Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage.

Ich versuche grade den ersten durchgang direkt auf Veteran zu machen um dann direkt auf Profi spielen zu können. Ist es empfehlenswert vorher auf leicht durchzuspielen um unendlich Munizion zu bekommen usw? Oder ist es direkt so machbar? Bin erst bei 1-3 will aber, falls jemand schon diese Erfahrung gemacht hat, mich nicht umsonst abrackern.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage.

Ich versuche grade den ersten durchgang direkt auf Veteran zu machen um dann direkt auf Profi spielen zu können. Ist es empfehlenswert vorher auf leicht durchzuspielen um unendlich Munizion zu bekommen usw? Oder ist es direkt so machbar? Bin erst bei 1-3 will aber, falls jemand schon diese Erfahrung gemacht hat, mich nicht umsonst abrackern.

Danke

Zum Sammeln der Schätze und Embleme ist ein leichter Schwierigkeitsrang besser. Außerdem musst du jedes Kapitel auf S-Rang abschliessen. Geht auf Armateur oder Normal auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nun doch neugierig. Wieso sollen die Schätze und Embleme auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad besser sein ?

Ist doch bestens, wenn direkt auf Veteran, so viele Schätze wie möglich mitgenommen werden. So ist mehr Kohle für den Durchlauf vorhanden.

Oder gehts hier um die 30 Schuss, die man während des kompletten Spiels, für alle Embleme "vergeuden" muss ? Die sind doch wohl zu verschmerzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage, gibt es ne cut version? also das irgendwas geschnitten wurde?

RE 5 kam UNCUT raus!

@lalilu170101

Das würde ich auch mal gern wissen, warum es auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden besser sein soll, die ganzen Sammelobjekte mitzunehmen?

Sicherlich man hat nicht so einen Stress was die Majinis angeht, aber die Schätze muss man so oder so mitnehmen, da man das Geld für die Waffen braucht, da spielt es keine Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man gerade spielt, die Embleme liegen auf dem Weg, von daher kann man die auch gleich mitnehmen und die S-Ränge kann man auch auf Veteran machen.

Für Spieler die auf Veteran völlig überfordert sind und mit solchen hatte ich es auch schon zu tun gehabt, lohnt sich das auf den leichteren Schwieirigkeitsgraden und für welche die einfach sagen, dass sie es lieber auf Amateur oder Normal machen wollen.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden aber allgemein betrachtet kann man auch alles gleich auf Veteran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf jeden Fall das Spiel auf Normal angefangen und hab einfach mal durchgezockt. Somit hatte ich genug Punkte um irgendeine Waffe freizuschalten (unendlich Muni). Hatte es dann mit dieser Waffe deutlich leichter auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Schätze und Embleme kann man in jedem Schwierigkeitsgrad gut sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich nun doch neugierig. Wieso sollen die Schätze und Embleme auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad besser sein ?

Ist doch bestens, wenn direkt auf Veteran, so viele Schätze wie möglich mitgenommen werden. So ist mehr Kohle für den Durchlauf vorhanden.

Oder gehts hier um die 30 Schuss, die man während des kompletten Spiels, für alle Embleme "vergeuden" muss ? Die sind doch wohl zu verschmerzen :)

War mein persönliches Empfinden, vor allem als ich das Spiel das erste mal spielte. War beim Anzocken auf normal schon leicht gestresst nach dem ersten Kapitel. Und da ich mir gern ein Spiel genau anschaue und alles erkunde, fand ich das auf einem leichten Schwierigkeitsgrad einfacher.

Anschließend das Ganze auf unter 5 Stunden runtergeknüppelt und dann Veteran oder Profi mit Raketenwerfer und unendlich Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Versus-Mode.Bin bestimmt kein schlechter RE5 Spieler und habe jetzt angefangen Versus-Mode zu spielen. Hab mit jemand Team Jäger gespielt,wir hatten grad mal 40 Kills.Das Gegnerteam121 Kills und eine 86 er Combo.wie kann das sein, soviel Zombies sind bei der Versammlung in 3 Minute doch gar nicht unterwegs. Gibts da irgendwelche Cheats? Habe einem Gegner 3 kopfschüsse mit der Magnum verpasst und nichts passiert,der schießt 2x mit dem Langbogen auf mich und ich bin tot,daskommt mir verdächtig vor.Danke für die Antwort.

