Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dadurch, dass man es komplett Koop spielen kann, ist der Spaßfaktor eventuell sogar noch größer..........hatte es komplett alleine gespielt:(................ ich habe es nur im Koop gespielt und es war mega lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe das Spiel vor kurzem aus Fun mit einem Kumpel auf Profi nur mit der Pistole ohne Upgrade geschafft Hahah warum zur Hölle machst du das :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wahrscheinlich aus Spaß und wegen der Herauforderung.Gibt Leute, die spielen so gut es geht nur mit dem Messer durch. Mhm sollte ich auch mal probieren:biggrin5: Solange es spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Da musst du aber erst mal "arbeiten".In dem langen Gang, bevor man in den Bereich kommt, wo man auf Laufbändern laufen muss (und man von jede Menge Soldaten freundlichst gegrüßt wird), habe ich meine Kohle gefarmt. Da muss man doch diese Langzungenviecher killen und bekommt rote Herzen von denen. Mit ner ordentlichen Waffe gehts da relativ schnell. oh Gott, ich muss das Game ja ewig nicht gezockt haben. Mir fallen absolut keine Namen mehr ein. Meinst du Licker ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ach, heißen die tatsächlich Licker? Wollte ich sogar nennen, aber dann dachte ich an Dead Space. Ich dachte, die Licker kommen dort vor und nicht hier RE5. Ja die heiißen Licker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.