polteran Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wenn ich online ein Spiel beitreten möchte, sehe ich irgendwo wie weit das Spiel ist, damit ich es auch noch gutgeschrieben bekomme? Haben damit vielleicht das Ausrufezeichen oder X etwas zu bedeuten? Klingt blöd, aber muss ich einfach nur selbst ein Kapitel eröffnen und warten damit jemand anderes online beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja musst halt eine öffentliche Sitzung erstellen oder so ähnlich. Damit jeder beitreten kann. Danke, habe ich eben erst festgestellt. *hust* Nun würde mich nur noch interessieren was das X und das Ausrufezeichen für einen Bedeutung haben, bevor man einem Spiel beitritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich dank Dir für die Auskunft Mat-Trix. Jetzt weiss ich auch wieso das mit dem Raketenwerfer nicht immer so geklappt hat. *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.