TylerD82 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab mal ne Frage zu "Das gehört in ein Museum": müssen die Schätze ALLE 50 im Schatzinventar sein ODER muss man die nur mal gehabt haben, also kurz darf ich die verkaufen und bekomme trotzdem oben genannte Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mal ne Frage zu der einem 5h Run (für Raketenwerfer mit unendlich Muni für Profi) muss das ganze Spiel am Stück durchgezockt werden oder kann man sich Kapitel für Kapitel verbessern? Also sprich wenn ich iwo meine Zeit unterboten haben, dann wird die Gesamtzeit korrigiert oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Super vielen dank! Das macht es doch etwas einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Super danke euch haut es auch hin in dem Run nebenher die restlichen BSAA Symbole und Schätze zu sammeln oder wird das zu knapp? Bzw. würdet ihr mir eher empfehlen das erste mal gemütlich fertig zu spielen dann im zweiten die Zeit knacken und beim Profirun dann den Rest sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Lol ja wurde ausgebessert... wie du siehst wird es nicht im Schlaf funktionieren... also dann doch eher beim dritten Run... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 @Heckenschützer: geh demnächst 2 Wochen in Urlaub... danach komme ich aber gerne drauf zurück, wenn es dir nichts ausmacht, das ich mich im Moment noch selten dämlich anstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.