Siwz Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wieviel Geld geben denn alle Schätze zusammen bzw. wie komme ich an die 2 Mio für die ganzen Waffen am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab jetzt meine erste Waffe, die S&W M29 voll aufgestuft, unendlich Munition bekomm ich das doch aber erst, wenn ich das Spiel nochmal durchspiele oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kann das sein das Spielstände jetzt kopierbar sind? Ich hatte einen Speicherstand wo obendrüber stand: (Ver.2) und konnte das kopieren, könnte ich das jetzt auf einer 2. PS3 benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. Wo bist du? 2. Was hast du anderes erwartet bzw. was enttäuscht dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.