Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Bin jetzt gerade bei 3.3 und hab mir vorher den Revolver gekauft, aber irgednwienützt der gar nichts!

Am Anfang hat man 6 Schuss und dann bekommt man fast nie neue Munition dafür!?:mad1:

2. Um alle Waffen vollständig Upgraden zu können, braucht man ja 1,4 Mio cash!

Wie lange dauert das ungefähr???:emot-raise:

Heißt das, ich kann nach den 2 runs noch extra 1000 mal die selbe langweilige Mission zocken nur um cash zu boosten?:frown:

3. und wie bekommt man unendlich Munition für eine Waffe?

4. Für die trophy: auf profi durchspielen, muss man da die Story im ganzen in der richtigen reihenfolge und ohne dazwischen was andres zu machen durchspielen oder muss man einfach jedes kapitel ein mal irgendwann per kapitelauswahl auf profi abgeschlossen haben?

Magnum-Munition ist schon spärlich gesät, haste recht. Du kannst halt auch das Magazinvolumen aufrüsten. Dann bekommst du neue Munition.

Ja. Genau das musst du dann machen. Auch da gibt es lukrativere Level als andere. (Gibt auch noch `n Trick mit vergammelten Eiern.)

Du musst das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchspielen, dann eine Waffe komplett upgraden, dann haste unendlich Munition im Game.( Muss nurnoch im Menü natürlich freigeschaltet werden)

Wie und in welcher Reihenfolge du die Level spielst ist egal. Hauptsache einmal jeden Level einmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt gerade bei 3.3 und hab mir vorher den Revolver gekauft, aber irgednwienützt der gar nichts!

Am Anfang hat man 6 Schuss und dann bekommt man fast nie neue Munition dafür!?:mad1:

2. Um alle Waffen vollständig Upgraden zu können, braucht man ja 1,4 Mio cash!

Wie lange dauert das ungefähr???:emot-raise:

Heißt das, ich kann nach den 2 runs noch extra 1000 mal die selbe langweilige Mission zocken nur um cash zu boosten?:frown:

3. und wie bekommt man unendlich Munition für eine Waffe?

4. Für die trophy: auf profi durchspielen, muss man da die Story im ganzen in der richtigen reihenfolge und ohne dazwischen was andres zu machen durchspielen oder muss man einfach jedes kapitel ein mal irgendwann per kapitelauswahl auf profi abgeschlossen haben?

Magnum-Munition ist schon spärlich gesät, haste recht. Du kannst halt auch das Magazinvolumen aufrüsten. Dann bekommst du neue Munition.

Ja. Genau das musst du dann machen. Auch da gibt es lukrativere Level als andere. (Gibt auch noch `n Trick mit vergammelten Eiern.)

Du musst das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchspielen, dann eine Waffe komplett upgraden, dann haste unendlich Munition im Game.( Muss nurnoch im Menü natürlich freigeschaltet werden)

Wie und in welcher Reihenfolge du die Level spielst ist egal. Hauptsache einmal jeden Level einmal durch.

Na das ist ja klasse! Kann ja lustig werden das leveln!:facepalm:

Und wo macht man das am schnellsten?

Und gibts da was zu beachten um möglichst viel Geld zu bekommen pro level?

Und wie lange dauert das nachträgliche leveln ungefähr?

Wenn ich das mit meinem aktuellen budged hochrechne, bin ich bei 50h!:eek6:

Ich bin jetzt bei 3.3 und hab gerade mal lausige 13.000.

Wie soll sich das ausgehen dass ich da eine Waffe vollständig upgrade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja klasse! Kann ja lustig werden das leveln!:facepalm:

Und wo macht man das am schnellsten?

Und gibts da was zu beachten um möglichst viel Geld zu bekommen pro level?

Und wie lange dauert das nachträgliche leveln ungefähr?

Wenn ich das mit meinem aktuellen budged hochrechne, bin ich bei 50h!:eek6:

Ich bin jetzt bei 3.3 und hab gerade mal lausige 13.000.

Wie soll sich das ausgehen dass ich da eine Waffe vollständig upgrade?

Wie bereits erwähnt wurde, immer schön alle Schätze in dem jeweiligen Kapitel aufsammeln und verkaufen, dann kommt das Geld ganz von alleine.

