michi86- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen jez ne frage is des einfacher des mit nem kumpel im koop durchzuzocken oder sin dann mehr und schwerere gegner? und mit was empfehlt ihr mir anzufangen wenn ich recht schnell platin haben will? weil ich mir dachte wenn ich auf normal anfange dann hab ich veteran gleich gescheite waffen und so oder is es im koop auch einfach gleich veteran anzufangen,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ah ok ...das wusst ich nich...das is natürlich interessant zu wissen...dann leih ich mir daweil mal des game von nem kumpel und kauf mir dann in 2 monaten die gold edition... thx 4 info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 S-rank heisst in ner bestimmten zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nicht nur, bei einem S-Rang kommt es auf die zeit an, deine Trefferquote, die zahl besiegter gegner und wieviele Leben du verloren hast. ok kann man des irgdnwo einsehn was dazu genau erreicht werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ah ok ja des hilft mir schonmal nen stück weiter den rest kann ich ja dann irgendwo no nachschaun danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jup... dann ist es nur noch ein witz... kann man s-rang in allen levels auf einfach holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 natürlich, geht recht leicht. spielst auf leicht. am besten nicht sterben und einfach nur so viel wie möglich killen und nebenbei präzise schießen ok werd ich bei gelegenheit mal versuchen wenn ich gescheide waffen auf unendlich munni hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.