Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten!

Zu 3.:

Ich hatte mehr so auf Hinter die Kulissen, Artworks und andere Features gehofft!

Noch was: Kriegt man die Spielabschlusstrophy auch, wenn man die Level alle durcheinander beendet hat?

Wenn du auf Artworks von RE 5 aus bist, dann musst du dir entweder das limitierte Lösungsbuch kaufen, da gibt's zwei, drei Seiten mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen, allerdings empfehle ich dir da eher, das Buch "The Art of Resident Evil 5" zu kaufen, da sind Artworks drinne, Skizzen von den Charakteren, von nicht verwendeten Monstern etc.

Allerdings kostet das Buch ca. 30-50 Euro und ist komplett auf englisch.

Ich selber hatte es für 35 Euro ergattert.

Die Level durcheinander beenden?

Das kann ich dir nicht sagen, da ich den Story-Modus auf allen Schwierigkeitsgraden in der ordentlichen Reihenfolge beendet hatte.

Ich denke es könnte funktionieren, aber ich kann es nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel denn auf Profi mit dem letzten Kapitel beendet oder war auch das noch durcheinander?

also ich habe schon Leuten auf Profi in 2-3 geholfen, die es als letztes brauchten und da hatten sie die goldene bekommen.

wichtig ist nur dass du alle kapitel beendest und das ne zeit da steht in jedem kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Profi definitiv wichtig ist, ist die Schutzweste, die reduziert Verletzungen im Nahkampf um 50 %!

Ab Kapitel 5-2 ist die Kugelsichere-Weste Pflicht!

Von Waffenarsenal empfehle ich dir die L.Hawk mit unendlicher Munition, ohne die würde ich Profi niemals spielen.

Auf keinen Fall die S&W M500 benutzen, die ist glatter Selbstmord auf Profi!

Präzisionsgewehr ist auch nicht verkehrt und Shotgun, wie M3 oder Hydra sind ebenfalls unverzichtbar.

Raketenwerfer mit unendlicher Munition würde ich dir raten, nur für Bossgegner zu benutzen, für normale Gegner ist die Waffe unnötig.

Alternativ zum Raketenwerfer empfiehlt sich der Granatenwerfer mit Blend und Stickstoffgranaten.

Ansonsten viel Heilmittel mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Profi definitiv wichtig ist, ist die Schutzweste, die reduziert Verletzungen im Nahkampf um 50 %!

Ab Kapitel 5-2 ist die Kugelsichere-Weste Pflicht!

Von Waffenarsenal empfehle ich dir die L.Hawk mit unendlicher Munition, ohne die würde ich Profi niemals spielen.

Auf keinen Fall die S&W M500 benutzen, die ist glatter Selbstmord auf Profi!

[...]

Ansonsten viel Heilmittel mitnehmen.

Tjo, ich hatte beide Westen, meist keine Heiltränke (man is eh meist tot nachm Treffer) hab im Singleplayer gespielt (einfacher) und L.Hawk hatte Chris, ich habe Die S&W 500 benutzt.

War trotzdem ein Spaziergang.

Ich denke man muss nicht viel beachten.

Jeden Endkampf kann man mit dem Raketenwerfer nach einem Schuss beenden, das is praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tjo, ich hatte beide Westen, meist keine Heiltränke (man is eh meist tot nachm Treffer) hab im Singleplayer gespielt (einfacher) und L.Hawk hatte Chris, ich habe Die S&W 500 benutzt.

War trotzdem ein Spaziergang.

Ich denke man muss nicht viel beachten.

Jeden Endkampf kann man mit dem Raketenwerfer nach einem Schuss beenden, das is praktisch.

Also bei allem was mir heilig ist, ich kann das echt nicht verstehen, wie man auf Profi die S&W M500 benutzen kann und das noch im Solo-Modus.

Diese grauenvolle Waffe mit der langsamen Feuergeschwindigkeit :facepalm:

Ich hasse diese Waffe und jedesmal wenn ich Mercenaries mit Wesker Midnight spiele, hasse ich sie mehr.

Da machen die 5.000 Schaden auch nicht viel weg, wenn man daneben schießt und von einem Majini getroffen wird.

Für mich bleibt die L.Hawk die Beste von den drei Magnums.

Aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ist sie die schwächste Magnum, aber die Durchschlagskraft macht das weg und die Feuergeschwindigkeit ist auch wesentlich höher als bei der S&W M500.

Und auf das Äußere kommt es bei einer Waffe nun wirklich nicht an, sondern deren Fähigkeiten.

Viele Spieler lassen sich von der Feuerkraft blenden, statt sich die Vor- und Nachteile anderer Waffen durchzugehen, denn Feuerkraft allein, macht keine gute Waffe aus!

Für mich ist und bleibt die L.Hawk die Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum denkst du, man braucht keine M3? Ohne die wäre es für mich hart geworden!

Hä?

Wie kommst du denn darauf??

Lies dir doch meine vorherige Antwort richtig durch!!

Ich habe gesagt "... und Shotgun, wie M3 oder Hydra sind unverzichtbar!"

UNVERZICHTBAR!!

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er die Waffe nicht benutzen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwar ist sie die schwächste Magnum, aber die Durchschlagskraft macht das weg und die Feuergeschwindigkeit ist auch wesentlich höher als bei der S&W M500.

Und auf das Äußere kommt es bei einer Waffe nun wirklich nicht an, sondern deren Fähigkeiten.

Viele Spieler lassen sich von der Feuerkraft blenden, statt sich die Vor- und Nachteile anderer Waffen durchzugehen, denn Feuerkraft allein, macht keine gute Waffe aus!

Für mich ist und bleibt die L.Hawk die Beste.

Ich habe ihn mir dreimal durchgelesen, doch von dem Satz lese ich nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mir dreimal durchgelesen, doch von dem Satz lese ich nichts!

Steht da doch...

Was für Profi definitiv wichtig ist, ist die Schutzweste, die reduziert Verletzungen im Nahkampf um 50 %!

Ab Kapitel 5-2 ist die Kugelsichere-Weste Pflicht!

Von Waffenarsenal empfehle ich dir die L.Hawk mit unendlicher Munition, ohne die würde ich Profi niemals spielen.

Auf keinen Fall die S&W M500 benutzen, die ist glatter Selbstmord auf Profi!

Präzisionsgewehr ist auch nicht verkehrt und Shotgun, wie M3 oder Hydra sind ebenfalls unverzichtbar.

[...]

Edit:

Wie kann man die L.Hawk besser finden? Die macht doch viel weniger Schaden und sieht nicht so gut aus!?

Und hier zu klar macht die weniger Schaden, aber verzieht nach dem Schuss nicht solange...

Zeit wann ist das Aussehen einer Waffe wichtig?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...