Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Seit ich gestern anch langer Zeit endlich Platin verdient habe, hier ein Fazit eines RESI Fans erster Stunde.

Das Spiel reiht sich leider in die Entwicklung "Actionlastig" ein. Kein Vergelich zu den überragenden ersten beiden Teilen der Reihe. Dennoch ein rundum gelungenes Spektakel. Der Coop Modus macht das Spiel unglaublich spielenswert, auch wenn ich anmerken darf, dass der SP genauso gut gelungen ist, WEIL die KI von Sheeva unglaubig intelligent geworden ist. Kein strunzdummer Partner, nein, eine mitdenkende, meist super agierende Partnerin. Ein Lob meinerseits an die Programmierer.

Die Story, ok, war mittelmaß ... aber der Abwechslungsreichtum ... einfach klasse. Es hat von Anfang bis Ende unheimlich Spaß gemacht, die Motivationskurve klingelte stets am Anschlag.

Und ein riesiges Plus an den ProfiModus, dieser verdient endlich mal wieder seinen Namen. Bockschwer aber fair ... Jeder der ihn gespielt hat, weiß wasa ich meine, wenn ich Ndesu erwähne ... als wir diesen auf Profi platt gemacht hatten, sind wir wie kleine Kinder umhergesprungen. Wirklich, nach gefühlt 100 Versuchen ein prägendes Ereignis ^^

Alles in allem rettete der Coop Modus das Gesamtpaket, so dass ich Resi5 (Gold Edition) in guter Erinnerung behalten werde ...

Gruß

Bei den Floss hatte ich gedreht, aber ich weiß von früher da waren auch doppel Tasten.

Floss Aufgabe schafft man sicher in 5 Versuchen.

Ndesu ist der schwerste Abschnitt in Resi.

Die hätten dort eine Trophäe machen sollen.

Naja, durch Ndesu bekommt man aber das Gefühl, sich diese Platin verdient zu haben. Gerade durch infinite Ammo war ja der ProfiModus schon fast zu einfach. Ndesu hat einen dann wenigstens nochmal richtig gefordert, und das ist auch gut so. Macht das abschliessende Platin Erlebnis umso spektakulärer, denn wie bei Vielen auch -wars der Oger- der bei mir noch zur höchsten Trophy fehlte. Und der Jubel ward grenzenlos, als mein Coop Partner und ich ihn endlich besiegten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...