Allein schon in Kapitel 4-1 gibt es Schätze im Wert von 42.000, wenn du alle Fundorte weißt.

Die Kosten für die Upgrades kommen irgendwann so oder so zusammen, ich weiß nicht, was ihr alle euch darüber so aufregt, nur weil ihr mal ein bisschen weniger zur Verfügung habt?

Habt ihr das so eilig die Trophäe zu bekommen oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt wurde, immer schön alle Schätze in dem jeweiligen Kapitel aufsammeln und verkaufen, dann kommt das Geld ganz von alleine.

Allein schon in Kapitel 4-1 gibt es Schätze im Wert von 42.000, wenn du alle Fundorte weißt.

Die Kosten für die Upgrades kommen irgendwann so oder so zusammen, ich weiß nicht, was ihr alle euch darüber so aufregt, nur weil ihr mal ein bisschen weniger zur Verfügung habt?

Habt ihr das so eilig die Trophäe zu bekommen oder was??

nein, eilig hab ichs eigentlich nicht!

Ich möchte nur irgendeine gescheite waffe infinite haben für alptraum und dann nach dem 2ten run nicht allzulange level gold-boosten müssen!

42.000 ist ordentlich, aber: 1,4 Mio/42.000 =33,3

Das heißt ma müsse 33 mal so einen bombigen level haben!

Und die Schätze kann man ja nur 1 mal sammeln!

OMG! Meine thoerie mit 50h rückt immer näher!:biggrin5:

da muss es doch noch was andres spezielles geben, wom it man extremen cash mächt!

Wie hattest ihr das gemacht und wie lange hats gedauert?

Edit: Finde das echt schade dass ich mir bei so einem guten game, die laune von stundenlangem boosten vermasseln lassen muss!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, eilig hab ichs eigentlich nicht!

Ich möchte nur irgendeine gescheite waffe infinite haben für alptraum und dann nach dem 2ten run nicht allzulange level gold-boosten müssen!

42.000 ist ordentlich, aber: 1,4 Mio/42.000 =33,3

Das heißt ma müsse 33 mal so einen bombigen level haben!

Und die Schätze kann man ja nur 1 mal sammeln!

OMG! Meine thoerie mit 50h rückt immer näher!:biggrin5:

da muss es doch noch was andres spezielles geben, wom it man extremen cash mächt!

Wie hattest ihr das gemacht und wie lange hats gedauert?

Edit: Finde das echt schade dass ich mir bei so einem guten game, die laune von stundenlangem boosten vermasseln lassen muss!:frown:

Meinst du mit Waffe im Inventar haben für Lost in Nightmares??

Da kannst du gar nicht mit deinen Waffen spielen!

Die Schätze kannst du immer wieder einsammeln - die sind NICHT einmalig!!!!

Ich selber habe immer alle Schätze eingesammelt und damit meine Waffe getunt, da ich sowieso den Story-Modus 4x durchgespielt habe, also auf jedem Schwierigkeitsgrad.

Lange hab ich dafür nicht gebraucht um alle Waffen komplett zu haben, außerdem spiel ich das heute immer noch, vorwiegend zwar Söldner, da ich jedoch ein großer Fan der Reihe bin und RE 5 mein Lieblingsteil ist bin ich mittlerweile bei 2500 Spielstunden und Geld hab ich ca. 8 Millionen in gut 3 Jahren gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du mit Waffe im Inventar haben für Lost in Nightmares??

Da kannst du gar nicht mit deinen Waffen spielen!

Die Schätze kannst du immer wieder einsammeln - die sind NICHT einmalig!!!!

Ich selber habe immer alle Schätze eingesammelt und damit meine Waffe getunt, da ich sowieso den Story-Modus 4x durchgespielt habe, also auf jedem Schwierigkeitsgrad.

Lange hab ich dafür nicht gebraucht um alle Waffen komplett zu haben, außerdem spiel ich das heute immer noch, vorwiegend zwar Söldner, da ich jedoch ein großer Fan der Reihe bin und RE 5 mein Lieblingsteil ist bin ich mittlerweile bei 2500 Spielstunden und Geld hab ich ca. 8 Millionen in gut 3 Jahren gesammelt.

