Wesker 2709 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi, ich suche jemanden, der mir Maximale Anzahl an Vergammelten Eiern schicken kann.~Gruß~ Du hast doch schon dort https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht.html gepostet, warum hier?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bisschen davor^^ Bidde:) Danke jetzt habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Du hast doch schon dort https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht.html gepostet, warum hier?... vll find ich hier schneller jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Danke jetzt habe ich Platin Gern geschehen, Glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo kann man eigentlich für jede Waffe unendlich Munition bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo kann man eigentlich für jede Waffe unendlich Munition bekommen? Ja, außer für den Granatwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja, außer für den Granatwerfer. OK, cool danke. Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wann ich mir das kaufen kann wäre ich wunschlos glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 OK, cool danke. Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wann ich mir das kaufen kann wäre ich wunschlos glücklich Nach dem Abschluss des Spiels kannst du die unter "Extras" mit den Punkten, die du am Levelende (usw.) bekommst, für die jeweilige Waffe kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ausnahme ist aber die RPG, die musst du dir verdienen, indem du das Spiel in 5h durchspielst, was sehr einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ausnahme ist aber die RPG, die musst du dir verdienen, indem du das Spiel in 5h durchspielst, was sehr einfach ist. ja das hab ich gelesen ... will nur für die magnum die muni haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi, wie kann ich schnell an die Punkte kommen, die ich brauche um Kostume und Figuren Freizuschalten? ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi, wie kann ich schnell an die Punkte kommen, die ich brauche um Kostume und Figuren Freizuschalten?~Gruß~ Slödner-Modus mit dem SS-Rang abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat jemand einen Tipp für Ndesu auf Profi? Ich sterbe immer, wenn der den 2ten Stein wirft, den bekomm ich nicht kaputt. ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat jemand einen Tipp für Ndesu auf Profi?Ich sterbe immer, wenn der den 2ten Stein wirft, den bekomm ich nicht kaputt. ~Gruß~ https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/5414-ndesu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat jemand einen Tipp für Ndesu auf Profi?Ich sterbe immer, wenn der den 2ten Stein wirft, den bekomm ich nicht kaputt. ~Gruß~ schau mal hier :https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/5414-ndesu.html ansonsten , musst schon auf den Stein schießen, sobald er ihn aufnimmt, und solange draufballern is er kaputt geht, ( oder nimm beim 2. das Fass rechts daneben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Man ne Frage: Ist der Versus DLC aus dem AT Store mit der deutschen Version von RE5 kompatiebel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja das müsste funktionieren. Einige aus meiner F-Liste haben das auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man ne Frage: Ist der Versus DLC aus dem AT Store mit der deutschen Version von RE5 kompatiebel? Ja ich hab das auch erst vor ein paar Tagen gemacht und es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie teuer ist der denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie teuer ist der denn? 4.99 österreichische Euro hab ich bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.