Jergal Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Guten Tag, ist bekannt das es ein Problem mit der Trophäe "Potz Blitz! - Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren." gibt ? Ich habe die Trophäe nun auf 3 von 4 Schwierigkeitsgrade an jeder stelle wo man es probieren kann versucht und zu 90% auch einen Gegner damit geschockt oder geschockt und damit getötet, aber ich bekomme die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: hatte mit der trophäe auf der ps4 auch so mein kleines problemchen. auf der 360 brauchte ich nen gegner nur damit schocken, aber auf der ps4 musste ich einen gegner töten und geklappt hat es bei mir nur im söldnermodus. Vielen Dank für den Tipp im Söldnermodus. Es hat nun endlich geklappt. Nach dem 6ten Charakter hat es funktioniert ... ich habe den Gegner mit Wesker 2 mal in die Beine geschossen und dann den Transformator herunterfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.