CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo ich will das Spiel jetzt auch mal anfangen und habe daher eine frage wie ich am besten anfangen soll. Es geht darum ich möchte mit möglichst wenigen duchgängen das Spiel auch auf Platin haben aber es sollte auch nicht zu schwer werden, ich sage das da ich schon gelesen habe das man unendlich munition und so freischalten und auch in die anderen schwirigkeitsgrade übernehmen kann. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ihr als die beste und einfachste möglichkeit haltet. Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ok ich habe jetzt eh auf easy angefangen aber sind echt klasse tipps danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja ich habe es installiert. Man bekommt neue Figuren aber die siet man dann unter "neues Spiel" und dann ganz unten (weiß nicht mehr wie genau der Punkt heißt) darunter ist dann auch der Versus modus aber der ist in rot geschrieben da man den im deutschen Store nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du darfst auf sie Schießen aber du musst das ding an ihr im stehen abreißen wenn dein partner sie festhält. Wenn man Jill tötet bekommt man ein schönes Game Over. Ziel der Trophäe ist es Jill das rote Ding zu entfernen ohne sie mit ner Schusswaffe zu verletzen wenn ich mich nich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 meiner meinung nach ja aber ich kann es nicht beweisen mir kam es aber so vor weil sie dann auch öffter diesen stromschlag bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wannn kommst das jetzt raus weiss das schon wer Was meinst du denn? Also meinst du das 2. DLC? Ich glaube das ist am 8.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 PSN update ist immer Donnerstags..daher ist es der 04.03.2010 an dem die letzten beiden DLC (desperate Escape undKostümpaket nummer 2) erscheinen. oder so war mir mit dem datum nicht mehr ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ok danke ;-)- direkt noch eine frage dazu... Lvl 6.2 Das Schiffsdeck (?) hat man ja relativ schnell durch, brauche ca 3minuten für das level... Problem dazu; habe alles auf S nur "getötete gegner nicht" das ist auf C, jedes mal... gibts im level überhaupt mehr als 5gegner?! Du musst diese schwarzen dinger beim endgegner killen!! erst die erste tentakel zerstören, dann die schwarzen ficher, dann die zweite tentakeln und dann wieder die ficher, naja dann nurnoch der finale schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 aahhh danke, super tipp,,, hätte nie gedacht das die auch als gegner angerechnet werden Ich habe das vorher auch nicht gewusst aber ich habe das hier im Forum schonmal irgendwo gelesen habe auf allen 4 Schwirigkeitsstufen S-Rang, ist ja auch nicht so sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.