Wesker zu Boden geht.

Was die Waffenwahl angeht ist es letztendlich dir überlassen welche du nun nimmst, aber nach meiner Erfahrung her ist das Präzisiongewehr die beste Waffe gegen ihn.

Mit der Magnum ist es zwar auch gut machbar, aber es erfordert halt ein bisschen Übung beim Zielen.

Raketenwerfer ist für mich ein NO-GO bei Wesker, denn das ist einfach ein geschenkter Sieg, ohne das man sich mal ein bisschen dafür anstrengen muss.

(Jetzt hoffe ich mal, dass dein Problem Wesker in 5-3 ist und nicht Jill xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man fur die trophy auch diese "elektrogranaten" und so andere exotische grenades haben?

Und braucht man nur eine einzelne der muss man auch diese Schachteln sammeln?

Sorry,will nicht Frech klingen aber du erfragst dir ja schon förmlich das Spiel auf Platin.Ein wenig logisches denken wäre nicht schlecht von deiner seite aus oder du kannst :cool2:Wesker-1960-48:cool2: gleich das Spiel in die Hand drücken.Will dir eigentlich nur mal sagen,das du ruhig mal was ausprobieren kannst,sonst wäre es ja langweilig wenn du schon alles erfragst und weist.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie soll ich ausprobieren ob die elektrogranaten dazugehören?

Ich meine es steht zwar nicht in der liste, aber es heißt ja "alle waffen" und mich würde interessieren warum

Ausserdem hat das gar nichts damit zu tun, dass jemand anderer für mich spielen würde.

Hast du schon mal probiert die Elektrogranaten in der Hand zu nehmen und abzufeuern?:facepalm:Geht nicht,weil sie keine Waffen sind,sondern Munition für den Granatwerfer.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jetzt geht mir der Knopf auf!

Also sind alle diese "in Schachteln verpackte Granaten" ammu für den granadelauncher!:dozey:

Und deshalb bei Jill auch der Tipp Granatwerfer in Kombination mit Flash!;)

Und ich Depp hab mich immer gefragt, was die Schachteln bringen:facepalm::biggrin5:

Ja du hast eh recht! Ich frage ziemlich viel und teilweise im nachhinein auch unnötiges!

Du findest das ganze sicher lächerlich, aber ich bin so eine Person die den ganzen Tag ans zocken denken muss!

Ich bin erst 14 und hab knausrige Eltern, die gegen Elektronik sind!

Trotzdem hab ich im trophy hunting meine große Liebe gefunden und weil ich so wenig zocken darf, mach ich mir dann den halben Tag gedanken über das game und wenn mir was einfällt, das unklar ist, möchte ich es sofort lösen!

Und kurz die PS3 anwerfen und nachforschen darf ich nicht!:cry2:

Naja, ich werd mich bemühen nicht mehr so lästig zu sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...