mckev77 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hi leute zocke gerade das spiel auf profi. wollte jetzt aber mal wissen ob es bei ndesu und jill irgendwelche tricks gibt die zu besiegen bzw außer gefächt zu setzen? also tricks die das deutlich vereinfachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bestehende Threads durchforstet? klar, nur da ist schon soo viel gepostet das geh ich nicht alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Leute ich hab mal ne Frage, auch wenn die glaub ich schon öfters gestellt wurde, ich konnt sie nicht finden. Also meckert bitte nicht gleich wieder rum Wenn ich eine Waffe voll aufgerüstet habe, bekomm ich dann die Trophy, obwohl ich die gleich nochmal habe, die nicht aufgerüstet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja....................... Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hast du eins der neuen RE5 DLCs? Ich? Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.