Saiyuna Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wem geht es eigentlich genauso? Finde das Ende total schrecklich bei RE5:mad1: Ich bin fanatischer Wesker Fan und nun soll es seit diesem Teil mit ihm gewesen sein? Klar gibts in RE 6 seinen Sohn Jake, aber der ist doch viel zu weich und kein würdiger "Stammhalter" von Wesker. Damals 2009 meinte der Produzent von RE auch das es kein zurück mehr für Wesker geben wird - er ist entgültig tot. Würde mir aber gern ein Zusammentreffen von Wesker und Sohn wünschen. Wäre interessant aber NEIN, die müssen den geilsten Charakter in RE ja abmurksen. Sorry, aber könnt mich da immer noch aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nicht, dass mich das jetzt stört aber für Leute die RE6 noch nicht gespielt haben, spoilert ihr doch ein wenig Ich hatter daher mein Gemecker am Anfang extra in nen Spoiler gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.