Wow. Respekt! Hab schon viel gutes über deine skills und dein wissen über das game gehört! Das nenn ich einen spielgott!

Das heißt für mich: wenn ich fertig bin mit alptraum nur noch die eine mission zocken!

Aber womit genau kommen da 42.000 zusammen?

Durch die besonderen schätzte in truhen???:emot-raise:

Ich hab nämlich bis jez noch nie vie geld bekommen!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt für mich: wenn ich fertig bin mit alptraum nur noch die eine mission zocken!

Aber womit genau kommen da 42.000 zusammen?

Durch die besonderen schätzte in truhen???:emot-raise:

Ich hab nämlich bis jez noch nie vie geld bekommen!:frown:

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst bei LiN...

Lost in Nightmares gehört zwar zum Story-Modus, wird aber als seperate Mission angesehen, wodurch du nicht deine Waffen aus dem Inventar nutzen kannst und von daher zu Anfang mit der Pistole startest und je nachdem, was für eine Spielrunde du hast, kannst du H&K MP5, H&K PSG-1, M3 und S&W M29 als zusätzliche Waffen finden, dass ist jedoch festgelegt, was für eine Waffe kommt, sobald du ein Neues Spiel startest.

Wenn du wegen LiN auf Platin beziehst, die beiden Zusatz-Missionen braucht man nicht für Platin.

Die Schätze kannst du überall finden, die hängen an Wänden, Decken, Feuerstellen, in Truhen, Gegner hinterlassen die usw.

In Kapitel 4-1 kannst du am Schluss gegen Popokarim nochmal kämpfen und wenn du die Kreatur besiegst, bekommst du den Seelen-Edelstein (herzförmiger Smaragd) der 10.000 Wert ist.

Unter den Statuen liegen immer Edelsteine, wenn du an den Ketten gezogen hast

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst bei LiN...

Lost in Nightmares gehört zwar zum Story-Modus, wird aber als seperate Mission angesehen, wodurch du nicht deine Waffen aus dem Inventar nutzen kannst und von daher zu Anfang mit der Pistole startest und je nachdem, was für eine Spielrunde du hast, kannst du H&K MP5, H&K PSG-1, M3 und S&W M29 als zusätzliche Waffen finden, dass ist jedoch festgelegt, was für eine Waffe kommt, sobald du ein Neues Spiel startest.

Wenn du wegen LiN auf Platin beziehst, die beiden Zusatz-Missionen braucht man nicht für Platin.

Die Schätze kannst du überall finden, die hängen an Wänden, Decken, Feuerstellen, in Truhen, Gegner hinterlassen die usw.

In Kapitel 4-1 kannst du am Schluss gegen Popokarim nochmal kämpfen und wenn du die Kreatur besiegst, bekommst du den Seelen-Edelstein (herzförmiger Smaragd) der 10.000 Wert ist.

Unter den Statuen liegen immer Edelsteine, wenn du an den Ketten gezogen hast

usw.

Ok danke für den Tipp!

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht wie du auf LIN kommst.

Das ist ja ein DLC. Und den habe ich sicher nicht in Planung.

Ich hab am Anfang nur gemeint, dass ich diesem run auf leicht, für den Alptraummodus eine gute Waffe infinite ammo haben möchte!

Gibts da ne spezielle die Empfehlenswert wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Tipp!

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht wie du auf LIN kommst.

Das ist ja ein DLC. Und den habe ich sicher nicht in Planung.

Ich hab am Anfang nur gemeint, dass ich diesem run auf leicht, für den Alptraummodus eine gute Waffe infinite ammo haben möchte!

Gibts da ne spezielle die Empfehlenswert wäre?

Alptraummodus - meinst du da Profi??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Profi!! :xd::'>

Der Begriff Alptraum bezieht sich für mich bei RE 5 immer auf LiN und nicht auf den Profi-Modus, deswegen ging ich davon aus, dass du LiN meinst.

Also ich habe für meinen Solo-Run in Profi folgende Waffen benutzt:

L.Hawk (MAG)

H&K PSG-1 (G)

M3 (SG)

Raketenwerfer (NUR für Uroboros-Bossgegner, wenn nötig!!!)

