Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Hallo erstmal!!

Frage mir fehlen die letzten zwei Puppen das heißt ich muß alle Kapittel auf S-Rang schaffen oder??? (mir fehlen noch drei) dannach macht es bling oder brauch ich noch die exklusiven Figuren auch noch???? wenn ja wie bekomm ich sie!!! Muß man für den Raketenwerfer auch was bezaheln meine für die unendliche MUNI oder brauch ma nur unter 5 Stunden durchspielen???

Danke im Voraus!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

7821.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten sind besser. Teil 5 macht nur im koop laune. Is nen shooter der kaum no was von den alten resi teilen hat.

Hätt ne frage:

wie kommt man in resi bei der ps3 schnell zu geld ?? Auf der xbox kann man ja dank das man 2 profile anmelden kann sich unendlich gammel eier kopieren. Bei der ps3 is das ja leider nicht möglich. Weis da einer was ?? Oder muss ich echt ewig schätze sammeln ??

also "ewig" musst doch gar nicht suchen. diemeisten hängen immer an decken oder in kisten dir eich meist auf dem weg liegen. wenn du diese licker erlegst lassen die meist n rotes herz fallen und wenn de gegen wesker in unter 7 minuten bleibts bekommst des herz von afrika.

mei frau und ich habens 2mal durchgezockt und hatten unsere waffen die wir wollten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage ! :D

Hab das Spiel grade angefangen und fühele mich schon verarscht :D

Ich hab 10 Schüsse in meiner kleinen Pistole und da kommen so 30-40 Gegner und stehen um mich herum ... mit dem Messer geht das ja auch nicht hab ich schon probiert ... was soll ich tun? Ich hab 10 Schuss das ist ja lächerlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage ! :D

Hab das Spiel grade angefangen und fühele mich schon verarscht :D

Ich hab 10 Schüsse in meiner kleinen Pistole und da kommen so 30-40 Gegner und stehen um mich herum ... mit dem Messer geht das ja auch nicht hab ich schon probiert ... was soll ich tun? Ich hab 10 Schuss das ist ja lächerlich !

die erste Welle schaffst du auch noch nicht, lauf ins Haus rein,

die Welle kannst später machen, wenn du mehr Muni hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage ! :D

Hab das Spiel grade angefangen und fühele mich schon verarscht :D

Ich hab 10 Schüsse in meiner kleinen Pistole und da kommen so 30-40 Gegner und stehen um mich herum ... mit dem Messer geht das ja auch nicht hab ich schon probiert ... was soll ich tun? Ich hab 10 Schuss das ist ja lächerlich !

Am Anfang ist eeeeein bisschen schwer, aber wenn du weit bist. Dann bekommst du ein paar gute Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich ja beruhigt :)

Gibt es nen Tipp bei dem ersten großen Gegner, der mit der Axt ... ich hab 10 mal auf seinen Kopf geschossen und er ist nicht gestorben ... voll komisch dann hat der meine Tuss platt gemacht und jetzt muss ich wieder alles von vorne machen :cry2::D

entweder ignorierern oder die roten Fässer nutzen, der Henker ist etwas schwer nur mit Pistole, aber machbar. ansonsten Katz und Maus Spiel machen. kannst auch Transformatoren nutzen. Handgranaten stoppen ihn auch temporär.

ansonsten abwarten und herumlaufen und Muni und die MP (VZ..) einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...