SasukeTheRipper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Habe eben Platin gemacht und brauche jetzt unbedingt die DLCs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hast du eins der neuen RE5 DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hehe, ja klar..brauche keine Eier mehr, also habe genug geld auf dem konto, über 100Sprays.. wofür sollte ich die eier dann gebrauchen Aber das machen wir dann Sonntag alles. Wie du brauchst keine Eier mehr?^^ Will einer was Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Seit wann gibt es eigentlich die Gold Edition des Spiels kostenlos im Store? (PS+ Only) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Keine Ahnung. Aber warum fragst du denn? Hol sie dir einfach. Hab ich auch gemacht, obwohl ich die normale Version schon besitze, kann ja nicht schaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.