sollmann Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So hab eine Frage!!!!! Ich spiel resident evil zuerst auf amateur und wie soll ich weiter spielen gleich auf veteran und kann ich nach dem erstenmal durchspielen alle schätze verkaufen oder brauch ich zuerst mal alle??? Nur zu Info mann kann mich auch adden zu zweit gehts einfacher???? Wie kommt man zu unendlich muni??? was muß man schaffen bzw. sammel???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 SUPER DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo erstmal!! Frage mir fehlen die letzten zwei Puppen das heißt ich muß alle Kapittel auf S-Rang schaffen oder??? (mir fehlen noch drei) dannach macht es bling oder brauch ich noch die exklusiven Figuren auch noch???? wenn ja wie bekomm ich sie!!! Muß man für den Raketenwerfer auch was bezaheln meine für die unendliche MUNI oder brauch ma nur unter 5 Stunden durchspielen??? Danke im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.