BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 HiIch hänge beim allerletzten Kapitel 6.3 Wo die komischen Tiere kommen und die rießen mit der Ultra Waffe weiß einer wie ich das schaffe hänge schon lange daran ?? https://www.youtube.com/watch?v=DAZtrKMtiqE&feature=related' rel="external nofollow"> ich könnte dir helfen wenn das psn wieder funktioniert außer du schaffst es schon vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bin dabei ;-) ich könnte dir dabei aber auch helfen habe eh nix vor wenn das psn wieder funktioniert, falls du es willst sende mir hier im forum einfach eine PN, hast du ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hmmm naja stolze platin i.wie net das war sehr leicht und wenn jemand hilfe braucht kann ich gerne helfen habe schon 7 leuten bei re5 zur platin verholfen ^^ einfach im psn anschreiben dann lösche ich jemanden und dadde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich helfe dir gerne ^^ schreib mich einfach im psn an wir können aber auch sofort zsm auf pro zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das reicht sogar wenn du bei mir im profi modus kurz joinst dann müsstest du den modus eigentlich selbst haben ^^ bin mir aber net sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 joar ich könnte ab morgen so gegen 14 uhr helfen wenn du magst dann schreib mich einfach im psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hey da ich wieder langeweile habe und schon ungefähr 10 leuten hier bei platin geholfen habe... wer braucht hilfe?? helfe gerne bei alles ausser versus (habe ich nicht) bsaa embleme und schätze habe ich eig. alle im kopf unter 5 std helfe ich gerne oder einfach nur kurz wenn jemand nicht weiter kommt einfach adden hs habe ich und in die fa schreiben re5 - euer problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 heii leute, ich wolllte mal fragen was man genau tun muss um UNENDLICH MUNI für alle waffen zu bekommen, und man das für die platin braucht? falls du einen partner willst/brauchst schreib mir hier im forum ruhig ne pn... helfe bei re5 immer wieder gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.