hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kurze Frage ! Hab das Spiel grade angefangen und fühele mich schon verarscht Ich hab 10 Schüsse in meiner kleinen Pistole und da kommen so 30-40 Gegner und stehen um mich herum ... mit dem Messer geht das ja auch nicht hab ich schon probiert ... was soll ich tun? Ich hab 10 Schuss das ist ja lächerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Spiel ist auf Einfach ja schon sehr schwer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann bin ich ja beruhigt Gibt es nen Tipp bei dem ersten großen Gegner, der mit der Axt ... ich hab 10 mal auf seinen Kopf geschossen und er ist nicht gestorben ... voll komisch dann hat der meine Tuss platt gemacht und jetzt muss ich wieder alles von vorne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Problem war, das ich noch in dem Haus war und des Monsterviech einfach reinkam und ich Angst hatte an ihm vorbeizurennen :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da hast du Recht Aber da kommen bestimmt wieder neue Gegner ... Werd ich aber gleich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.