Misaki Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Juhu Resi-Gemeinde >.> Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ?? Und kann man für Sheva auch eine kaufen oder nur für Chris ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 cool...thx für die schnellen Antworten <.< also spar ich mir das erstmal, hab das Spiel erstmal auf Normal in angriff genommen :] Welche Figuren meinst du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 spiele immernoch kampagne mit Sheva_ki :< welch Waffe habt ihr Sheva mitgegeben um die Gegner fertig zu machen !? irgendwelche Tipps... ich hab ihr die H&K Pistole (die man kaufen muss) gegeben. voll aufgerüstet mit max schaden usw. klappt bis jetzt ganz gut heeh ^__^ thx für tipps mlg Yasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 JUHU wie die Mädchen im Spiel aussehen ist mir eigentlich egal (>.>) wollte mal VETERAN-Modus spielen und von null wieder anfangen ! gibt es da eine möglichkeit alles auf reset zu stellen ?? also ohne waffen usw. wieder neu zu beginnen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 xDD dann ist ja alles für immer weg :[ gibts da nicht ne funktion wo man das hin und her schalten kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ok daten sicher ist gut (>.>) das geht wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hauptsache die Männer sehen gut aus Kopier das Savegame aber vorher auf einen Stick Joar ... mit Herrn Redfield würd ich schon mal gerne ausgehen *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja das müßte gehen. Aber ich hab deine Frage irgendwie nicht verstanden. Du willst den Veteran-Modus ganz jungfräulich beginnen? Wenn ja, sollte man doch einfach nur "Neues Spiel" wählen können, oder net? das ist richtig . mmhhh hab das noch nicht ausprobirt mit new game : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ahhhhhhh ihr macht mich ganz durcheinander ;\ wenn ich dann neues Spiel mache ist doch auch alles weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 heeh wenn das einer weiss dann Wesker .... º_º *wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich zock erstmal 4.1 brauche Eier find nur nie welche Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Oder man nutzt nur das Messer und wirft mit Steinen. LOL das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 danke an alle für die Tipps und anregungen (>. werde das schon irgendwie hinbekommen ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hab total die probleme mit diesen lickern aus kapitel 5.2 :[ und das schon auf normal in teil 2 damals gingen die säure granaten ganz nur hab ich keine... die halten voll viel aus die doofen viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich glaub ich lass das mit veteran bin sooo schlecht...ich versuch mal brandgranaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 bin jetzt schon bei 5.3 heeh den rest schaff ich auch noch dieser schlangenmann hatt mich und sheva übelst vermöbelt ^__^ naja nun ist er platt Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:59 Nennt man auch Zielgenauigkeit. Ich weiß aber nicht mehr, wie das im Spiel heißt.Romeo hat es aber nicht so ernst gemeint. Selbstverständlich ist es mit dem Raketenwerfer viel zu einfach, aber soll es das auch sein? Oder soll man lieber selber besser werden? Irgendwie verwechseln das die Leute. viel zu einfach ist doch doof ...mag es lieber schwer und heraus vordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gibts es eigentlich nen trick gegen diese "reaper" ? find die voll schwer zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vielen Dank Wesker für die ausführlichen Tipps wird mir bestimmt sehr helfen wenn ich dann mal auf Veteran beginne. Im Singleplayer mit Sheva-Ki wird das bestimmt superschwer :[ @Recep ich versuche ja ohne Raketenwerfer durchzuspielen...finde die Waffe viel zu stark ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Besser als tausend mal wiederholen versuchen. Na ja, ich habe nun Platin bekommen. Jetzt nächste neue Spiel. Freue mich. glückwunsch zur platin >.< ich spiel ja auch weil spass machen soll und spannend ist un d nicht mit dem raketenwerfer alles in ein paar sek. platt zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 verstehe den endkampf nicht :[ kann mir einer mal sagen was ich da machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 6.3 endkampf gegen wesker *_* raketen weicht er aus wiw alles andere LOL muss ich irgendwo was machen ... versuchs schon 10te mal helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.