Dimahx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab das Spiel heute bekommen, auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man denn anfangen? Bin natürlich letztendlich auf die Platin aus Direkt auf Veteran um Profi freizuschalten, oder doch lieber erst einmal was einfacheres probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Erhält man den Raketenwerfer nicht erst, wenn man das Spiel in unter 5 Stunden durchspielt? Ansonsten seh ich schon, werd wohl etwas öfters durchspielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kriegt man das denn hin, beim ersten mal durchspielen das ganze unter 5 Stunden zu schaffen und bei jedem Level ein S-Rank zu ergattern? Ich bezweifle mal meine Fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ah, klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.