Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Weil im Store muss man die Kostümpakete einzeln kaufen!

Spielen denn noch Leute Versus?

Und hat einer von euch beiden 100%?

Es gibt ein Gesamt-Paket wo alle DLC's drin sind, also die Zusatz-Kapitel, Kostüme usw.

Dann gibt es halt jeden DLC auch als Einzelpaket.

Es gibt hunderte Leute die Versus spielen.

Ja, ich habe 100 % und spiele trotzdem noch jeden Tag RE 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich kannst du mit Platin noch 100% erreichen.

DLC's zählen nicht zu Platin und werden seperat gerechnet.

Für "Spießrutenlauf" rate ich dir gleich, dass im Koop, mit einem erfahrenen Spieler zu machen, der auch schon mehrfach Profi da durch hat, denn Solo ist glatter Selbstmord!

Die Versus Trophäen sind jetzt nicht so schwer, einzig die 30 Siege in Jäger & Team Jäger und Gejagte & Team Gejagte sind halt etwas zeitaufwendig, aber wenn du das mit Freunden machst, sind selbst diese kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich "Lost in Nightmares" mit Kumpel auf Highscore spiele, brauchen wir in allen Schwierigkeitsgraden maximal ne Stunde.

Im Ergebnis haben wir allerdings immer unter 20 Minuten stehen.

Als Anfänger braucht man sicher in bisschen länger, von daher kannst du ungefähr ne Stunde bis zwei einrechnen.

Wenn ich "Desperate Escape" auf Highscore mit Freund spiele, sitzen wir immer insgesamt 2-3 Stunden.

Auf Veteran und Profi sogar länger.

Im Ergebnis haben wir meist zwischen 57 Minuten und 1 Stunde 10 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie viel Zeit für die restlichen DLC Trophies?

Und bei Amazon gibt es Gold gerade für 36 Euro. Gab es das mal günstiger oder soll ich zuschlagen?

Kommt drauf an.

Wenn du die mit einem Partner machst, der weiß wie man die bekommt, dann kann man alle Trophys in einem Durchlauf holen.

Hab ich auch schon mit einem Freund gemacht.

Die Gold-Edition bekommt man im Fachhandel schon ab 20 Euro.

Ich selber hab die schon für 25 Euro im Müller Drogerie-Markt gesehen.

Tu am besten einfach verschiedene Preise vergleichen und beim Günstigens schlägst du dann einfach zu, wenn der Preis in deinem zum Ausgeben angemessenen Rahmen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's doch alles Mögliche - Müller, Saturn, Media-Markt, Game Stop, usw.

Gebrauchte Spiele kriegst du bei Amazon richtig billig, da musst du nur beim Zustand auf "Wie Neu" achten, dann bekommst du Spiele im einwandfreiem Zustand, wo meist nur die Verpackungs-Folie fehlt.

Die meisten meiner PS3 Spiele habe ich bei Amazon gebraucht gekauft und kann mich nicht beschweren oder bei Ebay saugünstig ersteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...