BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich brauch mal hilfe, Wie lade ich jemanden zum Coop spielen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ps taste drücken und mit dreieck den freund auswählen Und wie nimmt der dann die Einladung an? Ich habs vorhin mit nem Kumpel versucht und irgendwie wusste der nicht wie man das annimmt dann...!!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wird es nicht weil Resident Evil vom Survival Horror zum Survival Action übergegangen ist. Das war auch so von den Entwicklern gedacht. Die werden nicht Back 2 da roots gehen und n horror game von machen. Finde ich auch n bischen schade aber ich finde die Evil reihe trotzdem bombe, alleine der story wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie spiele ich den Profi mode frei? auf veteran erst durchzocken ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Über n amy account weiss ich nicht. wenn das wird der mit der EU version wohl nicht kompatible sein. lad es dir ausm ösi store einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Zu den schätzen gibt es n Thread....Ja klar kannst du die schätze verkaufen, die sind ja trotzdem in deiner Liste vorhanden. Die Hauptsache für die Trophy ist ja das du die schätze gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich würde auf normal anfangen und dann n bisschen die waffen skillen während des spiels, veteran brauchst du nicht zu zocken danach. Kannst dich direkt auf profi einladen lassen dann bist du auch schonmal n schritt weiter. Wenn du das spiel jetzt noch nicht hast würde ich an deiner stelle noch 2 monate warten dann kommt die Gold Edition raus und du hast die neuen DLC´s auch gleich dabei und brauchst die nicht ausm PSN loaden und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wo die erst welle von Majinis kommt, wo sheva dir noch sagt das ihr ins Haus laufen sollt....Nicht ins Haus laufen sondern warten bis die ganzen Irren auf dich zugelaufen kommen, im gang zwischen den Häusern am besten stehen bleiben.....Alle abknallen und einer lässt den Topas liegen. EDIT: Oh sorry, im kapitel vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 sobald du die gelegenheit hast schnell den fels schieben und danach gleich auf wesker schiessen mit dem Sniper. Das lenkt ihn noch ne längere zeit ab und Sheva kann sich retten. Ich dachte im Co-op kann Sheva/dein online Partner sich via Quick Time Event selbst retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die Schutzweste und die Kugelsichere Weste bekommst du Automatisch irgendwann beim Händler. Kosten jeweils 10k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Dann muss es aber klappen, hast du auch die granaten alle? und die muni fürn granatwerfer??? Ansonsten warten, PSN fehler wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das ist ne gute frage, soll mal einer ausprobieren. interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Stimmt aber, man kann die waffen glaube ich nicht weiter geben. alles andere ja. Bin mir aber nicht sicher, kanns auch nicht ausprobieren, PS3 nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das mit dem drauf schiessen kommt auch drauf an mit welcher waffen du das machst und wie die waffe geskillt ist. Ich würds nicht unbedingt riskieren ausser du hast due Trophy schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja wenn man mit unendlich muni mit der Magnum da amok läuft dann ist es auch sehr schnell zu schaffen. da muss man dann echt nur vorwärts zum ziel laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also da gibts aber wirklich massig schwerere stellen im Game. Wesker da am ende ist doch echt mal noch recht leicht platt zu machen, sogar auf profi. Und das ohne den Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei dem Vs Mode die Trophy "Hinterher" wo man 30 Siege im Modus Jäger schaffen muss... Muss man die Siege in einem Stück schaffen direkt hintereinander oder kann man die auch so vereinzelt schaffen? Spiele das schon tagelang und Siege auch oft aber die Trophy kam noch nicht bis jetzt. Kommt mir komisch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja das merkwürdige ist das ich die Trophy "Männer gegen männer" bekommen habe welche ich aber gleichzeitig mit der "Hinterher" Trophy angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Danke Mat-Trix, werd mich dann mal an deinen Text halten. Kann dem Vs mode aber auch kein stück gutes abgewinnen irgendwie. Nur die Trophys holen und dann auch nie wieder spielen. Spiele aber fast nur regulär mit online partner die auch ausgewählt sind. Alles mit absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der Hammer wär es natürlich wenn RE4 nochmal mit Trophys kommen würde. Da müssten sie aber auch die sonder modusse mit Ada einbauen dann. Die gehörten schliesslich dazu zu der richtigen version damals, dann aber bitte nicht noch als extra DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.