xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 musst dafür auf veteran durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 oder einfach das spiel noch mal af veteran durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 hatte mit der trophäe auf der ps4 auch so mein kleines problemchen. auf der 360 brauchte ich nen gegner nur damit schocken, aber auf der ps4 musste ich einen gegner töten und geklappt hat es bei mir nur im söldnermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Wie gesagt auf der 360 war das nicht so. Wahrscheinlich wurde das dann in der goldedition geändert. Musst auch einen Zombie mehrmals Bräzeln bis er stirbt und ich somit die Trophäe erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 jupp man brauch auch die hand-, blend- und brandgranate sowie die mine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 geht ohne probleme. über psplus muss sich der zweite player keine gedanken machen, denn der wird als gast angemeldet. außer dem wäre es für mich neu wenn man für splitscreencoop psplus oder ähnliches braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 um auf profi spielen zu können muss man den dlc auf veteran durch spielen. im versus modus kann man die ausrüstung nicht, sonder nur mit unterschiedlichen chars spielen so wie im söldner mouds. nur das man die restlichen chars für den versus mit tauschpunkte im bonus menü freischalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 oder immer schön fleißig söldner spielen, da bekommt man auch gut tauschpunkte. auch wurden ja die tauschpunkte für die versus charaktere auf 2000 reduziert, dementsprechend hat man die schnell freigeschaltet. versus kannste im grunde als versusanfänger vergessen. sind nur noch idioten und die ganzen egohardcorecracks unterwegs. am besten suchte dir noch drei leute und boostes die versus trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ein Schatz liegt ja auch nur dann da, wenn man Wesker innerhalb der 7 min besiegt, sonst ist der nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Jupp, damit liegst du goldrichtig. Leider ist dem so, besonders im Söldner Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Nope geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 doch das geht. nur kann man auf der ps4 version keinen zweiten account anmelden, sondern nur einen gast. sprich nur der host bekommt die trophäen, der gast geht leer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) schätze und embleme werden dir dann gut geschrieben. bei den anderen sachen bin ich mir grad nicht zu 100% sicher. Bearbeitet 11. Oktober 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Und die versus Trophäen kann man auch privat in einer eigenen Lobby mit vier Leuten machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Koop kannst du auch ganz bequem splitscreen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Selbst das kann man privat mit einem aus der Freundesliste machen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Im online koop behält jeder seinen Fortschritt und der gleichen. Im offline koop nicht. Da nur der Host, da da der zweite Spieler nur als Gast beitritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, muss man für den unendlichen Raketenwerfer das Spiel in unter 5h abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.