arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Untold Stories Bundle 5,99€ da hast alles drin bis auf Versus, ein guter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da sind aber nicht die exklusiven Figuren drin? Lohnt sich das Making Of? Wie lange dauert das? Hat es deutsche Untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 da hast du die beiden addons drin und beide Kostümpackete. wasn fürn Making of ? die DVD war in der CE enthalten, war interessant, die DVD ich glaube es sind deutsche Untertitel bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das Making Of dauert ungefähr ne halbe Stunde und die Leute sprechen halt englisch und japansich, aber du hast einen deutschen Untertitel mit dabei, sofern du dir natürlich die deutsche Version davon holen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 da hast du die beiden addons drin und beide Kostümpackete. Sicher? Weil im Store muss man die Kostümpakete einzeln kaufen! Spielen denn noch Leute Versus? Und hat einer von euch beiden 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sicher? Weil im Store muss man die Kostümpakete einzeln kaufen!Spielen denn noch Leute Versus? Und hat einer von euch beiden 100%? Es gibt ein Gesamt-Paket wo alle DLC's drin sind, also die Zusatz-Kapitel, Kostüme usw. Dann gibt es halt jeden DLC auch als Einzelpaket. Es gibt hunderte Leute die Versus spielen. Ja, ich habe 100 % und spiele trotzdem noch jeden Tag RE 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich glaube, ich hole mir die Gold Edition, so schlecht sieht das Cover ja doch nicht aus, auf jeden Fall besser als mein Platinum Cover^^ Schafft man es als Noob auch auf 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Natürlich so schwer sind die Trophäen nicht. Es gibt einige, die etwas kniffliger sind wie z.B. "Springbohne", "Aufwiegler" usw., aber sind dennoch machbar. Die einzig wirklich schwere Trophäe war für mich "Spießrutenlauf", also Desperate Escape auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja ja die erstgenannten meinte ich nicht, die waren einfach und die habe ich schon. Es geht mir nur darum, ob man mit Platin auch 100% schaffen kann. Spießrutenlauf macht mir Angst sowie die ganzen Versus Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Selbstverständlich kannst du mit Platin noch 100% erreichen. DLC's zählen nicht zu Platin und werden seperat gerechnet. Für "Spießrutenlauf" rate ich dir gleich, dass im Koop, mit einem erfahrenen Spieler zu machen, der auch schon mehrfach Profi da durch hat, denn Solo ist glatter Selbstmord! Die Versus Trophäen sind jetzt nicht so schwer, einzig die 30 Siege in Jäger & Team Jäger und Gejagte & Team Gejagte sind halt etwas zeitaufwendig, aber wenn du das mit Freunden machst, sind selbst diese kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sicher? Weil im Store muss man die Kostümpakete einzeln kaufen!Spielen denn noch Leute Versus? Und hat einer von euch beiden 100%? steht im Untold Stories Bundle drin: In Alpträumen verloren Eine verzweifelte Flucht Kostümpacket 1 Kostümpacket 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Selbstverständlich kannst du mit Platin noch 100% erreichen.DLC's zählen nicht zu Platin und werden seperat gerechnet. Schon klar, es geht mir ja nicht um die Theorie, sondern um die Praxis in Bezug auf meine geringen Skills in dem Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das kannst auch alle Trophäen bei "Lost in Nightmares" und "Desperate Escpae" mit einem erfahrenen Partner machen, der schon die ganzen Trophys da hat. Du musst das ja nicht zwingend im Solo-Modus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie lange dauern alle DLC Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also wenn ich "Lost in Nightmares" mit Kumpel auf Highscore spiele, brauchen wir in allen Schwierigkeitsgraden maximal ne Stunde. Im Ergebnis haben wir allerdings immer unter 20 Minuten stehen. Als Anfänger braucht man sicher in bisschen länger, von daher kannst du ungefähr ne Stunde bis zwei einrechnen. Wenn ich "Desperate Escape" auf Highscore mit Freund spiele, sitzen wir immer insgesamt 2-3 Stunden. Auf Veteran und Profi sogar länger. Im Ergebnis haben wir meist zwischen 57 Minuten und 1 Stunde 10 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Und wie viel Zeit für die restlichen DLC Trophies? Und bei Amazon gibt es Gold gerade für 36 Euro. Gab es das mal günstiger oder soll ich zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Und wie viel Zeit für die restlichen DLC Trophies?Und bei Amazon gibt es Gold gerade für 36 Euro. Gab es das mal günstiger oder soll ich zuschlagen? Kommt drauf an. Wenn du die mit einem Partner machst, der weiß wie man die bekommt, dann kann man alle Trophys in einem Durchlauf holen. Hab ich auch schon mit einem Freund gemacht. Die Gold-Edition bekommt man im Fachhandel schon ab 20 Euro. Ich selber hab die schon für 25 Euro im Müller Drogerie-Markt gesehen. Tu am besten einfach verschiedene Preise vergleichen und beim Günstigens schlägst du dann einfach zu, wenn der Preis in deinem zum Ausgeben angemessenen Rahmen liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Fachhandel, z.B. welche Läden? Natürlich keine Gebrauchtspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da gibt's doch alles Mögliche - Müller, Saturn, Media-Markt, Game Stop, usw. Gebrauchte Spiele kriegst du bei Amazon richtig billig, da musst du nur beim Zustand auf "Wie Neu" achten, dann bekommst du Spiele im einwandfreiem Zustand, wo meist nur die Verpackungs-Folie fehlt. Die meisten meiner PS3 Spiele habe ich bei Amazon gebraucht gekauft und kann mich nicht beschweren oder bei Ebay saugünstig ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Neu ist Pflicht, bin Sammler! Aber bei Amazon 41€ (36 + 5 weil ab 18) ist etwas happig wenn man es wonaders so günstig bekommt... Gibt es in RE5 Eastereggs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.