Mehr hab ich dafür nicht gebraucht und brauch ich auch heute nicht in meinen Spielrunden (auf Profi).

In den anderen Schwierigkeitsgraden benutze ich immer Pistole, anstatt Magnum und Raketenwerfer existiert für mich von Amateur-Veteran nicht.

Selbstverständlich hab ich Sheva in Profi mit einer starken Pistole ausgerüstet (M93R) und beiden Charakteren die Kugelsichere sowie Schutzweste gegeben.

Die restlichen Plätze in meinem Inventar waren für Heilmittel bestimmt.

Es ist letztendlich dir überlassen welche Waffen du benutzt, weil der eine kommt nur mit der Waffe klar, der andere nur mit der.

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Natürlich solltest du auch bei den Waffen die Vor- und Nachteile kennen.

Am besten nimmst du die Waffen, mit denen du vertraut bist und mit denen du auch klar kommst, dann kann nichts schiefgehen.

Für Profi kannst du auch noch unendliche Munition benutzen, der einzige Schwierigkeitsgrad wo ich diese Funktion durchgehen lasse, weil ich absolut kein Fan von diesem Kram bin, da dies in meinen Augen nur das sinnlose Geballere vieler Spieler unterstützt bzw. fördert und das ist ein NO-GO für mich in RE 5 - sinnlos rumballern.

Diese unendliche Munition benutze ich auch nur, wenn ich Videos mache oder bestimmte Kapitel auf Profi spiele.

Auf keinen Fall auf Profi die S&W M500 benutzen!!

Diese Magnum ist der blanke Horror, da sie so eine langsame Feuergeschwindigkeit hat - schießt du einmal daneben und direkt vor dir steht ein Gegner, ist es vorbei.

Auf Profi einen Speedrun hinzulegen, da musst du schon in dem Modus sehr erfahren sein.

Musst Schritt für Schritt planen.

Speedrun's sind auch nicht so mein Ding - ich mag diese Hetzerei nicht so, dennoch achte ich immer auf meine Spielzeit, wenn ich ein Kapitel spiele, aber die muss jetzt kein großartiger Rekord sein.

Ich weiß jetzt auch nicht welche Waffe der Typ in dem Speedrun Guide benutzt hat, da ich diese Videos oder was es auch ist, nie angeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss es doch noch was andres spezielles geben, wom it man extremen cash mächt!

Edit: Finde das echt schade dass ich mir bei so einem guten game, die laune von stundenlangem boosten vermasseln lassen muss!:frown:

Auch wenn Wesker-1960-48 jetzt wieder die Augen bluten werden (bitte nicht böse sein. Beantworte nur seine Frage :biggrin5:) :

Wenn du bei den Threads den Eierspender-Thread wählst, kannst du mit anderen Spielern vergammelte Eier immer und immer wieder tauschen und so in ca. 1 Minute 45000 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "der Typ" :skep: benutzt in den Videos die M93R.

Eine sehr schnelle Waffe, die von Allen die geringste Zeit zum abfeuern benötigt und zudem ordentlichen Schaden macht.

Mit Magnums kann ich nichts anfangen. Wenn jeder Gegner nach einem Treffer umfällt, wird es mir zu öde. Aber für Einsteiger ist es sicher eine Waffe, die man auf Profi dabei haben sollte.

Wenn es noch leichter sein soll, dann nimm die Hydra. Das Ding ist der Killer des Spiels. Abgesehen von Raketen, macht keine andere Waffe so viel Schaden. Zudem braucht man damit nicht mal zielen können. Kann hin und wieder ganz lustig sein aber ist für mich viel zu übertrieben das Teil.

Warum interessieren dich diese Speedruns ? Und warum so scharf darauf, sämtliche aufkommenden Geldfragen zu klären ?

Spiel das Spiel doch einfach erst mal durch. Anschließend wird sowieso noch weiter gezockt und wenn das Spiel so gut ist, wie du selbst sagst (und nein, es ist sogar noch besser), dann verstehe ich nicht, warum von lästigem Geld-Boosten die Rede ist. Ein Spiel das Spaß macht, wird einfach weiter gezockt. Die Kohle kommt doch von ganz allein.

