Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Bei Angriffreaktion reagiert dein Partner auf sämtliche Angriffe von dir.

Da sieht man auch Blut spritzen, aber Lebensenergie wird dabei nicht abgezogen.

Am schlimmsten ist es jedoch, wenn man seinen Partner befreien muss bzw. man befreit wird, denn da haut es einen manchmal um, als hätte man von einem großen Gegner eine rein gekriegt.

Der Sinn von Angriffreaktion ist mir bis heute ein Rätsel, aber ich vermute, es soll realtistischer wirken, wenn der Partner auf dein Handeln reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ab wann genau kann ich Waffen auf unendlich Munition bringen? Wäre super wenn ihr mir das verraten könntet. Vielen Dank!

Wenn du das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast kannst du das bei besondere Einstellungen freischalten. Unter Extras kaufst du dann unendl. Munition für die Waffe deiner Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Muss ich die 5 std. , um die Panzerfaust zu bekommen, an einem Stück von 1.1 bis zum Ende halt durchspielen? Oder kann ich auch jeden X-beliebigen Lvl. in der Zeit runterschrauben? Sagen wir ma, ich bin bei 5:02, und bin der Meinung, in z.B. Lvl. 3.1 kann ich die 2 Minuten noch locker rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Muss ich die 5 std. , um die Panzerfaust zu bekommen, an einem Stück von 1.1 bis zum Ende halt durchspielen? Oder kann ich auch jeden X-beliebigen Lvl. in der Zeit runterschrauben? Sagen wir ma, ich bin bei 5:02, und bin der Meinung, in z.B. Lvl. 3.1 kann ich die 2 Minuten noch locker rausholen.

es reicht aus wenn du auf der Gesamtzeit unter 5h auf nem Schwierigkeitsgrad bist.

Du kannst also in jedem Kapitel die Zeit verbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@arsenal86p:

Ahh Prima, danke danke.:smile:

Und ich spiel das wieder und wieder. Naja, das geld kann man ja dennoch gebrauchen.

Ach und noch was(:biggrin5: wenn ich schon mal dabei bin):

muss ich denn nun in allen Lvl. einmal den S-Rang haben für Platin ( Figuren oder so)?

Danke

Ja musst du. Ist aber egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Hauptsache unter jedem Level steht irgendwo ein S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, stimmt ja.

Also Lvl. schnell durchrennen is auch nicht. Hmmmm....!

Wie ist das denn, wenn ich alles auf S hab und bei Gegner nur A?

Ein A kann ich mir ja wohl erlauben!??

Dank dir auf jeden Fall.

Guck mal hier steht einiges drin:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2801-s-raenge.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mir Versus-Modus freischaltet !!!

Wie Versus-Modus freischaltet??

Wenn du die Gold-Edition hast, ist dieser Modus von Anfang an verfügbar aber wenn du die normale Spielversion hast, musst du dir Versus aus dem AT-Store oder einem anderen ausländischen Store runterladen, da es diesen im DE-Store nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich hast du dann Versus, du musst dir die Gold-Edition nur aus dem AT-Store oder einem anderen Store runterladen, nur nicht aus dem DE-Store.

Soweit ich weiß, gibt es im DE-Store nur die normale Spielversion und die Zusätze müssen alle seperat runtergeladen werden.

Wenn du dir die Disc-Version von Gold holen würdest, hast du auch gleich alles dabei und da werden auch die Spielstände übernommen.

Hast du schon die normale Spielversion?

Denn da reicht es vollkommen, wenn du dir die Zusätze aus dem Store runterlädst, da brauchst du nicht nochmal die komplette Edition runterladen.

Wenn dir bloß Versus fehlt, brauchst du bloß den Modus runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...