Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Versus kann ich es dir nicht genau sagen, da ich mich davon fern halte. Jedenfalls sind die Kills gegen menschliche Spieler nicht aufgeführt.

Ansonsten steckt alles in den Statistiken, egal aus welchem Modus.

Sieht man z.B. an den Söldner exklusiven Pistolen von Jill und Wesker.

Versus zählt auch, aber nur, wenn du von einem Zombie getötet wirst.

Präzision übrigens mitinbegriffen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ihrgendwo die Ziel-Empfindlichkeit höher stellen.? Es nervt wenn er eine halbe Ewigkeit braucht, um in eine andere Richtung zu zielen :D Hab selber gesucht aber nix gefunden ..

Klar. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es da wo du Steuerung Typ A-D auswählen kannst... drücke im Spiel die Starttaste und da wirst du was für die Steuerung finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ihrgendwo die Ziel-Empfindlichkeit höher stellen.? Es nervt wenn er eine halbe Ewigkeit braucht, um in eine andere Richtung zu zielen :D Hab selber gesucht aber nix gefunden ..

Bei Optionen unter Controllereinstellungen -> Zielen (Tempo)

Da kannst du die Schnelligkeit so einstellen wie du es willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es da wo du Steuerung Typ A-D auswählen kannst... drücke im Spiel die Starttaste und da wirst du was für die Steuerung finden. ;)
Bei Optionen unter Controllereinstellungen -> Zielen (Tempo)

Da kannst du die Schnelligkeit so einstellen wie du es willst.

vielen Dank, werde es mal ausprobieren.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Doppelpost aber habe eine Frage zu der Trophy Hier:

45.png Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Am besten ist man beendet alle Kapitel mit dem S Rank (auf Amateur isr es am leichtesten) und hat alle 30 BSAA Embleme gefunden. So hat man gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe kostet 500 Punkte.

Muss ich alle Level auf dem S-Rank beenden ? Eigentlich kann ich doch immer das gleiche Level auf dem S-Rank beenden und mir dann die Figuren kaufen.. habe jetzt so über die Hälfte aller Figuren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es schon im Leitfaden steht - du musst alle Kapitel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad mit einem S-Rang beenden!

Denn man braucht diese Ränge um die geheime Figur von Wesker zu bekommen!

Auf Amateur sollten die S-Ränge ja wohl kein Problem darstellen.

achso man bekommt dann noch eine Figur wenn du alles auf S-Rank durchspielst :facepalm: naja ok wuste ich ned toll keine Lust das ganze Spiel durchzurennen.. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch da gar nicht durchrennen :emot-raise:

Einfach sinnloses Rumballern vermeiden und ein bisschen auf Präzision achten, ab 70 % gibt's da ein S-Rang, genug Gegner töten, nicht sterben und von der Zeit reicht auch locker ein A-Rang und schon hast du in der Gesamtbewertung ein S-Rang.

Das ist total einfach, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad, aber wie ich mir manchmal denke - manche Spieler machen es sich schwerer als nötig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch da gar nicht durchrennen :emot-raise:

Einfach sinnloses Rumballern vermeiden und ein bisschen auf Präzision achten, ab 70 % gibt's da ein S-Rang, genug Gegner töten, nicht sterben und von der Zeit reicht auch locker ein A-Rang und schon hast du in der Gesamtbewertung ein S-Rang.

Das ist total einfach, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad, aber wie ich mir manchmal denke - manche Spieler machen es sich schwerer als nötig :biggrin5:

okey hört sich gut an.. :D ich werde es jetzt mal langsam probieren.. Bin jetzt z.B im 3 Level durchgerannt hatte alles S auser "Gegner töten" da hatte ich A, und was bekomme ich zum Schluss.. A-Rank :facepalm: blöde Wertung finde ich, und alles für 2 Figuren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mir zu Anfang auch gedacht, doch mittlerweile kann ich ohne dieses Spiel schon gar nicht mehr leben!! :biggrin5::xd::'>

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele!

Ja mein Kumpel findet es auch richtig geil, ist auch ned schlecht :D

Habe jetzt alles bis auf 2 Level S-Rank, die mache ich jetzt noch ganz schnell, ging doch relativ leichter alls gedacht :facepalm:

[ Findet man eigentlich alle Waffen im Spiel oder muss man sich welche extra kaufen? Also Gatling, Bogen, und Elektoschocker habe ich schon... Ich mein die teuren für 30.000 :cry2: wäre besser die zu finden anstatt aufzukaufen..] Edit < ok Frage ist schon geklärt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, was jetzt, hast du alles, oder doch nicht alles? Und überhaupt, gibt es verschiendene "alles", oder doch nur eines???

*verwirrt*

waas? :D

Ich hatte jedes Kapitel auf S-Rank durchgespielt auser 2 Level.. Aber egal nur habe ich alles (jede Mission) auf S-Rank und dann noch nach 3h Geld farmen auch endlich die Platin..

Ja das mit den Waffen hat sich geklärt, musste welche kaufen, weil es die in der Story so nicht gibt.. aber vielen Danke und echt gute Liste @Mat-Trix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...