Und warum sind DLC kein Thema ? Die Modi sind sehr zu empfehlen oder gehts letzten Endes doch nur wieder um Platin ? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Profi!! :xd::'>

Der Begriff Alptraum bezieht sich für mich bei RE 5 immer auf LiN und nicht auf den Profi-Modus, deswegen ging ich davon aus, dass du LiN meinst.

Also ich habe für meinen Solo-Run in Profi folgende Waffen benutzt:

L.Hawk (MAG)

H&K PSG-1 (G)

M3 (SG)

Raketenwerfer (NUR für Uroboros-Bossgegner!!!)

Mehr hab ich dafür nicht gebraucht und brauch ich auch heute nicht in meinen Spielrunden (auf Profi).

In den anderen Schwierigkeitsgraden benutze ich immer Pistole, anstatt Magnum und Raketenwerfer existiert für mich von Amateur-Veteran nicht.

Selbstverständlich hab ich Sheva in Profi mit einer starken Pistole ausgerüstet (M93R) und beiden Charakteren die Kugelsichere sowie Schutzweste gegeben.

Die restlichen Plätze in meinem Inventar waren für Heilmittel bestimmt.

Es ist letztendlich dir überlassen welche Waffen du benutzt, weil der eine kommt nur mit der Waffe klar, der andere nur mit der.

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Natürlich solltest du auch bei den Waffen die Vor- und Nachteile kennen.

Am besten nimmst du die Waffen, mit denen du vertraut bist und mit denen du auch klar kommst, dann kann nichts schiefgehen.

Für Profi kannst du auch noch unendliche Munition benutzen, der einzige Schwierigkeitsgrad wo ich diese Funktion durchgehen lasse, weil ich absolut kein Fan von diesem Kram bin, da dies in meinen Augen nur das sinnlose Geballere vieler Spieler unterstützt bzw. fördert und das ist ein NO-GO für mich in RE 5 - sinnlos rumballern.

Diese unendliche Munition benutze ich auch nur, wenn ich Videos mache oder bestimmte Kapitel auf Profi spiele.

Auf keinen Fall auf Profi die S&W M500 benutzen!!

Diese Magnum ist der blanke Horror, da sie so eine langsame Feuergeschwindigkeit hat - schießt du einmal daneben und direkt vor dir steht ein Gegner, ist es vorbei.

Auf Profi einen Speedrun hinzulegen, da musst du schon in dem Modus sehr erfahren sein.

Musst Schritt für Schritt planen.

Speedrun's sind auch nicht so mein Ding - ich mag diese Hetzerei nicht so, dennoch achte ich immer auf meine Spielzeit, wenn ich ein Kapitel spiele, aber die muss jetzt kein großartiger Rekord sein.

Ich weiß jetzt auch nicht welche Waffe der Typ in dem Speedrun Guide benutzt hat, da ich diese Videos oder was es auch ist, nie angeschaut habe.

Mit der S&W M500 braucht man ein bisschen Training dann trifft man damit fast immer.

Ich finde die ist für den Nahkampf 1 VS. 1 sehr geeignet,ansonsten eben die Hydra(die ich nie benutzt habe außer in den DLCs).

Eine nützliche Waffe ist auch die Dragunov,dieses Scharfschützen Gewehr hat eine sehr leichte Handhabung und verteilt Kopfschüsse wie sonst was,am besten aber natürlich aus der Ferne oder wenn man gedeckt wird.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Fragen nach der Kohle :biggrin5:

Liebe Leut, es ist im Grunde ganz einfach. Setzt euch in den Kopf, alle Kapitel in jedem Schwierigkeitsgrad mit Rang S abzuschließen. Nach dem letzten Kapitel mit Rang S seid ihr so oder so Millionäre. Alle Schätze werden dann in eurem Inventar mehrfach vorhanden sein. Ich verkaufe die gar nicht mal mehr, weil es mir einfach zu blöde ist.

Dann kommen noch die Schätze dazu, die ihr euch online mit anderen erspielt. So mach ich das auch hin und wieder mal. Wenn ich ein Game durchgespielt habe und keine Lust mehr drauf habe, lege ich die Scheibe von Resi 5 rein und zocke paar Tage online die Story. Lerne somit neue Leute kennen und sammle wieder jede Menge Schätze.

