Decayn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Will mir die Gold Edition von dem Spiel holen, ist bei dem Spiel irgentein Code zum Online spielen oder zum DLC laden dabei? Nein, hab das Spiel selber gebraucht bekommen, die DLC´s sind auf der BR mit drauf. Nichts zum runterladen, wofür du ein Code benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab mal ne frage..Ich hab RE5 Gold Edition, hab also die DLCs schon dabei, also auch die ganzen Trophäen! Muss ich jetzt auch alle Trophäen vom DLC machen um Platin zu kriegen? Nein, man benötigt nur die Trophäen vom Hauptspiel, genauso wie bei alle anderen Spiele. Edit: Neeeeein, da war Romeo schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie bekommt man eigentlich diese Eintauschpunkte? Wenn du die Punkte meinst, die man braucht um Sachen freizuschalten, die bekommt man, indem man Levels in der Kampagne spielt, je schwieriger und je besser der Rang desto mehr punkte, oder indem man Versus spielt. Edit: Mist, Romeo war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Du wirst es einfach nicht schaffen! Du hinkst immer hinter mir her, hehe Wie Decayn es aber gesagt hat, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Punkte bekommst du! Allerdings bekommst du die 20000 Punkte auch so zusammen! Eines Tages wird der Tag kommen. Außerdem schreib ich den ganzen Mist mit meinem Handy. @Undertaker: Du willst die M500 auf unendlich Muni haben oder? Ich finde, die erste Magnum am besten. Die M500 hat für mich eine zu kleine Feuerrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 sind die unter 5h für den unendlich Raketenwerfer gut schaffbar?spiele auf Amateur und hab ne unendlich Magnum Auf jeden Fall! Ich hab es auf Veteran in unter 4 Std durch bekommen und dabei den großteil der Schätze eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, du kannst alle Kapiteln einzeln verbessern. Die Zeit wird automatisch zusammenaddiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die Frage wurde doch schon in deinem anderen Thread beantwortet. Aber egal, du musst unter besondere Einstellungen und dort dann die Outfits auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ab und zu ist es einfach auch nur ein 2. Acc. Bei CoD sieht man sowas sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi,wenn ich mit mein Freund Ko-Op spiele bekommen wir zwei dann die Trophäen oder bekommt es nur einer Wenn du online mit einem Kumpel spielst, bekommt jeder die Trophäe, wenn jeder die Voraussetzung erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.