REMaster Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen Also wenn du dir das Game jetzt erst holen willst, würde ich dir empfehlen lieber noch 2 monate zu warten, dann kommt die Gold Edition, in der gibts noch 2 zusatzlevel und mehr trophäen zu ergattern, die Bonus level wirst dir auch runterladen können, aber wenn du dir das spiel holst kannst dir die Gold Edition holen und musst nix extra zahlen Edit: Babyboy war schneller im Tippen als ich Aber ich stimm ihm zu, würde ich auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Probiers mal damit, indem du auf Wesker schießt und ihn damit so abhälst, Sheva zu nah zu kommen Edit: Babyboy war schneller als ich Ich habs aber immer in umgekehrter reihenfolge gemacht, also zuerst auf Wesker zu schießen und dann erst den Fels in die Lava zu schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wieso soll das nicht gehen? Gut ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich denk mal schon dass es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nicht nur, bei einem S-Rang kommt es auf die zeit an, deine Trefferquote, die zahl besiegter gegner und wieviele Leben du verloren hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Im offiziellen Lösungsbuch stehts drinnen. Vll auch hier im Leitfaden, müsste man mal schauen.... Das variiert immer ein wenig von Level zu Level, da ja nicht in jedem Level gleich viele Gegner da sind oder auch die Level unterschiedlich lang sind. Aber generell ist es so, dein S-Rang stellt sich wie folgt zusammen: Zeit Getötete Gegner Präzision Verlorene Leben Du kriegst für schlechtere Sachen als die erwarteten für ein S-Rang immer punktabzug, dass ergibt sich dann in der "Note" Noten gehen von S (Beste) bis D (Schlechteste), je nachdem was für Wertungen du hast (in den 4 Kategorien), ergibt sich dann eine Gesamtwertung, und dass ist dann das, was für für das Level bekommst. Für ein S-Rang (Gesamtwertung) gibts dann diese Möglichkeiten: 4xS 3xS, 1xA 3xS, 1xB 2xS, 2xA Achja, eine Wertung bleibt immer gleich, undzwar die der Verlorenen Leben. 0x verloren = S 1x verloren = A 2x verloren = B usw. aber wie gesagt, zeit, präzision (Trefferquote) und gekillte gegner variieren von level zu level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bitte schön Wenn du nix findest sag bescheid, dann mach ich mir die mühe und schau mal im LB nach und schreibs dann auf für alle Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Naja, also mir persönlich gefällt die M3 mehr als die Hydra. Das tolle an der Hydra ist eigentlich nur dass du damit schneller schießen kannst als mit den anderen Gewehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.