Silenceer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Moin, hab mal ne Frage: Ich habe die Gold Edition. Bedeutet das, dass ich für Platin alle DLC Trophies machen muss? Bei mir werden nämlich die DLC Trophäen nicht mit "+" angezeigt... Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nein, heißt es nicht. Platin ist mit den reinen Story Trophäen machbar. Alles Klar danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi, bezüglich des unter 5 Stunden um den Raketenwerfer mit Unendlich Muni zu bekommen, hätt ich ne Frage. Muss ich da en komplett Neues Game machen? Oder reicht es durch die Kapitel Wahl die Kapitel in denen ich zu lange gebraucht habe erneut zu spielen und die Zeit so zu verbessern, dass ich auf unter 5 stunden komme? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es reicht vollkommen, wenn du das über die Kapitelauswahl machst. Danke für die schnelle antwort =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habs gepackt war easy. Danke für die Tipps. Jemand nen vergammeltes Ei das er abdrücken kann? Ich farme bei Kapitel 4-1 schon seit 2 stunden... also bui kichwa killen und eben Majini.. aber die droppen nichts... =( Jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi, kann man bei den 2 story Dlcs eig auch unendlich Muni freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.