Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Wenigstens einer der sich meine Antworten korrekt durchliest...

Eben nicht, denn du meintest, dass es in deiner vorherigen Antwort stände, was aber falsch war, denn es stand nichtmal in der davor, sondern zwei davor auf einer ganz anderen Seite^^

Ist aber auch egal, jedenfalls probiere ich dank dir mal die L.Hawk aus!

Lohnt sich diese Edition?

https://www.amazon.de/Resident-Evil-Collector-Kettens%C3%A4gen-Stick/dp/B001UXIFZ8/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1313883724&sr=1-6

Ist da das Spiel überhaupt auf Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann waren es halt zwei Antworten vorher :xd::'>

Die Collector's Edition ist die normale RE 5 Spiel-Version, nur das da ne Zusatz DVD mit dem Making Of dabei ist.

Ich hatte diese Version als Erstes gehabt, bevor ich mir Gold gekauft habe.

Dieses Gesamt-Paket gab es hierzulande nie, von daher bekommt man das nur aus dem Ausland.

Das was du bei Amazon kriegst, ist die japanische Spiel-Version und soweit ich weiß kann man japanische Spiele sowieso nicht auf einer deutschen Konsole spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Cover von der Gold-Edition sieht hundertmal besser aus, als von allen anderen Spiel-Versionen, zumal da Chris und Jill von Lost in Nightmares darauf abgebildet sind und damit sieht das Cover auch lebendiger aus.

Bei den anderen Fassungen ist bloß das RE 5 Logo drauf.

Versus ist ein Modus bei dem bis zu vier Spieler gleichzeitig, entweder Jeder gegen Jeden oder im Team gegeneinander antreten können.

Es gibt zwei verschiedene Spiel-Varianten - Jäger und Gejagte.

Bei Jäger geht es darum so viele Gegner wie möglich auszuschalten und dabei eine hohe Kombo zu erzielen.

Am Ende siegt derjenige, der die meisten Punkte ergattert hat.

Dieser Modus enthält alle Charaktere des Söldner-Modus und auch deren Ausrüstung ist die Gleiche wie bei Söldner.

Von daher gibt es keinen großen Unterschied zwischen Söldner und Jäger.

Es ist eigentlich dasselbe, nur das bei Jäger mehr als zwei Spieler auf dem Feld sind und das man sich gegenseitig umbringen kann (was allerdings völliger Schwachsinn ist!)

Bei Gejagte geht es um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Schluss die meisten Punkte abzustauben.

Es sind die gleichen Charaktere wie beim Söldner-Modus vorhanden, jedoch NICHT GANZ von der Ausrüstung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag den Versus überhaupt nicht,

hab lieber Stunden verbracht mit dem Söldner und Söldnertreff, macht mehr Laune

Da stimme ich zu.

Versus ist nicht gerade ein toller Modus, aber wenn du die 100 % haben willst, wirst du um Versus nicht herumkommen.

Ich selber bevorzuge auch Söldner und Söldnertreffen, aber nur Highscore-Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gold-Edition hat alle Inhalte (alle Addons, sprich Versus, Söldnertreff, In Alpträumen verloren,Eine verzweifelte Flucht)

die hast du in der normalen Version nicht,die gibt es nur im Store.

und die Gold Edition hat den Versus Mode drin , den du im DE Store net bekommst

Wobei ich nur "Sölnertreffen", "In Alpträumen verloren" & "Eine verzweifelte Flucht" interesannt finde, den Rest braucht man meiner Meinung nach nicht...

Übrigens hast du die Bonuskostüme vergessen, aber so toll sind die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf die Bonusinhalte nicht verzichten wollen. Die zusätzlichen Modi sind schon alle sehr gut gelungen und machen Laune (mal abgesehen vom fürchterlichen Versus Mode).

Also ich würde schon zur Gold Edition raten oder eben die DLC´s kaufen, wobei dort vermutlich schon die 2 Episoden "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape" reichen würden. Durch diese kannst du auch das Söldnertreffen spielen, hast dann aber nur 4 Charaktere. Die letzten 4 müssen gesondert gekauft werden.

Aber dafür gibt es doch mittlerweile auch ein Bundle im Store, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt im Store ein Gesamt-Paket mit allen zusätzlichen Inhalten und kostest glaub ich 14.99 €, wenn ich das richtig gesehen habe.

@arsenal86p & Wesker 2709

Ihr beide hattet noch die "Exclusiven Figuren" vergessen, die auch noch in Gold dabei sind.

Ansonten stimme ich @Mat-Trix voll und ganz zu.

Auf die Bonus-Inhalte wie "Lost in Nightmares", "Desperate Escape" und "Mercenaries Reunion" könnt ich auch nicht verzichten, denn die sind einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...