LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mal ne Frage... Ich kenn das Spiel gar nicht bzw habs noch nie gespielt.. Stimmt es dass man mit einem Online-Partner alle Trophies holen kann??Danke für die Beantwortung der kleinen Frage... jop komplett alles kannste holen und dein Partner bekommt auch die trophys:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wenn du Alleine spielst kannst du Shava auch Befehle erteilen GO Wait Thanks zu geil wie das Chris brüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 pühh etwas her aber alle haben es gespielt und es kennt gar keiner...war zufalll mein Kumpel hat sich so zerschossen der kannte das auch nicht mit den Steuerkreuz.. bin mir aber net mehr sicher is lange her:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich sage hiermit das es alleine möglich ist aber im KoOP mit nem Kumpel macht es mehr Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wieso "Cheater" und endlich Raketier bekommste wenn du alle Level auf S Rang abschließt nix cheaten und ja es war Kreis+Steuerkreuz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 naja wie soll ich dir das sagen das habe ich auf Profi auch allein gemacht weil mein Kumpel die schn.... voll hatte von Ndesu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 faule Eier sind am wertvollsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ist doch total FAKE! Erspielt euch eure Trophys und tut euch die nicht erschwideln, was für einen Wert hat eine erschwindelte Trophy??? Das selbe wär wenn ihr herum erzählen würdet ihr habt Heidi Klum gebangt und erstellt euch ein Fake Foto dazu und in Wahrheit habt ihr eigentlich nicht mal die Wärme einer Frau noch gespürrt! hmm dafür ist es ein TROPHY FORUM:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 So bin jetzt glaube ich 5-1 oder so darum (hab grad den Spinnenboss geplättet) und werds heute durchzocken (alles leider nicht auf meiner ps3 laos kann ich das alles nochmal machen..aber egal.)Hab schon ein paar gute Waffen gefunden. Mein Set besteht aus der Anfangspistole, Ithaka (Pumpe), S&W Magnum und Dragonov. Mein Freund spielt mit der 2. Pistole der AK/MP5 dem Dragonov und Granatwerfer (Munsition ist grad überall seehr knapp) Mein Sniper ist leer und meine Magnus hat nur noch 6 Schuss oder so. Leben ist auch sehr knapp, da durch meine 4 Waffen und die Schutzweste+ 3-4 versch. Munitionstypen schon garkein Platz mehr für Health oä. da ist -.- Hab mal ne Frage, da es bei manchen Stellen auf leicht schon ..naja sagen wir "recht happig" war: Wo bekomm ich denn gute Magnummunition her? Die Waffe hat es mal voll in sich. Wie managed ihr euer Inventar, wenn ihr auf Profi spielt ? Kann mir das schlecht vorstellen -.- Besonders jetzt diese neuen Krabbelviecher, die mich mit ihrer Zunge aufspießen wollen oder so... die sind ja nichtm la so ohne Ab wann bekomme ich unendlich Munition freigeschaltet? Bzw. habt ihr Ratschläge? Bin vllt. nicht für Resi5 geboren aber komme mir wirklich sehr schlecht vor...bei all den Sorgen um Leben und Muni bei gerade mal leichtem Schwierigkeitsgrad Bin eig. sehr sparsam, heisst: normale Majinis lauf ich hin schieß einmal und dann Haken... oder bei mehreren schieß ich so, dass ich mindestens 2 gleichzeitig mit der Pumpe umhau... aber trotzdem habe ich oben beschriebene Managementprobleme. Mach ich was falsch oder ist das beim ersten Durchgang immer so? Danke für die Antworten. mfG die Dinger mit der Zunge sind Licker und das Managment ist easy einfach bei Sorgen ein ergiebiges Level wiederholen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja funktionier habe auch mit Engländern zusammengespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Eine Frage zu den Schätzen. Soll man alle Schätze die man findet verkaufen ? kannst alle verkaufen sie sind dann durchsichtig in deiner Liste und Vorhanden musste alle sammeln einige sind echt schwer Herz von Afrika als Bsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 grad mit nem Kumpel Coop NDESU auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie du brauchst keine Eier mehr?^^Will einer was Spielen? hätte auch noch Eier in´m Angebot:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich komm mit dem game gar nicht zurecht kann mir mal wer sagen ob man da was umstellen muss also steuerrung oder so nein was willste da umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.