Twista-92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich hab die alten teile nie gespielt, kann mich aber noch errinern als meine cousins das gespielt haben. ich habe mich immer extrem erschrocken als nemesis aus dem nichts aufgetaucht ist^^ ( war da vielleicht gerade so um die 7 jahre) wie flydragon schon gesagt hat kann man resi 5 nicht mehr als survival-horror bezeichnen, es ist nur noch ein reiner action shooter ich bin mal gespannt was capcom mit teil 6 machen wird, es soll ja eine komplett neue richtung einschlagen als die bisherigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 du kannst alles verkaufen und du siehst welche schätze du schon hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @MasterMo007 das dlc verloren in alpträumen ist schon etwas ,,gruseliger'' und wenn du die feste kamera aus den vorgängern bervorzugst, dann klick mal die eingangstür ein paar mal an ;-) @wishor du brauchst die dlc's nicht, dass sollte eigentlich auf der ganzen welt gleich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 nimm den granatenwerfer mit blendgranaten und blende sie und gib sheva eine magnum, weil die ki in normalfall immer trifft. du musst jill dann lediglich festhalten und irgendwann selbst abreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Was Resi 5 betrifft sollte man auf Mat_Trix hören, er wird schon wissen was er sagt ;-) und ja, wenn jemand stirbt zählt der Tod für beide Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hab grad resi mal wieder durchstöbert und die beiden neuen kostüme für chris und sheva gesehen. krieg ich die nur in der gold version oder kann ich die auch mit meiner alten version freischalten? Wenn du dir die DLC's runterlädst kannst du sie Freischalten, ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Was ist die effektives Waffe gegen die Licker, sprich welche Granate bzw. welche Gun? Ich bin in Kap 5-2, wo die Viecher in großer Anzahl auftreten. Hat da einer ne gute Taktik? Erst verminen und dann??? Ich habe gehört das Säuregranaten gut gegen die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.