Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gerade Angefangen RE5 zu spielen und bin jetzt im kapitel 4-2 (Amateur).

Und wolte mal wissen welche Waffen man am besten mitnehmen sollte und welche bevorzugt Verbessert werden sollte. Ein paar Tipps gegen Gegner/Allgemeine

Auch wie man an die unendlichen Munitionsvoräte kriegt

Und wolte auch mal wissen ob jemand mit mir die Schwierigkeits Grade Normal bis höher spielen möchte, da mich die KI nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade Angefangen RE5 zu spielen und bin jetzt im kapitel 4-2 (Amateur).

Und wolte mal wissen welche Waffen man am besten mitnehmen sollte und welche bevorzugt Verbessert werden sollte. Ein paar Tipps gegen Gegner/Allgemeine

Auch wie man an die unendlichen Munitionsvoräte kriegt

Und wolte auch mal wissen ob jemand mit mir die Schwierigkeits Grade Normal bis höher spielen möchte, da mich die KI nervt

ich kann nur für mich sprechen:

wichtig ist dass du die Waffen aufteilst. also dass beide Charaktere net die gleichen Waffen haben.

gib der KI immer ne Durchschlagswaffe, da die KI immer auf den Körper zielt.

Die KI kann aber sehr gut snipern.

Die unendlich Muni bekommst wenn du die Tauschpunkte dafür hast ( außnahme der RPG = < 5h Gesamtspielzeit)

Blendgranaten sind am wichtigsten da sie die Auswüchse gleich besiegen.

da solltest immer eine bei haben.

ich habe immer Pistole,Schrotgewehr und Granatwerfer dabei.

die KI hat dann ne MP und ein Scharfschütengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind diese DLCs auch auf der BD von RE5

Auch wollte ich fragen ob jemand mit mir Lust hat, das Spiel auf Veteran und Profi zuspielen.

in der Gold Edition sind sie dabei, ansonsten musst du sie dir aus dem Store holen, wobei Versus nur im AT Store oder US zu kaufen sind ( außer in der Gold Edition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wie man am besten in dem Spiel Geld farmt oder kann einer von euch mit mir den Trick mit dem verfaultem Ei machen, da ich das Spiel nur für ne Woche ausgeliehen habe.

in Kapitel 5-2 im langen Gang mit den Lickern. Licker besiegen, speichern,beenden und auf weiterspieen gehen.

so kannst du ca. 15.000 in 2 Min. bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wie man am besten in dem Spiel Geld farmt oder kann einer von euch mit mir den Trick mit dem verfaultem Ei machen, da ich das Spiel nur für ne Woche ausgeliehen habe.

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht.html

Dort macht jemand mit dir den Trick, ansonsten siehe:

in Kapitel 5-2 im langen Gang mit den Lickern. Licker besiegen, speichern,beenden und auf weiterspieen gehen.

so kannst du ca. 15.000 in 2 Min. bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal eine Frage. Ich hatte mir voreinger Zeit aus der Videothek RE5 Gold Edition ausgeliehen. Nun wollte ich mir das Spiel kaufen, aber den alten Speicherstand weiterhin benutzten.

Der Speiderstand des Spiels ist BLES0048510AE. Also brauche ich das Spiel mit dem Code BLES-00485 richtig?, oder kann ich auch das Game mit dem Code BLES-00816, mit diesem Spielstand benutzten?

~Gruß~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher die normale Spiel-Version (Collector's Edition) und hab mir anschließend die Gold-Edition gekauft und es klappte.

Auch bei einem Freund von mir der zuerst die normale Version hatte wurden die Spielstände übernommen.

Es darf sich bei deiner nur nicht um die US- oder japanische Fassung handeln, denn da muss man sich alles nochmal erspielen, dass hat mir auch mal einer aus meiner F-Liste bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht die normale Version, ich hatte mir die Gold-Edition aus der Videotheke ausgeliehen, daher Frage ich. Ich weiß auch das die Gold-Edition die Spielstände Updatet.

Ich frage nur, da ich den Verdacht habe, dass die Version aus der Videothek eine UK Version war und mir jetzt eine DE Version kaufen will.

~Gruß~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meineserachtes müsste es gehen, auch wenn du vorher die UK-Version gehabt haben könntest, ansonsten frag doch in der Videothek nach, was das für eine Spiel-Version ist, die müssten das ja wissen.

Und selbst wenn dann deine Spielstände nicht übernommen werden sollten - ist das tragisch??

Die Trophäen sind total easy, von daher würde mir jetzt deswegen nicht allzu viele Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...