Pain Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin kurz davor Resi5 zu platinieren aber irgendwie ist mir die lust vergangen. 1.Sterbe zu oft da ich riesen unterstützung von Sheva bekomme. 2.Mit Freunden das zu machen kann ich gleich vergessen da sie los rennen ohne nach zudenken und dann sterben und dann fragen warum bin ich schon tot. 3.Mit freundlicher Unterstzüng meines Bruders darf ich erstmal wieder den Profi Modus freischalten da er mein Spielstand gelöscht hat. Wenn ich den Profi wieder freigeschaltet hab frag ich dann mal in die runde ob den jemand zeit hätte mit mir den Profi run zumachen.bis dahin heißt immer und immer wieder Majini's erledigen und meinen geschätzten freund Albert Wesker einen besuch abzustatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja leider .bin kurz davor auf Veteran durch zuspielen mal wieder und dann widme ich mic dem Profi modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.