Saturos Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Jup musst aber nicht alle Kapitel machen. Kannst auch manche Kapitel auswählen und sie eben schneller beenden. So wird die Gesamt zeit auch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Unmöglich ist das nicht. Und ja das ist Quasi ein durchrennen. Wenn du das Level auswendig kennst und weist wo welche gegner du begnest ist das alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nimm Granatwerfer mit Explosions munition hat bei mir damals gut geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wenn du dir die alten Post durch gelesen hättest wüsstest du das er nie allein gespielt hat. ^^ Ausser 1 min für Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Naja meine best zeit liegt bei 2h 11 min auf Veteran. 4-1 kostet viel zeit wenn man allein spielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Mich regen die leute auf die das spiel oft durch gespielt haben und trotzdem nicht wissen wann so ein Quicktime event ist. Damit meint ich nicht bei El Gigante da kann man es verstehen das ist hart. Aber sonst z.b bei Wesker in 6-3 oder am anfang von 6-2.Also langsam müssten die das doch mal checken. Aber jemanden beschimpfen oder so würd ich auch nicht via pn oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 gegen ein paar mal vertippen hab ich ja nix. War ja bei mir an anfang auch so. Aber das ich mal wegen jemanden über 20 mal oder so ein qucik time event machen muss ist echt hart. bei 6-2 waren sogar 40 mal. Wenn er das eine hingekriegt hat starb er schon bei den nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Dieses Quicktime event auf profi hab ich schon hinter mir. ^^ Wie gesagt ich schreibe da niemanden pn oder so. Ich zieh das durch bis wir das packen. Aber dennoch reg ich mich auf so das es keiner merkt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.