Hochgiftig Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Moin! Ich kann in den Marshlands das Boot nicht in Bewegung setzen. Die Taste für "Gas geben" (R1) funktioniert einfach nicht, außerhalb vom Boot geht sie aber (Partner suchen). Ich habe alle Belegungsarten (ABCD) durchprobiert, nix geht. Da ich die S-Ränge im Singleplayer mache, kann ich die Marshlands natürlich nicht machen. Ich spiele mit einem Wireless verbundenen PS4-Controller an der PS3. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wieso die Taste ausgerechnet in diesem Level nicht funktionieren soll. Kann mir da jemand Hilfe geben? LG & Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochgiftig Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Versteh mich nicht falsch, aber hör auf dir irgendwas vorzustellen und schließe einfach mal probeweise einen PS3-Controller an. Wenn es so immer noch nicht geht, können wir ja weiterrätseln. Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich noch einen hätte, hätte ich das schon längst getan. Produktive Beiträge finde ich übrigens viel besser als so einen Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.