BVBCHRIS Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 kann mir einer sagen wie ich in kapitel 6-1 wesker besiegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hmm , denn ist das wohl ein anderer. auf jeden fall ist da noch ne frau dabei und wenn ich auf ihn schießen will denn weicht er mir immer aus. ich hoffe ihr wisst jetzt wen ich meine und könnt mir weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das müsste dann Kaiptel 5-3 sein. Du kannst in Wesker in diesem Kapitel nicht töten. Entweder 7min überleben oder im so viel Schaden zufügen das er früher abhaut. Um ihn zu treffen musst du warten, bis er leicht in die Hocke geht. Das macht er bevor er auf dich zu rennt. Wenn er in der Hocke ist, einfach mit ner Magnum auf ihn schießen. alles klar, danke. werde es mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kann mir bitte einer sagen was ich beim endgegner tun muß. komm bis dahin wo er denn stein in die lawa schieben muß, aber denn komm ich nicht weiter ? kann mir bitte einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 habe es schon geschafft. kann man eigntlich irgendwo sehen was für dyamanten noch fehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Klar, im Leitfaden sind zwei Links zu "Das gehört in ein Museum". gut danke . eine frage hätte ich noch. bekomme die waffentrophy nich. wo man alle waffen kaufen muß. ich habe da alles gekauft was es gibt. habe auch die drei versteckten waffen gekauft. es macht aber nicht bling. was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hast du deine Waffen alle mit denen im Leitfaden abgeglichen? Sollten dann alle sein - einfach nochmal durchzählen. ja habe ich , habe von der liste abgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Dann muss es aber klappen, hast du auch die granaten alle? und die muni fürn granatwerfer???Ansonsten warten, PSN fehler wieder ja ich hatte alles genauso wie es im leidfaden steht. aber ein wunder ist geschen. als ich heute angemacht hab, spiele ich irgendein kapitel um was zu machen und danach hattte es denn bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Schätze s´ist so wie Babyboy sagt, dir wird noch der ein oder andere Munitionstyp gefehlt haben und den wirst du eben zufällig eingeammelt haben. ich habe das zweimal verglichen und ich hatte wirklich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 kann man auch aufgemotzte waffen geben und bekommt denn die trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 schade, wäre ja nicht schlecht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 naja , mit der schrotflinte kann man ja auch kaum vorbei schiessen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nein es ist ein Einzelschuss. Die Hydra hat insgesamt 6 Schuss.Und ich find sie ist die beste Schrotflinte in RE5 Ach herje die Gatling....ganz verdrängt. Muss wohl daran liegen das ich sie sehr sehr selten benutzte ist ja auch ziemlich unhandlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.