Das Game ist einfach viel zu gut, um nur nach der Kohle zu schauen. Zockt es einfach erst mal durch. Der Rest kommt von alleine. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warum mich speedruns interessieren:

Weil es auf Profi viel leichter ist zu rushen anstsatt alle gegner zu Eliminieren!

hab jetzt Kapitel 4.1 abgeschlossen und da waren echt verdammt viele Schätzte

der Granatenwerfer ist aber immer wieder in dem Koffer oder?

Kann ich meine Schätzte schon verkaufen oder sollte cih sie noch aufhaben damit ich dann beim sammeln einen Beleg habe was ich schon alles gesammelt habe?

2. Weder die m93 noch die anderen guten waffen die ihr da aufzählt stehen bei mir zum kauf. Muss ich die erst freischalten? Und ist, die aktuellen wafffen abzugraden, die einzige methode, neues freizuschalten?

Edit:

Es werde Licht!

Besiegen Sie 2 Gegner mit einer Blendgranate.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Hierfür ab Kapitel 4-1 vor Spinnen oder Cephalos eine Blendgranate werfen.

Bei kapitel 4.1. ich hab den spiders schon etwas vorgehittet, dann ne flah geworfen und 3 spinnen damit gekillt....keine Trophy.

Hab ich nicht mal was davon gelesen, dass man auch diese Trophies erst am ende des Kapiteln erhält?

und kann es sein dass ich sie nicht bekommen habe weil ich dann noch gestorben bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warum mich speedruns interessieren:

Weil es auf Profi viel leichter ist zu rushen anstsatt alle gegner zu Eliminieren!

hab jetzt Kapitel 4.1 abgeschlossen und da waren echt verdammt viele Schätzte

der Granatenwerfer ist aber immer wieder in dem Koffer oder?

Kann ich meine Schätzte schon verkaufen oder sollte cih sie noch aufhaben damit ich dann beim sammeln einen Beleg habe was ich schon alles gesammelt habe?

2. Weder die m93 noch die anderen guten waffen die ihr da aufzählt stehen bei mir zum kauf. Muss ich die erst freischalten? Und ist, die aktuellen wafffen abzugraden, die einzige methode, neues freizuschalten?

Edit:

Bei kapitel 4.1. ich hab den spiders schon etwas vorgehittet, dann ne flah geworfen und 3 spinnen damit gekillt....keine Trophy.

Hab ich nicht mal was davon gelesen, dass man auch diese Trophies erst am ende des Kapiteln erhält?

und kann es sein dass ich sie nicht bekommen habe weil ich dann noch gestorben bin?

Ja der Granatenwerfer ist immer wieder in dem Koffer, sobald du Kapitel 4-1 spielst.

Du kannst deine Schätze sofort verkaufen, denn es nützt dir nix die im Inventar zu behalten oder du bewahrst sie dir auf und verkaufst sie dann später, aber es kommt letztendlich auf's Gleiche hinaus.

Einige der Waffen schalten sich erst frei, sobald du andere komplett getunt hast:

M92F (P) = M93R

Ithaca M37 (SG) = Hydra

S75 (G) = Langbogen

VZ61 (MG) = Gatling

S&W M29 = S&W M500

Den Rest findest du im Laufe der Story, außer das Elektroschockgerät.

Das kannst du nur im Kaufmenü deines Inventars erwerben.

Bei der Trophy "Es werde Licht" wundert es mich, dass du diese nicht bekommen hast, da man nur eine Blend werfen bzw. Blendmunition verschießen muss und damit mindestens 2 Plaga-Mutationen sterben müssen.

Entweder hast du was falsch gemacht, ohne das du es gemerkt hast oder dein Spiel will dich ärgern.

PS: Die S&W M500 ist in meinen Augen trotzdem scheiße, denn so oft wie ich Mercenaries mit Wesker Midnight spiele, desto mehr hasse ich diese Waffe.

Die ist auch völlig überflüssig meiner Meinung nach.

Es gibt genug starke Waffen im Spiel und die hätten die sich echt sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...