Misaki Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 auf dem Hagar mein ich, Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:51 Na ja, die Raketenwerfer erschießen nur weniger als 10-mal und nun Wesker ist tot. Fertig. Einfach geil! Ich habe eine GANZ leichte Video gefunden für dich. Vielleicht wirst du auch schaffen. Schau mal hier: was das für Video *_* da bin ich noch nie gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wie bewege ich den stein ? hiiiilfe L drücken oder drehen? schaff das nicht selten so einen dämlichen endkampf gehabt bin jetzt da bei der lava verstehe den QTE nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Die Taste wird doch angezeigt, worauf du wie ein Vollidiot draufhämmern sollst, oder net? Joar da steht "L drücken" das mach ich auch wie eine bekloppte nur der Stein bewegt sich nicht oder muss ich den "L drehen" LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 danke an euch alle für die Tipps und hilfe fahr jetzt einkaufen [ganz viel Red Bull] und dann versuch ich es so lange biss es klappt sonst muss mir einer von euch onlie helfen also mit mir zusammen spielen >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Habs jetzt endlich geschafft *_* gleich beim ersten versuch, war wohl gestern zu müde. Sehr sehr geiles Spiel !! obwohl ich Teil 4 noch nen bisschen besser fand. Noch mal vielen dank an alle ♥ war wirklich L drehen xDD Hab dann gleich mal paar Fragen.... 1. Was ist der Unterschied zwischen Söldner und Söldnertreffen, ausser das es andere Figuren zum spielen gibt ??? 2. Wozu gibt es "neues Spiel +" wenn man doch die Kapitel alle einzeln immer wieder spielen kann, sehe da keinen Sinn für new game + 3. Wie kann ich die "Spezielen Puppen" freischalten ? So werde jetzt mal den "Versus" Modus unsicher machen *_* und dann irgendwann mal Single Kampange auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 1. Hier ein Zitat aus einem früheren Beitrag von mir:.... Hier nochmal ne Liste, mit den wichtigsten Unterschiede zwischen Söldner und Söldnertreffen: - Die Kombo zählt bei Söldnertreffen mehr als die Zeit! Sprich: Pro Sekunde gibt es bei Söldner am Schluss 1000 Punkte, bei Treffen lediglich 100 bzw. 300 Punkte. - Bossgegner sollten in einer Duo-Partie bis 130-140 am Leben gelassen werden, da es hierfür massig Extrapunkte gibt und nur so, kann man in Leveln wie Versammlung 800k und mehr schaffen. Bei Söldner können die Bossgegner gleich zu Anfang getötet werden. - Bei Söldnertreffen haben die Charaktere in einer Duo-Partie Spezialattacken, die sie nur durch einen bestimmten Partner einsetzen können. - Die Kombozeiten gelten bei Treffen nur bis 50, danach sind sie wertlos und man bekommt auch keine 1000 Extrapunkte pro Gegner mehr! Bei Söldner gibt es kein Limit dafür wann man eine Kombozeit mitnehmen sollte. - Bei Söldnertreffen gibt es in einigen Leveln besondere Gegner! - Bei Söldnertreffen sind die Gegner zwar weniger aggressiv als bei Söldner mutieren aber dafür häufiger! - Die Zeitbonus sind in allen Leveln von Söldnertreffen anders verteilt. - In den meisten Leveln sind weitaus mehr Heilmittel vorzufinden als bei Söldner. - Die Hühner sowie spezielle Waffen sind an anderen Positionen aufzufinden. 2. Es macht tatsächlich keinen Sinn, aber es ist ja nicht weiter schlimm oder? :'> 3. Meinst du mit "spezielle Puppen" die geheimen Figuren oder die, die du durch Lost in Nightmares, Desperate Escape und Merc Reunion (Söldnertreffen) freischalten kannst? danke Wesker für die Liste :] meinte die "Exklusiven Figuren" hab jetzt schon 8 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 mmhh hab beide Figuren schon ! Hab gestern 6 Stunden Söldnertreffen gedaddelt , macht so ein Spass naja fehlen mir zwei andere p.s. Sheva Faritayle ist meine absolute lieblings Char ....und Rebecca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nö hab beide noch nicht gespielt ! Muss ich die einach durchspielen oder was besonderes machen ? Sheva sieht doch voll knuffig aus in ihrem Rotkäppchen style komm halt mit beiden chars am besten klar , wege waffen set. excella ist auch gut mit dem granatwerfer und blendgranaten :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ihr geilen Böcke...>.< hab verzweifelte flucht abgebrochen , fand das voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Naja muss auch sagen ,,habs Solo auf Veteran gespielt. Bis zu der Stelle wo die alle mit den dicken Geschützen anfangen zu ballern , war Chaos xDD werds mal auf Normal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 super score >.< ich bin froh wenn ich da überhaupt lebend durchkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich spiel das auch immer wieder ... sucht ? °_° naja ps4 kann warten, gibt noch so viel games die ich zocken will ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wollte mal wissen welche Magnum besser ist. Hab beide auf unendlich Munition, also Nachladegeschwindigkeit und Magazingrösse spielt keine Rolle ^^ L.Hawk Max. Damage 3000 Durchschlagskraft 2x S&W M29 Max.Damage 3200 Durchschlagskraft 1x beide schiessen gleich schnell, jedenfalls hab ich da kein unterschied gemerkt. Naja denke mal die Hawk wegen Durschlagskraft mal 2x >.< die S&W sieht natürlich stylischer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 mmhh also ich hab gerade nochmal Schiessübungen gemacht und konnte keinerlei unterschiede festellen. Was Rückstoss und Feuergeschwindigkeit betrifft ^^ Naja die M500 die mich auch nicht interessiert schiesst voll langsam und hatt minimal mehr Rückstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 super danke dir für den ausführlichen Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was bedeutet genau "Durchschlagskraft" bei manchen Waffen. gehen die Kugeln dann durch den Gegner durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ah super danke für die Info, da weiss ich ja jetzt bescheid. Gibts ja auch bei Pistolen und MP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.