Der Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den zusätlichen Inhalten,gibt es ja auch die Kapseln mit den Figuren.Welches sind die beiden letzten rechts unten in der Ecke,und wie kommt man daran.

Grüße vom Rider.

Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es die Bearbeiten-Funktion!

Was Versus angeht, gibt es keine Cheats, dass gegnerische Team war einfach nur besser als ihr und wahrscheinlich dazu noch unfair euch gegenüber, da sie euch wahrscheinlich die ganze Zeit abgeschossen haben, was nicht Sinn von Jäger ist.

Folglich ist es klar warum ihr verloren habt.

Wenn ihr ständig von den Gegner abgeschossen werdet, könnt ihr gar nicht soviele Majinis (die heißen Majini, dass sind keine Zombies!) töten wie die, dass ist reine Logik.

Ich kenne diese bescheuerten Spieler, die die ganze Zeit dem gegnerischen Team hinterlaufen, obwohl das, wie schon gesagt, nicht Sinn der Sache ist und zu Gejagte gehört.

Man kann innerhalb der vorgegeben Zeit viele Majinis töten, wenn man ihre Respwanpunkte kennt und auch weiß woher die Bossgegner kommen.

Ich selber hatte mal mit meinem Partner über 120 gekillte Majinis mit ner 105 Kombo.

Erfahrung gehört auch mit dazu, um zu wissen, wie schnell und am effektivsten man die Majinis tötet.

Zu den Figuren:

Figuren-Set Nr. 9 = Chris (Gothik) & Sheva (Märchen)

Diese kannst du freischalten, wenn du mit Chris (Gothik) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob in einer Solo- oder Duo-Partie spielt dabei keine Rolle.

Ob man dass auch mit mit Sheva (Märchen) machen kann, weiß ich nicht, da ich mit diesem grauenvollen, hässlichen Charakter äußerst selten spiele.

Das Figuren-Set Nr. 10 = Chris (Heavy Metal) & Sheva (Buisness)

Dafür musst du mit Chris (Heavy Metal) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffen - Solo oder Duo ist egal.

Ich kann auch nicht bestätigen ob das auch mit Sheva (Buisness) funktioniert, da ich erst relativ spät angefangen hatte mit ihr in Söldnertreffen zu spielen.

Ich hatte die letzten beiden Figuren-Sets Chris & Sheva 1 + 2 in Versammlung freigeschaltet, als ich mit Chris (Heavy Metal) & (Gothik) in Solo ein SS-Rang geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort,hätte eigentlich gedacht das daß nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber nach der langen Zeit die der Mode schon auf dem Markt ist,sind wohl nur Profis unterwegs.

Profis würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es gibt einige sehr gute Versus-Spieler, aber das sind dann auch meist die, die bei RE 5 nichts anderes mehr spielen.

Nach meiner Erfahrung her gibt es da unterschiedliche Spielertypen, die in manchen Situationen ein gewisses Schema verfolgen:

- Diese bescheuerten Leute, die vor allem bei Jäger diesen Mist verzapfen den Gegenspieler wie so'n Stalker zu verfolgen, obwohl diese Sache zu Gejagte gehört.

- Leute, die mit ihren Spielkünsten nur angeben wollen (solche hatte ich mal)

- Die Feiglinge, die ihren Partner die Arbeit überlassen und selber die ganze Zeit davon laufen.

- Die, die sich bei Gejagte alle Waffen einheimen, sodass der Gegenspieler überhaupt keine Chance hat.

- Diese unfairen Spieler und da sage ich nur 2 gegen 1.

Das sind nur ein paar von den sachen, die ich bei Versus erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch wozu die Einstellung "Angriffsreaktion" gut ist? Die ist ja standard mäßig auf "Nein" eingestellt. Was passiert wenn man diese auf "Ja" stellt?

Das habe ich mich auch sehr sehr lange gefragt. Jetzt glaube ich es zu wissen. Falls doch nicht bitte ich auch um Aufklärung. :biggrin5:

Wenn du Angriffsreaktion auf "Ja" hast, kannst du nicht mehr durch dein Partner hindurch schießen. Bei "Nein" kannst du das, und somit wärst du in der Lage den Gegner hinter deinem Partner zu treffen. Zumindest ist mir dieser Unterschied aufgefallen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...